Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich darf mit freude bekannt geben das der pirat wieder online ist, ich habe mir alle wichtigen daten besorgt muss sie jetzt noch zurecht sortieren umrechnen und nach und nach werde ich euch die einzelnen verdienste und ap´s gut schreiben, aber bedenkt bitte das ich auch nur ein mensch bin es kann sein das vielleicht ein paar ap´s fehlen aber wenn man die oder auch ein paar lose aber ich denke mal das ihr euch da nicht so kleinlich haben werdet, wenn dann sind es es nur lose in hohe von max 10k und die kann man ja wohl verschmerzen, aber nicht das jetzt einige denken das war absicht nein ich wollte nur darauf hinweisen und nun weiterhin viel spass am piraten ....

gruß snakegott

HOTPIXL AKTION HEUTE DEN GANZEN TAG

So Leute traut euch an den hotpixl der schmeisst heute alle Jacky ein mal.

Zu dem sind gewinne über 100mio Möglich Also schön baller baller machen und Onkel Konnan ist Glücklich

Tjo, alle drei sollten fallen, einer is gefallen und das eig auch erst nach zwölf, find ich eher nich so doll von den Betreibern, wenn se es extra ankündigen und dann nix passiert! :roll:

Heut hat mit dem Refback etc. super geklappt!:mrgreen:

Danke.

MfG

na habe ich doch gesagt und mich mehr mals für entschuldigt das es ein fehler von mir war ...

Wichtig​

Liebe Zocker(innen) von Zock-Club ich kann nun endlich mit freude berichten das ich alle ca 200.000 Datensätze :roll: durch habe und alles soweit zusammen gefasst habe, das ich mit den Buchungen beginnen kann jedoch wollte ich das nicht mehr heute Nacht machen, weil ich jetzt schon nur noch Zahlen sehe und heute nacht bestimmt auch davon träume. Also werde ich morgen (heute) anfangen die Buchungen durchzuführen. Also nicht wundern wenn ihr mehr auf dem konto habt :mrgreen:

Gute nacht wünscht euch
Snakegott
(Zock-Club Webbi und Progger)

Tjo, alle drei sollten fallen, einer is gefallen und das eig auch erst nach zwölf, find ich eher nich so doll von den Betreibern, wenn se es extra ankündigen und dann nix passiert! :roll:

du hast ja wenigstens einen bekommen....

meinen Glückwunsch :clap:

zeitweise war ich ja alleine an dem Ding und das ist erst recht nicht so doll...:-?

zeitweise war ich ja aleine an dem Ding und das ist erst recht nicht so doll...:-?

Das war ich die ganze letzte Stunde, deswegen fand ichs auch ziemlich unschön, dass man ballert ohne Ende und er dann nicht wie versprochen gefallen ist! :roll:

btw: Hab sogar zwei geholt! ;) Auf den dritten hatte ich dann keinen Bock mehr, hat sich nich wirklich gelohnt am Ende!

mfg Eup

mach bitte dann auch einen Newsletter damit auch die die hier nicht lesen das mitbekommen

ja andi super id werde gleich einen rausschicken.

So nun zum wichtigen Teil ich habe nun alles gebucht hat insgesamt für die werber 52.687.517.86 Lose ausgemacht, leider konnte ich die ref-back´s nicht beachten es wäre schön wenn ihr das selbst mit euren ref´s klären würdet.

So dann muss ich sagen das ich das nach dem stand von heute gebucht habe wenn jemand vorher einen anderen werber hatte kann ich das nicht nachvollziehen der größte gewinner dadurch is refholiker is mir mal im nachhinein aufgefallen er wurde erst später andiwid zugeschrieben wenn ich mich nicht versehen habe und hat dadurch doch jede menge reinbekommen. Aber nichts desto trotz lag der Fehler ja bei uns und ihr sollt nicht dafür büßen deshalb ist es so schon in ordnung.

Heute im laufe des Tages werden auch wieder ein paar neue slots dazu kommen welche es sind wird noch nicht verraten...

Und denkt daran der Pirat fällt heute bis 20:30 uhr wahrscheinlicher ist aber das er um einiges früher kommt, ich denke mal das der mit der größte puste ihn wohl holen wird oder einer kommt zur richtigen zeit. Na dann viel spass noch liebe Zocker und Zockerinnen von Zock-Club.

Achso noch eine Frage besteht ihr darauf das die Ref-verdienste in der refübersicht mit den neuen daten angeglichen werden???

Gruß snakegott
(Progger und Webbi von Zock-Club)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.