Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann passieren, deswegen reg ich mich auch nicht weiter auf, jeder macht mal Fehler, wie wärs, wenn ihr einfach den Cache vom Slot ordentlich voll packt zu ner bestimmten Uhrzeit (20 Uhr oder so) vorher nen Newsletter raushaut und jeder sich die verloren gegangenen Lose ausm Cache wiederholt.
Ist doch besser, als wenn du das hier jetzt stundenlng ausrechnen musst, oder?

mfg Eup

Das kann passieren, deswegen reg ich mich auch nicht weiter auf, jeder macht mal Fehler, wie wärs, wenn ihr einfach den Cache vom Slot ordentlich voll packt zu ner bestimmten Uhrzeit (20 Uhr oder so) vorher nen Newsletter raushaut und jeder sich die verloren gegangenen Lose ausm Cache wiederholt.
Ist doch besser, als wenn du das hier jetzt stundenlng ausrechnen musst, oder?

mfg Eup

ansich hast du recht aber das würde heißen das man sicherstellen muss das auch ale gleichzeitig dran zocken sodas jede die selbe chance hat und das man das nicht verwirklichen kann müsste dir ja kla sein drum geht es nicht anderes sry

HOTPIXL AKTION HEUTE DEN GANZEN TAG

So Leute traut euch an den hotpixl der schmeisst heute alle Jacky ein mal.

Zu dem sind gewinne über 100mio Möglich Also schön baller baller machen und Onkel Konnan ist Glücklich

Ich hab dir nun den Text geschrieben, jetzt schick mir endlich die 6 Mio, die wir vereinbart hatten. Im ICQ ignorierst du mich ja. :roll:

EDIT: Dann warten wir mal ab. :)

Zuletzt bearbeitet:
Konnan / snakegott

ihr seid beide Betreiber der Seite und solltet euch das Posten teilen, aber nicht Schieben ...

in diesem Thread geltet ihr wie EIN User, ergo schiebt ihr, wenn ihr EUREN Thread abwechselnd beantwortet...

Haltet euch dahingehend bitte zurück, sonst müsste man wegen Schiebens schließen...

Konnan / snakegott

ihr seid beide Betreiber der Seite und solltet euch das Posten teilen, aber nicht Schieben ...

in diesem Thread geltet ihr wie EIN User, ergo schiebt ihr, wenn ihr EUREN Thread abwechselnd beantwortet...

Haltet euch dahingehend bitte zurück, sonst müsste man wegen Schiebens schließen...

ok danke für den hinweis habe das nicht gesehen ( nicht draufgeachtet).

Wir achten drauf.

Also, ich hab 99% RB, 2.792.000 APs und nur ca. 600k RB bekommen, dazu habe ich nichts für die Ralley gestern bekommen. Dazu noch unglaublich viel in den Piraten gesteckt, wann kommen die Lose?

Da war ein fehler beim piratenslot,der gerade behoben wird und dann werden die lose ausgezahlt;) Einfach mal 1-2 Seiten nach hinten blättern hilft manchmal:mrgreen:

Das Problem ist, dass ich ca. 2 Mio APs an der Baustelle gemacht hab, selbst wenn, dann muss das mehr als eine Mio sein...

Die paar Lose sind mir nicht so wichtig, nur damit hier kein Fehler wieder alles durcheinander bringt...

Das Problem ist, dass ich ca. 2 Mio APs an der Baustelle gemacht hab, selbst wenn, dann muss das mehr als eine Mio sein...

Die paar Lose sind mir nicht so wichtig, nur damit hier kein Fehler wieder alles durcheinander bringt...

Snak ist schon dabei und wird das hinbekommen ich bin jetzt mal bei meiner freundin im KRankenhaus und bin in einer stunde wieder für euch da.

mal ne frage :

hatt der baustellen slot ne fallgrenze ? steht ja schon bei 50mio:biggrin:

und wannn fällt ca. der GJP ? der ist ja sonst bei 10mio ca. gefallen,jetzt steht er bei 50mio:LOL: ??

Ich Fliege mal eben nach Moskau zum HSV spiel und werde jetzt Off sein bis 22 uhr oder so.

Snakegott versorgt euch macht schön baller baller am hotpixl .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.