News Zivilprozesse wegen Impfschäden - Schadenersatz gefordert

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 03.07.2023 um 18:11:33 Uhr veröffentlicht:
Zivilprozesse wegen Impfschäden - Schadenersatz gefordert
Top-Themen
Rottweil/Bamberg (dpa) - Zwei Gerichte haben am Montag über Schadenersatzklagen gegen Hersteller von Corona-Impfstoffen verhandelt. Urteile in den Zivilprozessen werden erst in einigen Wochen erwartet. Das Oberlandesgericht (OLG) Bamberg verhandelte den Fall einer 32-Jährigen, die den Impfstoffhersteller Astrazeneca verklagt hatte und in erster Instanz gescheitert war. Vor dem Landgericht Rottweil begann die Verhandlung über die Schadenersatzklage eines 58-Jährigen gegen Biontech. Seine erste ...

Ich empfehle Interessierten diesen Spiegel-Artikel über bisher anerkannte Nebenwirkungen dieser "Impfung" .
Zitat aus dem Artikel: "Laut einem Bericht der »Welt am Sonntag« sind bislang 253 Anträge auf eine Entschädigung wegen schwerer unerwünschter Nebenwirkungen der Coronaimpfung bewilligt worden."

Bei 192,2 Mio. verabreichten Impfdosen bzw. 64,9 Mio. geimpften Personen.

Aus dem Artikel:
Eine Nebenwirkung gilt als sehr selten, wenn sie bei 10.000 Impfungen höchstens einmal auftritt.
es geht nicht um die Fälle gesamt, es ging um die Fälle die bisher anerkannt worden sind!
Über die Fälle die nicht gemeldet oder nicht Impfschäden erkannt worden sind möchte ich (und darf ich hier nicht) diskutieren!