Das reicht mir vollkommen, um auf das nicht Antworten zu müssen. Und du bist ein glanzvolles Beispiel das es NeoNazis wirklich nicht vergönnt ist Hirn zu haben und eine Diskussion zu führen ...
Du bist in meinen Augen lächerlich und kannst einem Leid tun, wenn da nur nicht deine Menschenverachtende Grudneinstellung und überzeugung wäre. Diese wiederum ist erschreckend und das gibt mir eher zu denken als deine Stumpfen Versuche zu provozieren ... und nun such dir einen anderen du NeoNase![]()
"Das kleine Hobby Nasen wie Wannebe"
Wer provoziert denn ? Du nennst Menschen "Nazi" ohne sie zu kennen. Du unterstellst einem Grundeinstellungen ohne diese zu kennen. Provokation ist es nur dann wenn du dir den Schuh anziehen kannst und da wissen wir beide das dies ja der Fall ist.
Ich erwähne Tatsachen. Heute beim Autofahren hat man es ja wieder gehört. Linke Gegendemonstranten die auf Polizisten Flaschen und Steine geworfen haben. Keine legitimation von Gewalt weil man sich im Recht fühlt ? Das heißt nicht das wikrliche Nazis besser sind, die können auch gut Gewalttätig sein, dennoch glaube ich daran, dass Arbeitende Menschen weniger zu Gewalt neigen und das ist mir allemal lieber als blinde Wut.