8 8560 Well-known member 10 April 2023 13.910 12 1 November 2025 #32.841 We made too many wrong mistakes. (Yogi Berra)
8 8560 Well-known member 10 April 2023 13.910 12 1 November 2025 #32.842 Manchmal habe ich den Eindruck, ich bin der einzige in diesem Land, der mehr ans Training glaubt als an Transfers. (Jürgen Klopp)
Manchmal habe ich den Eindruck, ich bin der einzige in diesem Land, der mehr ans Training glaubt als an Transfers. (Jürgen Klopp)
8 8560 Well-known member 10 April 2023 13.910 12 1 November 2025 #32.843 Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch. (Joschka Fischer)
8 8560 Well-known member 10 April 2023 13.910 12 1 November 2025 #32.844 Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok. (Hildegard Knef)
8 8560 Well-known member 10 April 2023 13.910 12 1 November 2025 #32.845 Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor. (Frank Thiess)
8 8560 Well-known member 10 April 2023 13.910 12 1 November 2025 #32.846 Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. (George Bernard Shaw)
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. (George Bernard Shaw)
8 8560 Well-known member 10 April 2023 13.910 12 1 November 2025 #32.847 Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
8 8560 Well-known member 10 April 2023 13.910 12 1 November 2025 #32.848 Die Frau ist ein Kamel, das uns hilft, die Wüste des Lebens zu durchqueren. (Ben Gurion) Liebe: ein Handel, wo beide Parteien gewinnen. (Georg Christoph Lichtenberg) Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude als an der Zukunft hat. (John Knittel) Nicht, was ich habe, sondern was ich schaffe, ist mein Reich. (Thomas Carlyle) Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. (Aldous Huxley) 62.15% of all statistics are meaningless. (Anonymous) Pay no attention to the critics. Don't even ignore them. (Samuel Goldwyn) Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. (Oliver Hassencamp) Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. (Gorch Fock) Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. (Oscar Wilde) Noch nie waren so viele so sehr wenigen ausgeliefert. (Aldous Huxley) Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist. (Alfred Polgar) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe) Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet. (Robert Lembke) Reue ist eine nachträglich entrichtete Vergnügungssteuer.. (Senta Berger) Do not disturb my circles! (Archimedes) Two possibilities exist: Either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying. (Arthur C. Clarke) I wish there was a knob on the TV to turn up the intelligence. There's a knob called 'brightness', but it doesn't work. (Gallagher) We came, we saw, we kicked its ass! (Bill Murray)
Die Frau ist ein Kamel, das uns hilft, die Wüste des Lebens zu durchqueren. (Ben Gurion) Liebe: ein Handel, wo beide Parteien gewinnen. (Georg Christoph Lichtenberg) Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude als an der Zukunft hat. (John Knittel) Nicht, was ich habe, sondern was ich schaffe, ist mein Reich. (Thomas Carlyle) Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. (Aldous Huxley) 62.15% of all statistics are meaningless. (Anonymous) Pay no attention to the critics. Don't even ignore them. (Samuel Goldwyn) Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. (Oliver Hassencamp) Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. (Gorch Fock) Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. (Oscar Wilde) Noch nie waren so viele so sehr wenigen ausgeliefert. (Aldous Huxley) Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist. (Alfred Polgar) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe) Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet. (Robert Lembke) Reue ist eine nachträglich entrichtete Vergnügungssteuer.. (Senta Berger) Do not disturb my circles! (Archimedes) Two possibilities exist: Either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying. (Arthur C. Clarke) I wish there was a knob on the TV to turn up the intelligence. There's a knob called 'brightness', but it doesn't work. (Gallagher) We came, we saw, we kicked its ass! (Bill Murray)
Nightwash Wazzup ID: 322103 31 Januar 2009 24.697 4.253 1 November 2025 #32.849 Es ist nicht üblich, das zu lieben, was man besitzt. (Anatole France)
8 8560 Well-known member 10 April 2023 13.910 12 1 November 2025 #32.850 Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. (Konfuzius) Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach) Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft. (Norman Mailer) An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. (Konfuzius) Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht. (Johann Wolfgang von Goethe) Anything is good if it's made of chocolate. (Jo Brand) Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben. (Heinrich Heine) When women go wrong, men go right after them. (Mae West) Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft. (Ernst R. Hauschka) Ich bin stolz auf die Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht. (Brigitte Bardot) Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt. (Bob Hope) A witty saying proves nothing. (Voltaire) Money couldn't buy you friends, but you get a better class of enemy. (Spike Milligan) Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. (Jean Gabin) If you are what you eat, then I'm fast, cheap and easy. (Anonymous) Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit. Man herrscht also, weil man nicht regieren kann. (Johann Gottfried Seume) None are more hopelessly enslaved than those who falsely believe they are free. (Johann Wolfgang von Goethe) Selbstironie ist das klügste Stilmittel, um Unterhaltung zu machen. (Barbara Schönberger)
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. (Konfuzius) Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach) Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft. (Norman Mailer) An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. (Konfuzius) Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht. (Johann Wolfgang von Goethe) Anything is good if it's made of chocolate. (Jo Brand) Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben. (Heinrich Heine) When women go wrong, men go right after them. (Mae West) Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft. (Ernst R. Hauschka) Ich bin stolz auf die Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht. (Brigitte Bardot) Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt. (Bob Hope) A witty saying proves nothing. (Voltaire) Money couldn't buy you friends, but you get a better class of enemy. (Spike Milligan) Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. (Jean Gabin) If you are what you eat, then I'm fast, cheap and easy. (Anonymous) Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit. Man herrscht also, weil man nicht regieren kann. (Johann Gottfried Seume) None are more hopelessly enslaved than those who falsely believe they are free. (Johann Wolfgang von Goethe) Selbstironie ist das klügste Stilmittel, um Unterhaltung zu machen. (Barbara Schönberger)
Nightwash Wazzup ID: 322103 31 Januar 2009 24.697 4.253 1 November 2025 #32.851 Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. (Oscar Wilde)
Nightwash Wazzup ID: 322103 31 Januar 2009 24.697 4.253 1 November 2025 #32.852 An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. (Konfuzius)
8 8560 Well-known member 10 April 2023 13.910 12 1 November 2025 #32.853 Dir kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel) Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. (Aldous Huxley) I know three things will never be believed - the true, the probable, and the logical. (John Steinbeck) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) Beifall lässt sich, wie Gegenliebe, nur wünschen, nicht erzwingen. (Johann Wolfgang von Goethe) Raffiniert ist der Herrgott, aber boshaft ist er nicht. (Albert Einstein) Japaner: Mensch, der alle Schönheit dieser Welt durch den Sucher seiner Kamera betrachtet. (Ron Kritzfeld) Güte ist etwas so Einfaches: immer für andere da sein, nie sich selber suchen. (Dag Hammarskjöld) Wer in einem blühenden Frauenkörper das Skelett zu sehen vermag, ist ein Philosoph. (Kurt Tucholsky) Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. (Henry Louis Mencken) Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (Oscar Wilde)
Dir kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel) Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. (Aldous Huxley) I know three things will never be believed - the true, the probable, and the logical. (John Steinbeck) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) Beifall lässt sich, wie Gegenliebe, nur wünschen, nicht erzwingen. (Johann Wolfgang von Goethe) Raffiniert ist der Herrgott, aber boshaft ist er nicht. (Albert Einstein) Japaner: Mensch, der alle Schönheit dieser Welt durch den Sucher seiner Kamera betrachtet. (Ron Kritzfeld) Güte ist etwas so Einfaches: immer für andere da sein, nie sich selber suchen. (Dag Hammarskjöld) Wer in einem blühenden Frauenkörper das Skelett zu sehen vermag, ist ein Philosoph. (Kurt Tucholsky) Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. (Henry Louis Mencken) Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! (Oscar Wilde)
Nightwash Wazzup ID: 322103 31 Januar 2009 24.697 4.253 1 November 2025 #32.854 Selbstironie ist das klügste Stilmittel, um Unterhaltung zu machen. (Barbara Schönberger) @8560 ich hab des jetzt gemeldet Doppelpost sind verboten aber du übertreibst es massiv
Selbstironie ist das klügste Stilmittel, um Unterhaltung zu machen. (Barbara Schönberger) @8560 ich hab des jetzt gemeldet Doppelpost sind verboten aber du übertreibst es massiv
Nightwash Wazzup ID: 322103 31 Januar 2009 24.697 4.253 1 November 2025 #32.855 Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. (Aldous Huxley)
K karin-pferdefan Well-known member ID: 307531 9 April 2008 6.118 586 1 November 2025 #32.856 Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden. René Descartes
Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden. René Descartes
Sansi Nordlicht ID: 217263 9 März 2007 27.039 506 1 November 2025 #32.857 Wer ein amerikanisches Publikum für sich gewinnen will, auch als Politiker, muss es vor allem zum Lachen bringen. (Bob Hope)
Wer ein amerikanisches Publikum für sich gewinnen will, auch als Politiker, muss es vor allem zum Lachen bringen. (Bob Hope)
A angel59911 Well-known member ID: 287902 15 Juni 2007 3.664 929 1 November 2025 #32.858 Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt. Peter Bamm
schauri Well-known member ID: 35119 30 Juli 2006 5.054 1.259 1 November 2025 #32.859 Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett. (Robert Lembke)
schauri Well-known member ID: 35119 30 Juli 2006 5.054 1.259 1 November 2025 #32.860 Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden. (Ingrid Bergman)
Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden. (Ingrid Bergman)