Zirkus & Katzen

Huhu,

Wie soll ich dir vernünftige Argumente schreiben, wen wir beide Verschiedene Meinungen vertreten.
Gruß EisY

So etwas nennt sich Diskussion. Und diese hast Du, nicht ich gestartet. Ich hatte lediglich ein Frage gestellt, die nunmehr unbeantwortet im Raume steht.

Ausserdem meinen sie immer, die Tiere hätten Stress, was Remonierte Tierärzte schon oft genug verneint haben, da die Tiere eine Art "Spass" empfinden, aufgrund der abwechslung. Es gibt Studien darüber, aber das interessiert die tollen Tierschützer nicht.

Dazu hätte ich gerne eine Quellangabe (insbesondere zm Thema Tierärzte und Studien), denn so ist das eine sehr einseitige und leere Worthülse.
 
Alles andere hat mit artgerechter Lebensweise/Haltung nicht das geringste zu tun - weder im Zoo noch im Zirkus.


Ein guter Zoo (Frankfurt,Stuttgart,Berlin oder Hamburg) ist garnicht so verkehrt.Wenn genug Platz vorhanden ist und das richtige Pflegepersonal da ist geht es den Tieren eigentlich ganz gut.Ohne Zoos hätten Menschen auch nie die Möglichkeit manche Tierarten zu sehen.In ARD und verschiedenen 3.Programmen kommen fast täglich interessante Berichte aus verschiedenen Zoos in Deutschland.Solltest du dir mal anschauen.;)