Zins-Bug auf Klamm-kredit.de

SixerHood

Unternehmer
ID: 40258
L
4 Mai 2006
1.091
73
Hallo,
ich weis nicht genau ob nur ich betroffen bin, aber bei mir sind seit ungefähr 4 Tagen im Gläubigermenü die Zinsen nicht mehr gestiegen. Auch die verbleibenden Tage sind gleich geblieben. Scheinbar gibt es momentan dort einen Bug, weis jemand etwas genaueres, oder ist dies nur bei mir so?:roll:

Vielleicht solltest du die Admins da mal befragen. Wenn es ein Bug ist, müssten die das wohl am besten wissen.

Nachdem ich jetzt auch noch ne schlechte Reno für diesen Thread bekommen habe :)roll:), werd ich mich wohl doch mal beim Webmaster melden.

Trotzdem danke für eure Hilfe ;).

Und nachdem Du das getan hast, wussten wir wenigstens mal was davon:)))

Ich habe den Thread nun gesehen, nachdem ich deine Mail bekommen, und bereits alles an dooboy weitergeleitet habe. Er Sieht sich das ganze mal an, woher das kommt.

Wenn solche Probleme mal sind: Immer gleich uns dirket bescheid geben. Ich bin wie gesagt, nun duch Zufall auf den Thread hier gestossen. Ich bin zwar fast täglich im forum, aber nicht immer unbedingt im Lose-Talk.

Gruß

AkteX1

So wie hier schon, erwähnt worden ist.

Wird der Cronjob über den Free Anbieter nicht ausgeführt, wir sind dabei uns da was einfallen zu lassen.

Hier nochmal wenn es Probleme auf den Seiten gibt, eine Mail oder besser eine PN mit möglichst genauer beschreibung (Hier war nicht mehr nötig ;) ), wir werden uns das Problem schnellstmöglihcst annehmen