Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Nein, ohne das männliche Geschlecht geht´s für mich auch nicht, wenn sie nur nicht ständig ihre Tage hätten :ugly:

Wer hat denn hier ständig seine Tage? Ich kenne kein männliches Geschlecht, was so ist. :nö:

Zitat von knuddelbuddel

...die wir als Frauen...

Ach, jetzt mal wieder "Frau"...??? :biggrin:

So, ich als Mann bin dann auch wieder weg, sonst gibts noch haue. :)

Na klar, wir müssen den beiden doch beistehen. :biggrin:

Ansonsten hat mich die Hangman-Manie gepackt. 8)

Aber jetzt werde ich wohl erstmal mein Buch weiterlesen, das ist grad so spannend. :D

Im Literaturforum hat Pepper grad die Liste gepostet, in welcher Reihenfolge man die Bücher lesen sollte. 8)

Ich liebe Bones und ich liebe Kathy Reichs - und die Bücher sind auch total klasse.

@Jenny: Nicht ärgern lassen!!! :kiss:

Ach BloodyMary, ich weiß :-?
Bin ja schon wieder ruhig.

Ich sollte vielleicht doch mehr in die Literatur-Seite des Forums gehen. Das bringt mein Blutdruck nicht so zum kochen, :biggrin:

Hi Mädels
maedchen-hi.gif

na wie is die Lage hier?

Bin die letzten Tage kaum wirklich zum mitlesen gekommen :roll:

Dafür wühl ich mich durch die Stellenangebote, und hab das Gefühl permanent unterwegs zu sein zu irgendeinem Termin (vorrangig zur exfirma) *hmpf*

Auf jeden Fall hab ich immerhin eine, wie ich finde, interessante Anzeige gefunden, wo ich mich gleich mal ransetzen werde und eine "Kurzbewerbung" (was immer das auch sein soll) fertig zu machen.
Und vorher dort anrufen die ist leider auch schon 1 1/2 Wochen drin und ich weiß nicht obs noch gültig ist das man da täglich um 10Uhr mit seiner Kurzbewerbung da aufschlagen kann.
Naja ich werds hören :)

Also lasst Euch net ärgern ne ;)

knuddel.gif

Hallo Pepperchen,

ich drücke dir die Daumen, daß du etwas Neues findest! :kiss:

Ich werde jetzt mal den Kleinen vom Schulbus abholen, auch wenn er das furchtbar uncool findet. :biggrin:

danke Mary :kiss: im Augenblick muß ich gestehen kämpfe ich wirklich gegen meine aktue Unlust/Formtief :-?

ABER ich brauche dringend von jemanden Hilfe, wer ist sicher in der Kommasetzung und könnte meinen Bewerbungstext kontrollieren per PN ?

Die gute aus der Human Resources hats zwar vorgeschrieben aber ich bin der Meinung da fehlen einige kommanta...

wär sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann.

:kiss:

danke Mary :kiss: im Augenblick muß ich gestehen kämpfe ich wirklich gegen meine aktue Unlust/Formtief :-?

ABER ich brauche dringend von jemanden Hilfe, wer ist sicher in der Kommasetzung und könnte meinen Bewerbungstext kontrollieren per PN ?

Die gute aus der Human Resources hats zwar vorgeschrieben aber ich bin der Meinung da fehlen einige kommanta...

wär sehr dankbar wenn mir da jemand helfen kann.

wenn du noch hilfe brauchst.. bin sehr sicher in grammatik...

gibts eigentlich irgendein land, in dem es keine männer gibt, geschweige denn irgendwas, was auch nur annähernd so ausschaut? ;)