knuddelbuddel
tomtoms Mausi
- 9 Mai 2007
- 5.258
- 153
Männer sind sch....!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist weder auf klamm.de noch hier im Forum erkennbar, ob ich männlich oder weiblich bin. Ich gelte daher als geschlechtslos und darf hier schreiben.![]()
Es ist weder auf klamm.de noch hier im Forum erkennbar, ob ich männlich oder weiblich bin. Ich gelte daher als geschlechtslos und darf hier schreiben.![]()
Du vergißt, daß ich genau weiß, daß du männlich bist. tomtom sei so lieb und verschwinde bitte. Irgendeine Anzeige interessiert mich nicht.![]()
Na da sag ich doch mal danke für die Erlaubnis hier schreiben zu dürfen.![]()
![]()
Männer sind sch....!!!
und nebenbei das ordinäre Wort für Exkremente aus dem Darm.steht sch.... für schön? schwierig? schauderhaft? schweine? schnuckelig?klär mich auf
![]()
und nebenbei das ordinäre Wort für Exkremente aus dem Darm.
Moin moin, nee, nicht hauen! War ja nur eine Erkenntnis, die wir als Frauen ja sowieso schon öfter hatten, oder?was hat er getan, soll ich ihn haun?![]()

joa *seufz*Moin moin, nee, nicht hauen! War ja nur eine Erkenntnis, die wir als Frauen ja sowieso schon öfter hatten, oder?![]()
mörgäääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnn
aber usst doch nicht direkt ins kloster.. musst nur den schlater finden, wo man das verlieben ausschaltet^^
Ich werd jetzt erst ma Frühstücken: -special breakfast-
![]()
Mache ich auch gerade. Bei uns sagt man dazu Nuttenfrühstück.
Hilde bitte jetzt nicht hauen.Aber das sagt man hier wirklich.
Maastaaa schrieb:Ich trau mich in euren Zickenthread ja nicht rein, aber das ist doch was für euch, oder?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2013254&postcount=365
(Oder nur Angst um sein kostbares Fell hat...)