Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

ugly2.gif

:yes: :LOL:

Manchmal haben die sich aber auch kleinlich! Ich musste neulich wegen ein paar Milimeter gleich 4,40 abdrücken anstatt 1,45 :evil:
4,40? Rechnest Du immer noch in DM um? :biggrin:

Mädels, ich geb auch mal wieder ein kurzes Lebens-PIEP von mir... Ich schwanke grad zwischen Motivation und Überforderung... Einen Gewerbeschein hab ich jetzt, einen Webshop mit meinem Schmuck mach ich im Januar irgendwann auf. Bis dahin muß ich noch tausend Dinge erledigen und ganz viel lernen, vor allem wie man was abrechnet und belegt und überhaupt... Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind auf meine "Nebenbei-Selbständigkeit", manchmal frag ich mich, ob ich irre war, das nun alles anzuleiern... :ugly:

Und außerdem hat mich Weihnachts-Allergikerin dieses Jahr das erste Mal seit ungefähr 134 Jahren der "Ich will was verschenken"-Wahn gepackt und ich könnte mich totkaufen für liebe Menschen in meiner Umgebung... Das wird einige Leute dieses Jahr überraschen, weil man mich eigentlich nur so kennt, daß ich Weihnachten hasse und keinen Aufwand betreibe etc...

Naja... Nun bin ich hier mal wieder reingehüpft und hab was von mir gegeben und nun verschwind ich wie der Furz im Wind... :biggrin:

Mädels, ich geb auch mal wieder ein kurzes Lebens-PIEP von mir... Ich schwanke grad zwischen Motivation und Überforderung... Einen Gewerbeschein hab ich jetzt, einen Webshop mit meinem Schmuck mach ich im Januar irgendwann auf. Bis dahin muß ich noch tausend Dinge erledigen und ganz viel lernen, vor allem wie man was abrechnet und belegt und überhaupt... Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind auf meine "Nebenbei-Selbständigkeit", manchmal frag ich mich, ob ich irre war, das nun alles anzuleiern... :ugly:

Und außerdem hat mich Weihnachts-Allergikerin dieses Jahr das erste Mal seit ungefähr 134 Jahren der "Ich will was verschenken"-Wahn gepackt und ich könnte mich totkaufen für liebe Menschen in meiner Umgebung... Das wird einige Leute dieses Jahr überraschen, weil man mich eigentlich nur so kennt, daß ich Weihnachten hasse und keinen Aufwand betreibe etc...

Naja... Nun bin ich hier mal wieder reingehüpft und hab was von mir gegeben und nun verschwind ich wie der Furz im Wind... :biggrin:

du bist ja total durchgeknallt^^

wenn du hilfe brauchst.. sag bescheid ;) kann ein bissl buchhaltung und so... ;)

Schön wärs, wenn es nur 4,40 DM gewesen wären :(

Ich muss auch mal Dampf ablassen! Gestern kam endlich mein Ausbildungzeugnins von meinem Ausbildungsbetrieb! Dem renne ich nämlich schon seit 4 Monaten hinther! Das von meinem Praktikumsbetrieb hab ich schon kurz nach Beendigung meiner Ausbildung erhalten! Also ich mich gefreut das es da ist und dann der Schock, bzw. Ärger :evil:
Das Ding ist total zerknüllt hier angekommen, es steht die falsche Adresse drauf (da wohn ich seit 2 Jahren nicht mehr) und ansonsten ist es das Papier nicht Wert wo es drauf gedruckt ist :evil::evil::evil:
Ich hätte explodieren können! Sowas ist echt eine Frechheit!

Ansonsten wünsch ich allen einen wunderschönen guten Morgen :biggrin: *teeundkaffeeundbrötchenhinstell*

1-knuddel.gif
@Lady - ohne Worte - da fällt einem ja nüscht mehr zu ein

ich bin gerad vom Zahnarzt zurück... :roll:

ansonsten euch nen schönen Start in den Tag (ohne Zahnarzt) :evil: ;)

Huch, was'n das für'n lustiger Thread hier? Hab ich ja noch gar nicht entdeckt :oops:.

Und Pepper, hat der Zahnarzt gebohrt? Haste hinterher auch nen Lolli bekommen, weil Du so tapfer warst :biggrin:?

Huch, was'n das für'n lustiger Thread hier? Hab ich ja noch gar nicht entdeckt :oops:.

Und Pepper, hat der Zahnarzt gebohrt? Haste hinterher auch nen Lolli bekommen, weil Du so tapfer warst :biggrin:?

Verdammt der Lolli den hat er mir unterschlagen
motz.gif
aber nächste Woche Freitag muß ich wieder hin dann hol ich mir meinen Lolli *schwör*

Ne nich gebohrt ich bekomme eine Krone (in Gold ich wollt ja schon immer Pirat werden) am letzten Backenzahn :roll:
Aber die Spritze und das Geräusch hat mich schon wieder bedient :evil:

@engelchen :kiss:

Verdammt der Lolli den hat er mir unterschlagen
motz.gif
aber nächste Woche Freitag muß ich wieder hin dann hol ich mir meinen Lolli *schwör*

Ne nich gebohrt ich bekomme eine Krone (in Gold ich wollt ja schon immer Pirat werden) am letzten Backenzahn :roll:
Aber die Spritze und das Geräusch hat mich schon wieder bedient :evil:
Als Entschädigung selbstverständlich 2 Lolli's, wahlweise auch Gummibärchen ;).

Ui, klingt ja nicht so angenehm. Ich hatte bisher Glück. Bei mir wurde (glaub ich) noch nie gebohrt. Hoffe ich kann da meine guten Gene weitergeben :).