ButterflyEffect
Fleckgeflutscht
- 1 Dezember 2006
- 9.454
- 530
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nich so genau![]()
![]()
da hat sie recht, ich weiß es auch nicht![]()
4,40? Rechnest Du immer noch in DM um?Manchmal haben die sich aber auch kleinlich! Ich musste neulich wegen ein paar Milimeter gleich 4,40 abdrücken anstatt 1,45![]()

4,40? Rechnest Du immer noch in DM um?
Mädels, ich geb auch mal wieder ein kurzes Lebens-PIEP von mir... Ich schwanke grad zwischen Motivation und Überforderung... Einen Gewerbeschein hab ich jetzt, einen Webshop mit meinem Schmuck mach ich im Januar irgendwann auf. Bis dahin muß ich noch tausend Dinge erledigen und ganz viel lernen, vor allem wie man was abrechnet und belegt und überhaupt... Manchmal freu ich mich wie ein kleines Kind auf meine "Nebenbei-Selbständigkeit", manchmal frag ich mich, ob ich irre war, das nun alles anzuleiern...
Und außerdem hat mich Weihnachts-Allergikerin dieses Jahr das erste Mal seit ungefähr 134 Jahren der "Ich will was verschenken"-Wahn gepackt und ich könnte mich totkaufen für liebe Menschen in meiner Umgebung... Das wird einige Leute dieses Jahr überraschen, weil man mich eigentlich nur so kennt, daß ich Weihnachten hasse und keinen Aufwand betreibe etc...
Naja... Nun bin ich hier mal wieder reingehüpft und hab was von mir gegeben und nun verschwind ich wie der Furz im Wind...![]()
4,40? Rechnest Du immer noch in DM um?![]()
Huch, was'n das für'n lustiger Thread hier? Hab ich ja noch gar nicht entdeckt.
Und Pepper, hat der Zahnarzt gebohrt? Haste hinterher auch nen Lolli bekommen, weil Du so tapfer warst?
@pepper und engel:![]()
eine Runde trösten, dann gehts hoffentlich bissel besser![]()
Als Entschädigung selbstverständlich 2 Lolli's, wahlweise auch GummibärchenVerdammt der Lolli den hat er mir unterschlagenaber nächste Woche Freitag muß ich wieder hin dann hol ich mir meinen Lolli *schwör*![]()
Ne nich gebohrt ich bekomme eine Krone (in Gold ich wollt ja schon immer Pirat werden) am letzten Backenzahn
Aber die Spritze und das Geräusch hat mich schon wieder bedient![]()