(Zeit-/Lose-)Investitionen in bzw. Führung von Loseseiten

Ja, können und machen ist aber nen Unterschied :ugly:.
Ich habe in der klamm-Welt noch kein abgeändertes Massenlogin gesehen, dass man nicht wiederkennen könnte. Nicht eins - und eigentlich ist das schade.

Aber wenn ich mir jetzt mal die Grundstruktur ansehen:

https://www.gems-anteile.eu/ --- VMS
https://www.klammgeil.de/page.php --- FWX

Header
. Spalte 1: Menü A
. Spalte 2: Inhalte
. Spalte 3: Menü B

Dass die einen Kästen nun rund sind, die anderen aber nicht... das kann man von VMS auf FWX genauso ändern wie andersrum. Soll ich jetzt bei mir die Kästen rund machen, damit es wie ein FWX aussieht?

Die andere Frage ist: Warum ist es schade, dass die Seiten hauptsächlich auf diesen beiden Login-Systemen basieren? Wichtig ist doch unter dem Strich, was dann auf der Seite geboten wird?!?

Schade wohl deswegen, weils dafür halt massig Addons gibt fürn Appel und Ei und dadurch fast überall das gleiche zu sehen ist.

Wenns die Login-Scripte nicht gäbe, denke dann wäre die Klammwelt sehr viel "Bunter".

Schade wohl deswegen, weils dafür halt massig Addons gibt fürn Appel und Ei und dadurch fast überall das gleiche zu sehen ist.

Wenns die Login-Scripte nicht gäbe, denke dann wäre die Klammwelt sehr viel "Bunter".

Ich sage es mal so:

Auf meiner Seite habe ich den Großteil selber programmiert:
12 verschiedene Edelsteine zum sammeln, Wochenverlosung dafür, Sportwetten, Lotto, täglich einen 3-stelligen Zahlencode erraten, Slotanteile (selber programmiert, mit Slotübergreifender Grundausschüttung plus der normal üblichen Ausschüttung vom jeweiligen Slotumsatz), TAN-Blacklist, Zock&Klick-Ränge, Fonds für Ralleys und den Doppler (nur ein einziger auf der Seite, durch den Fonds sehr gut unterstützt, seit 15 Monaten schon online, trotzdem noch immer extrem viele Einzahlungen), usw.

ABER ich bin froh, dass ich ein gewisses Grundsystem vorliegen hatte, und auch die Addons zum PN-System, den News und der Shoutbox haben sich gelohnt... wäre unnötiger Aufwand gewesen.

Wenn man bei mir mal in den Code reinschaut, dann wird man das VMS nur noch in Grundzügen erkennen... ansonsten hab ich da übelst drin rumgewurschtelt. :ugly:

Problem vom VMS ist, dass jeder Depp ne Seite aufmachen kann... aber ich muss ganz klar sagen, dass man ohne Programmierkenntnisse nie im Leben über 08/15 rauskommen wird und das Ganze relativ schnell in die Hose gehen wird.

Lernt PHP und mySQL... wenn ihr das nicht schafft, dann lasst es bleiben mit der eigenen Seite!!!

Lernt PHP und mySQL... wenn ihr das nicht schafft, dann lasst es bleiben mit der eigenen Seite!!!

Und wenn Ihr dann immer noch gerne auf ein VMS oder FWX zurückgreift, dann habt ihr es nicht richtig gelernt :biggrin:

Meiner Meinung nach gehört aber nicht nur PHP/Perl/Ruby/Phyton/.. und SQL dazu um eine Seite ordentlich erfolgreich werden zu lassen.Gerade auf der Clientseite ist Javascript und Actionscript mindestens genauso wichtig. Abgesehen davon das man noch einen Motion Designer und einen gute Grafiker haben sollte.

Ich glaube damit es erfolgrich ist, ist es ziemlich schnuppe ob es PHP,C#(in meinem Fall), JS, AJAX oder sonst was genutzt wird. Es muß insgesamt passen.

Und wenn Ihr dann immer noch gerne auf ein VMS oder FWX zurückgreift, dann habt ihr es nicht richtig gelernt :biggrin:

Meiner Meinung nach gehört aber nicht nur PHP/Perl/Ruby/Phyton/.. und SQL dazu um eine Seite ordentlich erfolgreich werden zu lassen.Gerade auf der Clientseite ist Javascript und Actionscript mindestens genauso wichtig. Abgesehen davon das man noch einen Motion Designer und einen gute Grafiker haben sollte.

Wie schon gesagt... so ein grundlegendes System ist ganz nett, so als Basis.

Hast Recht, ohne JavaScript wäre ich auch so dumm dagestanden. Beim Lotto auf meiner Seite klickt man ja z.B. die Zahlen an, was dann auch optisch dargestellt wird. Oder man nimmt den Zufallsgenerator, der dann die Zahlen zufällig zieht.
Alles in JavaScript gelöst, von demher wäre es schon ganz sinnvoll, sich auch da mit auszukennen.

Actionscript... hmm... da bewegen wir uns im Flash-Bereich. Wer das kann, der ist natürlich im Vorteil. Aber nötig ist es nicht wirklich.

Ich glaube damit es erfolgrich ist, ist es ziemlich schnuppe ob es PHP,C#(in meinem Fall), JS, AJAX oder sonst was genutzt wird. Es muß insgesamt passen.

Wichtig ist in erster Linie, dass man sich von anderen abheben kann...
Und mittlweile habe ich gesehen, dass - so wie ich selber - auch Bububoomt eher auf Neues setzen will. ;)

Ich denke mal es wird demnächst noch allgemein Bunter in der Losewelt.

Es ist ja nicht so, dass es hier keine kreativen Köpfe gibt, es ist eigentlich alles immer nur eine Frage der Zeit.

Ich denke schon das auch Investitionen in Loseseiten sinn machen, nur nicht zwingend in jede Loseseite.

Wie schon gesagt... so ein grundlegendes System ist ganz nett, so als Basis.

Wenn es denn mal eine ordentliche Basis für Loseseiten geben würde. Ich persönlich baue jedes neue Projekt in einem MVC-Framework neu auf, denn ich finde das jedes Projekt eine solche Individualität haben sollte das man auf ein fertiges "Login-Script" nicht zurückgreifen kann.

Und immer wiederkehrende Features (PN-System, Refsystem, Aktivrally, ...) kann man sich ja schön als Modul mit lose gekoppelte Architektur schreiben. Damit bleiben diese Module super flexibel und individuell.

Hast Recht, ohne JavaScript wäre ich auch so dumm dagestanden. Beim Lotto auf meiner Seite klickt man ja z.B. die Zahlen an, was dann auch optisch dargestellt wird. Oder man nimmt den Zufallsgenerator, der dann die Zahlen zufällig zieht.
Alles in JavaScript gelöst, von demher wäre es schon ganz sinnvoll, sich auch da mit auszukennen.

Es geht mir nicht ausschließlich um JS sondern um Clientseitige Sprachen damit dem Nutzer ein besseres usability geboten werden kann.

Actionscript... hmm... da bewegen wir uns im Flash-Bereich. Wer das kann, der ist natürlich im Vorteil. Aber nötig ist es nicht wirklich.
Welche Loseseite kommt denn heute noch ohne Flash aus? Flash ist doch perfekt für diesen "schicki-micki"-Kram und fakt ist doch das alles was schön ist, der Besucher sich länger anschaut. ;)

Klar kann es so schön sein wie es will, wenn es nicht gut funktioniert. Aber wenn es gut funktioniert und auch noch toll aussieht, hat man einen deutlichen Vorteil.

1. Aussage: "Ohne ein gescheites Design brauchst gar nicht anfangen... da sind 500 Mio. Lose Investition Minimum".

Zählt Design mehr als Ideen und Inhalt?

Man muss gar kein Design haben. Wichtiger ist die Übersicht der Seite. Siehe zum Beispiel den Marktführer Google. An dieser Stelle werde ich mich da aber auch nicht wieder rumstreiten. Siehe die erfolgreichsten Seiten im www haben ein beschissenes Design (YouTube, Google, Yahoo usw....) und nehmen dennoch MRD ein. Es wurden zu diesem Thema schon sehr viele Bücher geschrieben. Wichtig ist die Übersicht der Webseite im Vordergrund. Ein gutes Design darf dann auch gerne sein. Aber die Übersicht sollte im Vordergrund stehen. Wenn also einer der noch nie auf deine HP war, sofort ohne groß zu suchen sich bis in das letzte Detail zurecht findet zeugt das von Hohem Erfolg.

Dabei ist das Verhalten nicht gerade neu. Praktisch jeder kennt es. Wenn du bei Google nach irgend was suchst, (klickst dich irgend wo rein), und findest nicht sofort das was du suchst (sagen wir mal in den ersten 2 Sekunden), was wirst du dann wohl mit der Webseite machen. Wenn die sogar das schönste Design der Welt drauf hat?

Eben so ist es hier auch. Wichtiger ist, dass der Kunde sofort das findet was er sucht. Das Design sollte dann ein Nebeneffekt sein. Eine Webseite muss nicht dringlichst einen Schmückwettbewerb abgeben.

Also Design darf gerne eines sein. Aber ein übersichtliches. Und Übersichtlichkeit geht vor.

Darüber hinaus ist die wichtigste Aufgabe das Nutzen. Du musst den Menschen von Nutzen sein. Wenn du jemanden mit deiner Webseite von Nutzen bist dann hast du schon gewonnen.

Die Menschen sind nach dem Ebenbild Gottes geschaffen. Auch der Mensch erschafft ständig Dinge in seinem Leben. Die die von Nutzen sind sind erfolgreich auf dem Markt. Die die keinen Nutzen haben gehen unter. Also bevor du in irgend was investierst frag dich wem soll das nützlich sein?

2. Gerade heute wieder gesehen: Lizenz für einen Raging Robbots-Slot kostet 3 Mrd. Lose. Aussage: "Aber dafür ist es höchste Qualität"

8O - mal ganz ernsthaft: Für was? Ein 3-Walzen-Slot inkl. Bonus-Freegames... aber deshalb das 1.000 (!!)fache von Billig-Slots zahlen?

Gut okay ich kann das verstehen. Aber es gibt bei den Slots enorme Unterschiede. Es gibt so zu sagen solche Billigslots, wo eigentlich kaum Qualität hinter steckt. Die schon hundertfach verkauft wurden. Und es gibt auch solche die teuer und lizenziert sind.

Die Frage danach ob ein Slot zu teuer ist ist immer schwierig. Aber wenn es einem zu teuer ist muss er es zwangsläufig selber machen. Selbst über Jahre oder Monate Programmieren und flashen lernen. Selbst sich die Fähigkeiten aneignen, selbst Zeit und Raum opfern. Dann kostet der Slot außer seiner Zeit gar nichts.

Zu den heutigen "Löhnen" ist eine Rechnung über 100 / 200 / 300 Euro schon sehr viel, was ich auch verstehen kann. Doch ist das Problem ein anderes. Viele verstehen einfach nicht, dass das was sie (möchten) für sie nicht erschwinglich ist. Es ist für jeden leicht zu verstehen, dass man sich eher einen Golf wie einen fetten Daimler leisten kann. Doch in der Programmierung ist es anders. Hier geht jeder von aus, dass ein Slot nicht mehr wie XY kosten dürfte.

Nur so mal ein Beispiel aus meiner Programmierablegung. Es gib immer wieder Kunden die eine Webseite geklont haben wollen. Also die sehen zum Beispiel eine Seite wie zum Beispiel klamm.de und möchten auch so eine haben. Also suchen diese Menschen jemanden der ihnen auch so eine Seite (natürlich im vollem Umpfang) erstellen soll. Wenn man dann die Vorstelltung der Kosten hört meinen diese Menschen so 500 bis 1000 Euro ausgeben zu wollen! :LOL: Du musst dir mal nur vorstellen. Lukas Klamm hängt hier mit seiner Arbeit Jahre lang drin und die wollen das für 500 Euro haben :LOL:

Naja. Den Preis macht eben der Entwickler. Wenn es zu teuer für dich ist, dann musst du es zwangsläufig selber machen.

Ich jedenfalls finde, dass man ohne den Fähigkeiten einen Slot zu erstellen keine Loseseite aufmachen sollte. Weil die Einnahmen die man mit einer Loseseite macht in der Regel nicht unbedingt so hoch sind, dass man laufend einen Programmierer bezahlen kann.

Es gibt sicher schon Seiten die das können. Aber diese kannst du an einer Hand abzählen. Ich glaube das ist SuperSlots und die Seite von Hell. Ansonsten würde mir nur KG einfallen wobei die auch nur gekaufte Slots haben.

In der Regel kostet es ein Haufen Geld wenn man nicht selbst programmieren kann. Was man sich nicht leisten kann muss man sich dann eben aneignen.

3. Aussage aus einem Interview: "Rein Losetechnisch würde ich für eine durchschnittliche Seite ca. 5-10 Mrd einplanen, das ist aber schon ein ziemliches Minimum. Ohne eigene Fähigkeiten wie Fertigkeiten als Designer oder Scripter kann das dann schonmal sehr schnell viel teurer werden."

Bis zu 10 Mrd. Lose Investitionen für eine durchschnittliche Seite, wenn man selbst designt und die Scripte schreibt. 8O

Wann macht man denn bitte schön dann jemals wieder Gewinn? Bei 100 Mio. Lose Reingewinn (!!) in der Woche wären es 2 Jahre, um die Investionen wieder drin zu haben. Drin haben bedeutet hierbei "wieder auf null".

Im gleichen Zeitraum könnte man seine Lose auch bei anderen Lose-Banken anlegen, dann hätte man auch bei der schlechtesten Anlage (4% im Monat, über 20 Mrd. Lose Totalverlust bei diversen Seitenpleiten) noch das gleiche Ergebnis. :ugly:

Gewinn zu machen ist doch das geringste Problem. Sicher wird jede Seite mal die Phase der goldenen Zeit und auch mal eine große Krise durchlaufen. Aber 100 Mio die Woche mit einer Loseseite zu machen, da brauchst du gar nicht erst aufmachen. Ich mache derzeit zur Krisenzeit alleine 350 Mio die Woche an Werbung. Bei den Games läuft es bei mir zur Zeit leider gar nicht, aber wen nichz überlege wie viele MRD Lose ich mit den derzeit vergammelten alten Slots eingenommen habe brauche ich mich nicht einmal zu beschweren.

Also die Investiton wird sich schon lohnen. Aber du musst halt dein eigenes Ding machen. Siehe zum Beispiel hier die Seite von Smile. er hat auch so sein Ding gemacht. Seine Slots und seine Strategie und die Seite läuft.

Das Leben ist auf dieser Seite pervers. Je mehr der Mensch versucht an Sicherheit zu gewinnen desto weniger wird er erreichen.

Dieses Zitat habe ich dir aus einem Buch heraus geschrieben. Die erfolgreichsten Menchen auf der Welt sind die die hohe Risiken eingehen. Ich spreche nicht von Risiken, die dein leben ruinieren könnten. Zum Beispiel sich finanziell für ein Unternehmen zu verschulden. Aber schau dich doch einfach mal um. Die erfolgreichsten Seiten auf Klamm sind zumeist die, wo das meiste investiert wurde. Sicher gibt es dann auch Fehlinvestitionen. Shit Happens so ist das Leben eben. Aber wenn in der Masse von 10 Investitionen 6 aufgehen gehörst du zu der 20% Schicht der Menscheit die 80% des Geldes verdienen.

Wenn du wüsstest wie viel tausende Euro ich schon fehlinvestiert habe. Aber das spielt keine Rolle weil ich hundert fach mehr verdient habe wie ich fehl investiert habe. Ich denke das geht hier auf klamm niemanden anders.

Selbst wenn ich keinen Euro mehr heraus bekommen würde. Der der riskiert gehört zum Schluss nicht zu den Deppen. Siehe ich habe mein Geld schon rausgeholt. Ich kann jeder Zeit eine Neue Investition tätigen.

Was ich dir sagen wollte ist. Ohne Risiko wirst du mit einer Loseseite nicht erfolgreich sein können.

Wenn du nur 30Mio Slots kaufst, weil du nichts riskieren wirst wirst du auch entsprechend keine 100 Mio die Woche verdienen. Wenn du aber 10k€ in Slots investierst wird vielleicht nicht jeder der Burner. Und die Slots werden nicht ewig laufen. Aber da wirst du ab und an einen erwischen wo du das 100 Fache deiner Investition mit raus holst.

Und selbst wenn mal das Ende kommt. Ich habe hier jede Investition bereits hundertfach heraus bekommen die ich hier investiert habe. Ich kann gar nicht zu den Verlieren gehören. Zu den Verlieren gehören immer die die nicht riskieren,

Lese hierzu folgendes Buch: ISBN 978-3-7093-0198-2

Es gibt sehr viele Menschen denen es im Leben um das Ansehen geht. Diese meinen unter anderem, dass zum Beispiel der Webbi von KG zu den verlieren gehört. Doch das stimmt so nicht. Er gehört sicher zu den größten Gewinnern die es auf Klamm überhaupt gab. Selbst wenn die Seite mal unter gehen sollte. Er hat seine Investitionen garantiert raus.

Dieses Prinzip begreifen die wenigsten.

Du musst das so sehen. Ich und Philnetz wir haben damals unsere Seite mit 450 Mio Lose aufgezogen. Wie kann jemand nur im geringsten behaupten wir hätten damit verloren? Der was das behauptet kann einfach nicht logisch denken!

So ist es bei anderen Investitionen auch. Zum Beispiel bei SS. Wer will behaupten die Investitionen dort haben sich nicht gelohnt. Usw...

Zuletzt bearbeitet:
sieht bei mir auch so aus, wobei dann auch AJAX genutzt wird um tipps abzugeben und Scheine zu speichern bzw. zu laden.

Da habe icch irgendwie eine Abneigung, das einzige wo ich es bisher nicht geschafft habe mich einzuarbeiten, wo ich doch prbleme hatte. Wohl weil es auch etwas mit Grafik zu tun hat, was auch nicht so mein Fall ist.

Und mittlweile habe ich gesehen, dass - so wie ich selber - auch Bububoomt eher auf Neues setzen will. ;)

Nur weil es sich so anhört (weis nciht obs so gemeint ist) als wenn ich neuerdings auf neues Setze.... Also ich setze schon immer auf was neues, ich mag halt keine Slots. Grundstein bei mir war im Grundee meine Wechselstube die auch recht einmalig, ist gibt zwar viele, aber keine die so ist wie meine. Denke auch meine anderen Seiten gibt es so nicht ein weiteres mal.

Wenn es denn mal eine ordentliche Basis für Loseseiten geben würde. Ich persönlich baue jedes neue Projekt in einem MVC-Framework neu auf, denn ich finde das jedes Projekt eine solche Individualität haben sollte das man auf ein fertiges "Login-Script" nicht zurückgreifen kann.

Also das login kann doch schon mal bei allen gleich sein, ob Loseseite oder nicht, bei den Meisten brauchst du Benutzer+PW, wieso also immer das login neu machen?

Welche Loseseite kommt denn heute noch ohne Flash aus? Flash ist doch perfekt für diesen "schicki-micki"-Kram und fakt ist doch das alles was schön ist, der Besucher sich länger anschaut. ;)

Klar kann es so schön sein wie es will, wenn es nicht gut funktioniert. Aber wenn es gut funktioniert und auch noch toll aussieht, hat man einen deutlichen Vorteil.

Naja es kommen viele Seiten ohne Flash aus, klamm hat ja so auch kein Flash bis auf die Werbung. Bin gespannt wie sich das entwickelt, Silverlight scheint ja doch ein gut gelungenes Konkurenzprrodukt geworden zu sein.

Ich denke mal es wird demnächst noch allgemein Bunter in der Losewelt.

Es ist ja nicht so, dass es hier keine kreativen Köpfe gibt, es ist eigentlich alles immer nur eine Frage der Zeit.

Ich denke schon das auch Investitionen in Loseseiten sinn machen, nur nicht zwingend in jede Loseseite.

Es wäre schön, wenn sich mal was tun würde... wobei ich sagen muss, dass sich die letzten paar Monate schon mehr bewegt hat, als es die Jahre davor der Fall war - kann natürlich auch Bauchgefühl sein.

BTW: Hab dir gestern ne PN wegen Merlin-50:50 geschickt. :-?

Wie gesagt: Ich hab fast alles neu aufgebaut, aber fand es schon ganz gut, dass ich so ein Basis-Script hatte. Musste viele Fehler beheben und habe viel im Code geändert. Aber zeitlich gesehen hätte es sich nicht gelohnt, alles von Grund auf neu aufzusetzen... Man muss halt immer im Auge behalten, dass der User nur die Ausgabe sieht, nicht das, was im Code dahinter steckt!

Und immer wiederkehrende Features (PN-System, Refsystem, Aktivrally, ...) kann man sich ja schön als Modul mit lose gekoppelte Architektur schreiben. Damit bleiben diese Module super flexibel und individuell.

PN-System hab ich als Addon gekauft, aber im Prinzip ordentlich aufgemotzt. Genau auch wie Membernews und Shoutbox.

Wenn man das Ganze flexibel schreibt, dann ist das natürlich immer super!

Es geht mir nicht ausschließlich um JS sondern um Clientseitige Sprachen damit dem Nutzer ein besseres usability geboten werden kann.

Stimme ich voll und ganz zu... im Fokus MUSS die gute Bedienbarkeit stehen! Und da hat man - sofern Ahnung von den dazu nötigen Sprachen - einen Vorteil gegenüber anderen Admins!

Flash gibts in erster Linie bei den Slots & Games... aber sonst wohl kaum!

Das stimmt natürlich!

EDIT:

ABC & Bububoomt: Antworten zu euren Beiträgen kommen noch, muss aber noch was anderes erledigen... vergess euch nicht!

(...)

Das sehe ich nicht so.

Klammgeil hat sich auch nie von anderen abgehohen. Einfach ein FWX gekauft, ein paar Spiele eingebaut und die Gier oder das Belohnungsversprechen hat Tausende dazu verleitet den Betreibern entsprechend Lose zu geben.

Schwerer Fehler wie man gesehen hat. Das Rudel läuft meistens immer dahin wo man kurzfristig am meisten verdienen kann, ohne dafür etwas tun zu müssen.

Man braucht also keine exklusiven Sachen, sondern eine Geschäftsidee. Die Geschäftsidee muss so überdurchschnittlich sein, dass das Habgierzentrum des Menschen angeregt wird und der Verstand aussetzt.
Wie das alles bezahlt wird, steht dabei nicht zur Debatte, hauptsache der Vorteil ist absehbar.

Was nützen dir exklusive Sachen, wenn es keinen Anreiz gibt oder die Mittel nicht da sind, um die exklusiven Spiele beispielsweise zu spielen.

Ohne Belohnung laufen die meisten Leute weg.

Also das login kann doch schon mal bei allen gleich sein, ob Loseseite oder nicht, bei den Meisten brauchst du Benutzer+PW, wieso also immer das login neu machen?

Du hast mich nicht so ganz verstanden, oder?

Oseidon schrieb:
[...] Klammgeil hat sich auch nie von anderen abgehohen.

Klammgeil = Erfolgreich? :ugly:

Ist Userabzocke nun gleich erfolgreich? Ich mein dann waren hier aber schon so einige erfolgreich. Ein bespiel für erfolgreich ist mich Superslots oder Klamm-Spielbank, usw. . Aber doch nicht Userabzocke.

Das sehe ich nicht so.

Klammgeil hat sich auch nie von anderen abgehohen. Einfach ein FWX gekauft, ein paar Spiele eingebaut und die Gier oder das Belohnungsversprechen hat Tausende dazu verleitet den Betreibern entsprechend Lose zu geben.

Schwerer Fehler wie man gesehen hat. Das Rudel läuft meistens immer dahin wo man kurzfristig am meisten verdienen kann, ohne dafür etwas tun zu müssen.

Man braucht also keine exklusiven Sachen, sondern eine Geschäftsidee. Die Geschäftsidee muss so überdurchschnittlich sein, dass das Habgierzentrum des Menschen angeregt wird und der Verstand aussetzt.
Wie das alles bezahlt wird, steht dabei nicht zur Debatte, hauptsache der Vorteil ist absehbar.

Was nützen dir exklusive Sachen, wenn es keinen Anreiz gibt oder die Mittel nicht da sind, um die exklusiven Spiele beispielsweise zu spielen.

Ohne Belohnung laufen die meisten Leute weg.

Da muss ich dir vehement widersprechen.

Anteile, Doppler, Slotanteile, Teams in Ralleys, Auktionen, ...

Man kann vieles von MB anmeckern, aber bestimmte Features wurden hundertfach von KG kopiert, und nicht andersrum!!!

Da muss ich dir vehement widersprechen.

Anteile, Doppler, Slotanteile, Teams in Ralleys, Auktionen, ...

Man kann vieles von MB anmeckern, aber bestimmte Features wurden hundertfach von KG kopiert, und nicht andersrum!!!

Auf Klammgeil ist nichts exklusiv, jede Funktion wurde eins zu eins Kopiert.

Biehl hatte einfach einen Hype, und hat damals riesig in Werbung investiert.
Das Projekt Klammgeil ist Qualitativ nicht mal ansatzweise gut.

Klammgeil = Erfolgreich? :ugly:

Ist Userabzocke nun gleich erfolgreich? (...)

Antwort: Ja.

Erfolgreich ist Klammgeil in jeder Hinsicht.

Erfolg geht aber nicht steil nach oben, sondern wie in einer Sinuskurve im Koordinatenkreuz.

Wenn du es schaffst, so lange Zeit so viele Leute auf deine Seite zu fixieren dann zieh ich meinen Hut vor dir.

Ob der kaufmännisch erfolgreich war und das entsprechend für sich verbuchen kann, steht eben auf einen anderen Blatt. Geschadet hat es ihm aber nicht, dass der Aufschrei groß war. Geschicktes Verhandeln hat dazu geführt, dass dieser keinerlei Sanktionen erhalten hat, während andere wegen deutlich wenigeren Dingen schon gesperrt wurden.
Es hing eben zu viel an diesem Projekt dran, sodass man keine Sanktionen machen konnte. Wenn Loseseiten so groß werden, dass die mit ihrem Verhalten indirekt die ganze Klammwelt erpressen können, dann sind die von den Regeln und Gesetzen ausgenommen und genießen Immunität, solange das Projekt weiter geführt wird und man sich bemüht, flüssig zu bleiben.

Investieren sollte man deshalb eben nur soviel, wie man entbehren kann bzw. auch wieder an einem Tag auszahlen lassen kann (Auszahlungsbegrenzer ist ja auch so eine Modeerscheinung).

Herr B. hat das aber insgesamt geschickt gemacht, er saniert sich, hat ordentlich durch das ganze Gerede Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und da ja weiter bezahlt wird so wie es scheint, bleibt eben alles wie es ist.
Da merkt man gar nicht, dass die User um die Rückkaufgarantie in Höhe von 400.000 Losen je Anteil geprellt wurden, denn die gibts ja nicht mehr. So viel zum Thema Investition.

Am Ende lacht nur einer, na wer wird das wohl sein? :ugly:
(Das Haus gewinnt immer)

Ob der kaufmännisch erfolgreich war und das entsprechend für sich verbuchen kann, steht eben auf einen anderen Blatt. Geschadet hat es ihm aber nicht, dass der Aufschrei groß war. Geschicktes Verhandeln hat dazu geführt, dass dieser keinerlei Sanktionen erhalten hat, während andere wegen deutlich wenigeren Dingen schon gesperrt wurden.
Es hing eben zu viel an diesem Projekt dran, sodass man keine Sanktionen machen konnte. Wenn Loseseiten so groß werden, dass die mit ihrem Verhalten indirekt die ganze Klammwelt erpressen können, dann sind die von den Regeln und Gesetzen ausgenommen und genießen Immunität, solange das Projekt weiter geführt wird und man sich bemüht, flüssig zu bleiben.

Klammgeil ist also die HRE der Losewelt? Ich glaube das die Losewelt ohne Klammgeil auch gut auskommen würde.