Zeig uns deine(n) .... - Thread

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.071
449
So,.. die Klammuser sollen sich wieder mal kennenlernen.. :biggrin: Es gab ja schon einige Thread´s.. ich denke da an "Zeig deinen Schreibtisch".. "Mein Desktop"... usw..

Hier nun alles zusammengefasst.. Ich denke, wir sollten nich gleich alles was wir im Leben so haben zeigen, das würde die Spannung des Thread´s wegnehmen.. vorschläge sind natürlich immer gern gesehen ;).

Das System:
User A Schreibt: Zeig uns deinen Kühlschrank!
User B Postet dann das Bild seines Kühlschranks und darf bestimmen, was der nächste Posten soll.. er sagt z.B. "Zeig uns deinen Küchentisch"
User C Postet dann das Bild seines Küchentisch´s .. usw usw usw.. ;)

Los gehts!

Zeig uns deine Haustür!

EDIT: AH! Hab gerade gesehen, dass du nach unserer Haustür gefragt hast - na dann kommt morgen erst nen Bild

Meine Alkflaschen:

Der Rest befindet sich wohl behütet im Kühlschrank :mrgreen:

Zeig uns deinen leeren Kühlschrank :roll: ( Wenn er nicht leer ist machts auch nix )

edit: Nanu, kommt von eurer Seite aus nichts mehr? :(

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem schlaffen füge ich dann ein Bild von meinem Kühlschrank ein;)
Achja ne frage dieses Limestar getränk ist das gut? Woher bekommt man das?
Ps: du trinkt wohl gern Vodka;)

Bissl ungesund, leer und unordentlich.. morgen gehts wieder normale gesunde Sachen kaufen.. :ugly:

Zeig uns dein Bett!

Hab grad kein bock deswegen extra n Bild zu machen...

8753e72adbeb60ab19cb3fec2f26ed9d_big.jpg

Zeig uns deine Maus

WTF ? ^^ Nichts lieber als das .. ^^

BOOM:

Richtig Boom:

Bissl Boom:

Zeig uns dein ganzes Kleingeld !

Zuletzt bearbeitet:
Voilà - unsere Badewannendusche.. für die (hübschere und neuere) Dusche war ich zu faul, die is nämlich n Stockwerk drunter ^^

Zeig uns dein Zimmer!

Okay, hatte wieder kein Bock n neues zu machen, deswegen hab ich eines rausgesucht, wo die drauf ist (ist aber meine, also die die mir gehört und net nur mein Modell)...

(Klick mich)

Zeig uns deinen Kleiderschrank