zahlungsunwillige Webbis

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Hallo

in letzter Zeit fallen mir immer mehr Seiten auf wo Refralleys nicht zeitnah ausgezahlt werden...

bei Slotclub ist der Webbi im Urlaub und hat scheinbar keine vertretung (warte auf 40 Mio)

Powerfrau wartet da auch 20 Mio
Goofy auf 10 Mio
und Speedlos bekommt auch was aus der ralley...

Apollo und Darttier auch...

bei Lose-Segen noch schlimmer

seit über ner Woche einfach keinen Kontakt mehr zum Webbi obwohl er auf der Portalseite online ist antwortet er nicht auch PNs... die Supportbox wird auch nicht bearbeitet...

Grigubalde bekommt von ihm 50 Mio
ich 25 Mio
Plato3031 5 Mio
Darttier und Florino je 500K

ist das neuerdings normal???

was kann man tun?

[Slotclub ist mit 1 Woche verzögerung ausgezahlt worden]

Zuletzt bearbeitet:
wenn die nicht reagieren, gehören die dann nicht nach abuse und werden dann gesperrt? 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

als wenn betrug sich noch lohnen würd. 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

kann ich nur bestätigen das man einen ersatz für seinen urlaub haben kann!
10 mio bekomme ich noch von slotclub

hoffentlich kommt das jetzt nicht in mode :ugly:

also...

bei Slotclub und Lose-segen immer noch nichts...

aber ein dickes Lob an die Webbis von

Geldtower.de
Losenest.de
Klamm-Lotterie

alle 3 zügig ausgezahlt

da ging doch nen newesletter raus und die seite Laserslots wurde doch verkauft oder geschlossen wenn ich mich recht errinere :-?

och geht noch weiter, warte immernoch auf meine Einsätze aus spass4you.de, seinerseits damaliger Inhaber und Betreiber der Seite Raudykai:(

Webbis, die Ref Rallys nicht auszahlen gab es schon vor vielen Jahren und gibt es auch heute noch.
Denke mal einfach, dass wenn man ein neues Projekt an den Start bringt, der Enthusiasmus so groß ist und man natürlich schnell viele User anlocken möchte, dass viele sich bei den Gewinnen der Rallys verkalkulieren und das erst begreifen, wenn die Rally endet.. schneller Abgang von Klamm ist einfacher, als den Verlust als Lehrgeld hinzunehmen. :roll:
Schlimme Sache sowas :p

Sollte sowas wie ein Rally Treuhand geben, dass Webbis, die ernsthaft auszahlen möchten, die Möglichkeit haben die Lose beim Start der Rally an eine Vertrauenswürdige Person übergeben können. So kann man sich als User wenigstens sicher sein, dass das Werben auch lohnt!

[...] die Möglichkeit haben die Lose beim Start der Rally an eine Vertrauenswürdige Person übergeben können.
Gerade bei kleineren Seiten ist beim Start der Ralley aber eventuell noch gar nicht genug Guthaben vorhanden. ;)

Als User muss man eben ein bisschen vorsichtig sein. Eine gerade eröffnete Seite kann eben nicht so hohe Prämien zahlen wie eine schon lange etablierte große Bank.

Solange die Webbis nur im Urlaub sind stellt sich die Frage ohnehin gar nicht.

also die Refralleys bei Slotclub ist gestern Abend ausgezahlt worden
(1 Woche nach Ralleyende) aber immerhin

bei Lose-Segen.de

immernoch der Stand seid 2 Wochen NIX