Zahlungsmoral bestimmter Anbieter

ja danke, si hat sich bei mir privat gemeldet

hab ihr auch geantwortet:))

aber leider nichts mehr dazugesagt was ich ihr geschrieben habe

Ich weiß nicht,ob du es bei uns gelesen hast,was sie dazu sagte!?

In den AGB steht laut ihrer Aussage,dass innerhalb von 120 Tagen ausgezahlt wird,also ist se ja noch im Soll.

Du kommst ja aus Italien, dass heißt im Grunde brauch sie dir nicht mal die AZ gewähren, da laut AGB , nur User aus der BRD, Schweiz und Österreich zulässig sind bei ihr.

Wenn du die Kohle bekommst,was sie zusagte,dann hast du nochmal Glück gehabt!

ok, stimmt lebe in italien, habe damals bei der anmeldung es gesagt, und es gab keine probleme.. ferner bin ich am suchen ueber eine newsletter die ich bekam , sollte ich sie finden schreibe ich sie hier.

weiss du hab langsam die nase voll mich dumm und daemlich zu klicken und am ende nichts zu bekommen, da es auch verdammt schwer ist hier refs zu finden.

moechte endlich erfahren wer die WIRKLICHEN guten mailer sind, die auch bezahlen.

habe mit inetcash, echte mails, paidstar24 etc etc nur schlechte erfahrungen gemacht, von amerikanischen mailer nicht zu reden. wenn ich es zusammenzaehle, sind es bei deutschen mailer ca 200 euro die ich nie sehen werde, bei amerikanischen wait ueber 10.000 dollar.
ich glaube also dann ist es wohl recht und billig mal nachzufragen findest du nicht??
gruss
penny

Also zum einen findest du hier und auch in anderen Foren z.T. Threads,wo Anbieter gelistet werden,die auszahlen.

Zum anderen solltest du es dir angewöhnen bei jeder möglichen AZ Beantragung, dir Screens deines gesamten Accounts anzufertigen,also von deiner Statistik, Daten ,Impressum, AGB usw usw usw...

Danach kannst du ja deine AZ beim jeweiligen Betreiber anfordern , sollte er nicht zahlen , musst du rechtliche Schritte prüfen.

Ohne Screens usw, hast du aber nicht so große Chancen , dein Geld zu bekommen.

danke dir spand

werde sowieso bald alles filtern und mir zwar wenige aber gute mailer die mich bis jetzt sei es mit support geholfen haben seies das geld kamm schnell an , behalten.

hab im moment mit dem s...erdbeben zu tun, muss mich nicht auch hier noch aergern

Na nichts zu danken und dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend, auch wenn es grad nicht allzu rosig aussieht bei euch.

hab sie gefunden die email spand

wurde am 27.03.2009 gesendet und lautet so:

Hallo liebe Mitglieder,

soeben wurden alle im Januar beantragten Auszahlungen getätigt. (bis auf eine paypal auszahlung Konto muss erst aufgeladen werden).
Nächste Woche fangen wir an alle Februar und März Auszahlungen zutätigen.
So das wir Ende April nur noch 1 Monat als Zahlungsziel haben.

(AZ am 03.02.2009 beabtragt)

so jetzt aber wirklich schoene abend, und wenn katalin es lesen sollte, sie weiss ja wie ich zu erreichen bin

ciao ciao
penelope69

www.bas-mail.de

AZ am 10.12.08 über 25,51€ angefordert. Webbie bereits mehrfach kontaktiert.
Bisher kein Geldeingang und auch keine Nachricht vom Webbie. Nicht mal eine Empfangsbestätigung der emails. Auch kein Mucks im ICQ oder MSN.

Definitiv: zahlungsunfähig / schwarzes Schaf !

Ist ja wieder ein bisserl Zeit vergangen, also hier Stand der Dinge.

Alstermarketing: Supportticket vom 21.04.2009 ist bis heute nicht beantwortet und die beantragte Auszahlung vom 09.02.2009 immer noch nicht bezahlt.

shoppingAds24.de: Immerhin werden hier Supporttickets beantwortet, wenn aber auch nur immer mit der gleichen Laier
Es sind einige Auszahlungen doppelt und dreifach rausgegangen und einige stehen bei den Usern immer noch im Account offen, sind teilweise ausbezahlt und teilweise noch offen. Wir sind bemüht dies so schnell wie möglich abzuarbeite
Das war immerhin am 15.05.2009, aber leider fehlt die Auszahlung vom 27.12.2008

Bei Werbe-Express habe ich mein Guthaben in Werbung getauscht und lasse den links liegen.

Forced-Boom reagiert gar nicht mehr, weder Mails noch auf Ticket die 5,65 Euro die ich am 4.1.2009 beantragt habe, kann ich wohl auch vergessen.

Naja, ich kann nur jedem raten diese Anbieter zu vermeiden, mal schauen, wann sich meine Liste erweitert :ugly:

www.erotik-paidmail.de

Seit Anfang Januar versuche ich nun (6 oder 7 mal per email) eine Auszahlung anzufordern (leider dort nicht anders möglich).
Bislang kein Geldeingang und auch keine Nachricht, dass meine Mail in bearbeitung ist, geschweige denn Empfangsbestätigungen für die emails.
2 mal hatte ich versucht die Servicehotline anzurufen (0180....), aber da kommt nur Tonbandansage, dass Gesprächspartner nicht erreichbar ist.
----------------------------------
www.forced-layer.de

AZ angefordert am 22.04.09.
Laut AGB: Die Auszahlungen werden wöchentlich getätigt so das eine maximale Wartezeit von 14 Tagen erreicht wird.

bislang kein Geldeingang..
außerdem hatte ich am 2.10.08 mal ein Supportticket geschrieben, das bis heute nicht bearbeitet/beantwortet ist.
Bei Anruf auf Handynr. lt.Impressum (gerade mal probiert) geht nur Mailbox an.

Tja, es hat sich wieder einiges getan, oder auch nicht :ugly:

Alstermarketing: Hier bleibt alles beim alten: Supportticket vom 21.04.2009 ist bis heute nicht beantwortet und die beantragte Auszahlung vom 09.02.2009 immer noch nicht bezahlt.

shoppingAds24.de: Hier kann ich seit Tagen nicht mehr auf die Seite, kommt immer Netzwerk-Zeitüberschreitung Ich glaub das war´s dann wohl.

Bei Werbe-Express habe ich mein Guthaben in Werbung getauscht und hab mich dort abgemeldet.

Forced-Boom reagiert gar nicht mehr, weder Mails noch auf Ticket die 5,65 Euro die ich am 4.1.2009 beantragt habe, kann ich wohl auch vergessen.
Da dies der gleiche Betreiber wie bei Eurocent4you ist, hab ich versucht dort mal eine Auszahlung zu beantragen, dies scheint aber nicht möglich zu sein, da immer folgende Antort kommt:
Bitte bestätigen Sie zuerst alle Paidmails und Questionmails!
Das Problem ist, in der Historie sind alle Q-Mails bestätigt und bei den eMails gibt es keine zu bestätigen.
Ich habe den Webmaster per Mail angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Gleichzeitig habe ich diesen ja in meinem ICQ, er kommt zwar online, aber reagiert beim ansprechen überhaupt nicht.

Ich kann nur jedem raten diese Anbieter zu vermeiden.

GuMo :yawn:

hmm.. also ich komm drauf auf shoppingads24 :roll:

aber das ist auch schon der einzigste Unterschied.. was diesen Anbieter betrifft.. :-?

Ich wurde ja dort nach Androhung von Mahnbescheid usw. gesperrt.. und war überrascht das ich vor ca. 2 Wochen mich plötzlich wieder einloggen konnte..

Eine weitere Auszahlung, beantragt am 15.Januar.. ich glaub es war 2009 :LOL:
ist immer noch offen und geht heute zum Anwalt..

Einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich wieder etwas sommerliche Temperaturen wünscht

Golden108)

guten morgen,

hier der neueste stand bei luxusmails.

bei mir, aber auch bei anderen steht....zahlung am 13/06/2009 erledigt...

der witz bei der sache ist, ich und auch andere haben das geld nie gesehen.

im forum brauchen wir auch nicht mehr zu schreiben, da wir nie eine antwort bekommen.

es werden weiterhin emails gesendet, obwohl ich bestimmt seit ueber einen monat nicht klicke.

ich hoffe sie gehen den bach runter samt katalin, so sauer bin ich.

gruss Penelope69

Hallo,

ich gehöre auch zu den Opfern von Luxusmails. Genau der gleiche Ablauf wie bei Euch, angeblich ausgezahlt etc. Auf meine vielen Mails habe ich natürlich keine Antwort erhalten. Solche Anbieter gehören bestraft, aber wie?

Gruß
Ace