Zahlt Talkteria.de?

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Moin :)

Hat da schonmal jemand wirklich was bekommen?
Also es scheint mir fast unglaublich...
ich bin da erst ein paar Tage aktiv.
Scaue hier und da ob ich auch was sagen will, oder frage etwas.
Ganz ohne Spam oder Müll zu texten geht das da so schnell das ich nach paar Wochen schon den Laptop haben könnte.
Einfach so, mit paar sinnvollen Posts am Tag.

Schon jemand Erfahrungen dort gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
Joi ich, und ich hab meinen IPod Shuffle auch erhalten als ich ihn bestellt habe. Inzwischen sammele ich nur noch auf den IPod Touch mit 16 Gb und kann sagen, es geht wirklich schnell.

Seit 97 Tagen angemeldet und in dem Zeitraum 645 Punkte geschrieben (davon 180 bereits eingelöst). Wenn man einmal die Woche 2-3 Stunden Zeit hat dann kommt man auch schnell dahin. Innerhalb der nächsten 4-6 Wochen hab ich die Punkte für den Touch zusammen der meinen Urlaub finanziert 8)

Moin :)

DAnke für die Info!
Weißt du noch wie lange der Versand gedauert hat?
Ich bleibt dann erstmal dort...und schau mal ob der Laptop wirklich verschickt wird.

Bei mir hat der Versand 13 Tage dauert von dem Auftrag an die Moderatoren dort bis der IPod bei mir angekommen ist. Davon haben aber bestimmt 3-4 Tage die Prüfung der Beiträge gedauert.

das geht ja erstaunlich schnell da mit den punkten. hab mich vor 2h angemeldet. kurz ein paar beiträge geschrieben und schon ~7 talkpoints. und 75 tps sind bereits 25€ wert? das ist echt annehmbnar.

wie finanzieren die das denn? da gibt es ja nicht mal ne miniwerbung auf der seite und das sind ja doch ganzschön große ausgaben durch die prämien...

Werbung hast Du schon auf der Seite, nach jedem 1. Beitrag passend zum Thema um das es geht

Denke da wird es auch den ein oder anderen Klick drauf geben.

Die Prämien sind ja anscheinend von einem Sponsoren der aber noch nicht genannt werden möchte

Hi!

Ich hab gestern mal was angefordert...werde posten ob und wann das kommt.