Zahlt Maximails aus?

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Ich grüße alle User!

Ich möchte heute auf einen Paidmailer kommen, bei dem ich zwar erst drei Monate bin, der aber nach meiner Meinung, sehr unregelmäßig die Punkte umrechnet. Zum Beispiel ist die Umrechnung von September bis heute nicht erfolgt und wir schreiben schon den 15.Oktober. Auch habe ich vor etwa sechs Wochen eine Auszahlung beantragt, die bis jetzt noch nicht auf mein PayPal-Konto eingegangen ist. In den AGBs steht das die Auszahlung innerhalb von 6 Wochen erfolgen wird.

Hat einer der User, der Mitglied bei Maximails ist, schon eine Auszahlung erhalten und wie lange hat das gedauert?

Übrigens: Der Webmaster scheint Schwierigkeiten mit seinem Script gehabt zu haben, denn es sind einige Umstellungen gemacht worden, von einer Hilfe, die er sich herangeholt hatte. Seit dem kann man nur noch einen Paidbanner und einen Klickboxbanner pro Tag anklicken und bekommt nur 0,3 Punkte pro Klick dafür.

Bitte postet Eure Erfahrungen hierher.

Vielen Dank im voraus

Euer jochen1950

Nanu?

Hallo Leute,

ist keiner mehr bei Maximails?

Hat Keiner ne Antwort parat?

Halloooo! Wo seit Ihr?

Gruß Jochen1950

Bin auch bei Maximails und stelle mir so langsam die selbe Frage - Umrechnung erfolgt nicht -Supportanfragen werden nicht beantwortet - Punkte für gebuchte Paidbanner werden abgezugen aber es wird kein Banner freigeschaltet usw...:wall:
Ich habe jetzt erst mal Urlaub in meinem Account eingestellt bis Ich genaueres weis...

Wem geht es noch so ?

Banner gebucht?

@ ooliko

Ich lese gerade von Dir das Du Banner gebucht hast. Welche hast Du gebucht? Es werden jedenfalls immer jeweils 1 Banner bei Paidbannern oder Klickboxbannern angezeigt. Die andern befinden sich angeblich in der Reloadsperre. Ich werde mich jedenfalls mal um die Tel.-Nr. von dem Timo Schmidt kümmern. Er ist als Verantwortlicher im Impressum genannt.

@ Bad Boy

Ich weiß nicht wie das gehen soll. Jedenfalls ist die letzte Umrechnung Anfang September für August 2006 gewesen. Auch erst nachdem ich ihn angemahnt habe. Und wahrscheinlich nicht nur ich. Bei über 1000 Mitgliedern wird es da wohl mehrere gegeben haben. Was mich an der ganzen Sache stört, ist, dass immer noch Paidmails versandt werden. Und die kommen von renommierten Internetfirmen. Also scheint da ja wohl noch Geld zu fließen.

Ihr hört wieder von mir!

MfG jochen1950

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag!

Hallo Leute!

Hier ist die Tel.-Nr. vom Webbi Timo Schmidt:

(0 71 42) 33 91 68

Leider ist bei einem Anruf von vor 5 Minuten keiner rangegangen, obwohl ich es wohl 1 Minute hab klingeln lassen. Aber ich werde es weiter versuchen.

MfG jochen1950

@Jochen1950

Habe Paidbanner für Conneryweb gebucht , Punkte sind schon abgezogen aber noch kein Banner freigeschaltet:roll:

Sind zwar nur 200 clicks , aber Punkte kassieren ohne Leistung zu bringen ist nicht die feine englische Art :ugly:

Hi,

habe den thread jetzt erst entdeckt. Also ich bin schon länger bei maximails. Am Anfang klappte das alles wunderbar, Auszahlungen kamen promt, der Support war Spitze. Jetzt hat Maximails Ende September meinen account gelöscht. Ohne Grund und ohne Nachricht. Mehrere Kontaktversuche über das Kontaktformular oder email blieben unbeantwortet. Meine Anfang September beantragte Auszahlung habe ich auch bisher nicht erhalten. Ich hatte eine Bestätigungsrate von 100 % und über 120 Ref´s. Das ist besonders ärgerlich :yawn:

Schätze mal, der geht den Bach runter...

Gruß

Hugo-Habicht

Erstmal Entwarnung!

Hallo Leute habe gerade den Webbi Timo Schmidt telefonisch erreicht. Der teilte mir folgendes mit:

1.) war er in den letzten 14 Tagen sehr krank (starke Erkältung)

2.) ab sofort läuft der Betrieb wieder normal und es werden wieder Mails versandt.

3.) die offenen Auszahlungen werden in den nächsten 2 - 3 Tagen erledigt.

4.) die nächste Umrechnung (dann für 2 Monate) erfolgt Anfang November 2006.

5.) Alle Mitglieder bekommen in den nächsten Tagen eine Newsletter, in dem das Problem behandelt wird.

@ Hugo-Habicht: Ich habe Dein Problem dem Webbi gemeldet. Rufe ihn an und beziehe Dich auf meinem Namen (Herr Stehr).

Ich hoffe, dass das Problem "Maximails" damit aus der Welt ist. Wir sollten aber noch bis Mitte November warten, bis wir den Thread schließen.

MfG jochen1950

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erstmal danke, Jochen für den Hinweis. Den Newsletter habe ich komischerweise auch bekommen, obwohl er sonst weder meinen usernamen, noch meine emailaddy findet. Ich habe ihm daher jetzt erstmal nochmal eine Nachricht zukommen lassen - vorsichtshalber doppelt über Kontaktformular und email - wenn sich da dann nix tut, werde ich ihn tatsächlich mal anrufen. Schauen wir mal, wie´s weitergeht.

Gruß

Hugo-Habicht

Hi,

erstmal danke, Jochen für den Hinweis. Den Newsletter habe ich komischerweise auch bekommen, obwohl er sonst weder meinen usernamen, noch meine emailaddy findet. Ich habe ihm daher jetzt erstmal nochmal eine Nachricht zukommen lassen - vorsichtshalber doppelt über Kontaktformular und email - wenn sich da dann nix tut, werde ich ihn tatsächlich mal anrufen. Schauen wir mal, wie´s weitergeht.

Gruß

Hugo-Habicht

Er verschickt auch wieder Paidmails, was 14 Tage nicht geschah!

MfG jochen1950

Auszahlung erhalten!

@ an Alle!

Habe soeben meine Auszahlung von 8,71 Euro per PayPal erhalten! Somit warte ich noch auf die Umrechnung im November, die zu erwartende Auszahlung und dann entscheide ich ob der Thread geschlossen werden kann.

Übrigens: Es werden viele Mitglieder schon gemerkt haben, das wieder Paidmails versendet werden. Auch lassen sich wieder mehr als ein Panner ohne Reloadsperre für alle anderen anklicken. Und zu guter letzt: Die Newsletter ist verschickt worden, es stand alles drin, was man als Mitglied wissen sollte. Eine Kopie der Auszahlung kann man bei mir anfordern.

MfG jochen1950

Zuletzt bearbeitet:
Maximails läuft wieder!

@ ooliko

Vielleicht solltest du dich beim Webbi Timo Schmidt mal melden! die Tel.-Nr. wurde ja hier schon in den Thread gepostet.

MfG jochen1950

Ich mach mich nicht wahnsinnig :biggrin: , hab sowieso keine Ref´s bei dem Mailer

Hab den Banner gelöscht , Punkte sind wieder auf dem Account und jetzt wart Ich mal die Umrechnung ab ;)

.

Zu Maximails mal folgendes!

Der Betreiber hat null Ahnung! Weder weiß er wie man mit einem Paidmailer Geld verdient noch was php ist oder was man damit macht.

Von den 2500 euro Userguthaben hat er maximal 700 euro eingenommen. Ob der Rest zur Auszahlung gebracht wird kann sich jeder selbst ausmalen.

Warum passiert nichts mehr auf Maximails?
ganz einfach. Je mehr User abspringen oder inaktiv, also somit zur Löschung kommen um so eher kann der Webbi den Kopf aus der Schlinge ziehen.

100% ist zu sagen das wenn das Userguthaben einen relativ niedrigen stand hat die Seite verkauft wird.

Wer fragt, bekommt sein Geld (der webbi hat diesbezüglich wohl Angst vor rechtlichen ansprüchen) alle anderen werden wohl leer ausgehen.

schade umd en schönen mailer

(in anderen Foren findet man zu maximails genau das selbe)