Zahlt Maximails aus?

Hallo Leute!

Habe eben versucht beim Webbi anzurufen. Leider ist keiner rangegangen. ich werde das morgen nochmal versuchen!

MfG jochen1950

Dann sage ihm einen schönen Gruss von mir und er sollte sich den Punkt 11 seiner AGB noch einmal überdenken bzw. sich Rat einholen.

AGB Maximails schrieb:
(2) Wird der Dienst Seitens Maximails eingestellt, so ist Maximails nicht verpflichtet, das gesammelte Guthaben der User in voller Höhe auszuzahlen.

Nicht, dass er damit noch Ärger bekommt. 8)

Kontakt!

Hallo Leute!

Habe soeben telefonischen Kontakt mit Herrn Schmidt gehabt. Er hat mir versprochen, das er morgen die Umrechnung macht. Außerdem sagte er mir, das er in der Regel am ersten Montag im Monat die Umrechnung gemacht hat. Was wisst Ihr darüber? Kann jemand mir mal die Umrechnungstermine der letzten Monate bekanntgeben?

MfG jochen1950

Neuigkeiten!

Hallo Leute!

Der Webbi hat wie versprochen, eine Umrechnung gemacht. Leider war die Rate noch schlechter als letzten Monat. Wenn ich keine Downline hätte, wäre ich hier schon lange verschwunden.

MfG jochen1950

Jau :yawn:

Hat er sich denn mal geäußert, ob das mal besser wird? Oder kommt da mal ein Newsletter? Wenn das so weitergeht, verschwinden die user so langsam aber sicher :(

Jau :yawn:

Hat er sich denn mal geäußert, ob das mal besser wird? Oder kommt da mal ein Newsletter? Wenn das so weitergeht, verschwinden die user so langsam aber sicher :(

Nein hat er nicht. Ich habe ihn auch nicht gefragt, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst habe, wie schlecht die Payrate wird.

Außerdem war die Telefon-Verbindung so schlecht, das ich mehrmals nachfragen musste, was er gesagt hat.

MfG jochen1950

Nö, bis auf die mail vom 23.12. von wegen Weihnachtspause nix..

Habe ihn nochmal angefunkt, weil ich am 17.01. Werbemails gebucht hatte, die immer noch als "nicht gesendet" stehen, keine Antwort.

So langsam verliere ich auch die Hoffnung, dass das nochmal was wird :mad:

also aktiv ist der webby von maxi mails weil er bei meinen mailer brav mails bestättigt warum er sich aber um sein mailer nicht kümmert weis ich nicht
finde ich eigentlich schade :(
liebe grüße von topref

So ich habe nun den webmaster von maximails gesperrt bei meinen mailer
ich denke er ist eine erklärung schuldig auf mails antwortet er ja nicht
und wo er sagte er hatte mit pc einen deffeckt das war vor weihnachten oder so war er auch sehr aktiv bei mein mailer also ich glaube schön langsam das er hier verarschen will die user ist meine meinung oder
hat hier jemand schon was neues ??
Liebe grüße von topref

zu dem ich es wirklich schade finde um den mailer
da ich selber dorten hauffen refs geworben habe
hatte er eigentlich seine rally auswertung schon aus gezahlt ??
weil ich hatte keine bekommen

Da rührt sich nix momentan, habe ihn auch nochmal angeschrieben, stellt sich tot. Aber finde ich gut, dass du ihr gesperrt hast, dann sieht er mal, wie man sich fühlt, wenn die ganze Arbeit umsonst war :evil:

Habe da wirklich auch eine Menge investiert und ref´s geworben.

Shit....:yawn:

Maximails immer noch nicht wieder aktiv!

Hallo liebe User von Maximails!

Ich habe eben mit dem Timo Schmidt gesprochen (Webmaster von Maximails) und ihn gefragt, was nun aus dem Paidmailer wird. Eine konkrete Antwort habe ich auch nicht erhalten. Er sprach davon, E V E N T U E L L den Paidmailer ab nächsten Monat wieder laufen zu lassen. Nur: Verlassen sollte man sich darauf nicht!!!

Und dann habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, das er mit seinen AGBs auch eine Verpflichtung bei seinen Mitgliedern eingegangen ist. Aber auch darauf ist er nur mit einem quasi Schulterzucken eingegangen.8O:-?

Dann meinte ich noch zu ihm, das die Gefahr besteht, das die Mitglieder von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen könnten, weil keine Umrechnung erfolgt ist, so wie es in den AGBs steht! Aber auch darauf wurde nur mit einem virtuellen Schulterzucken geantwortet.8O:-?

Ich werde jetzt zum letzten mal 14 Tage abwarten, und dann werde ich ihm eine Mahnung nach Hause schicken, mit dem Hinweis, das bei Nichtbeachtung auch ein Mahnbescheid kommen wird!:evil:

MfG jochen1950

Hmm... da bin ich aber mal gespannt :evil:

Log mich da zwar hin und wieder mal ein, um zu schauen, ob die Seite und mein account noch da ist, aber große Hoffnungen mache ich mir eigentlich nicht mehr...

Habe alles beendet!

Zu Maximails mal folgendes!

... Wer fragt, bekommt sein Geld (der webbi hat diesbezüglich wohl Angst vor rechtlichen ansprüchen) alle anderen werden wohl leer ausgehen.

Hallo Leute!

Da ja seit September 2007 hier Funkstille war, etwas Neues!8O

Ich habe endlich "Nägel mit Köpfen" gemacht und endlich den Webbi mal geschrieben, was Sache ist. Und das per "Einschreiben"! Wie Platinum schon hier schrieb, zahlt der Webbi anscheinend nur auf Druck aus! Ich habe jedenfalls nach Androhung von einem Mahnbescheid, mein Geld bekommen!:LOL:

Ich überlasse gern allen Usern von Maximail meinen Mahntext, wenn sie mir eine entsprechende Persöhnliche Mitteilung senden! Sie können dann ebenfalls ihre Forderungen stellen, damit der Webbi nicht so ohne Zahlungen mit dem Geld der Mitglieder verschwindet! :evil:

Für mich ist somit das Thema "Maximail" erledigt, denn ich habe mich dort abgemeldet!:ugly:

MfG jochen1950

Hallo ich hatte auch wie jochen1950 ihm mit Mahnbescheid gedroht.

Keine Reaktion.

Darauf hin Mahnbescheid beantragt und in letzter Minute hat er gezahlt.
Hat Ihm unnötige Kosten in Höhe von 29,10 für den Mahnbescheid eingebracht.
(Wollte schon den Vollstreckungsbescheid beim Amtsgericht einreichen)

Also Geld ist da, nun kann ich die Akte schließen.

MfG
Brightpower

Hallo,

ich bin dort auch angemeldet, habe aber den Auszahlungsbetrag noch nicht erreicht.
Was kann ich tun?
Gruß
Gabriele