hi leute,
hab n riesen problem.
bin mit ner maschine von nem kumpel gefahren.
die hinterbremse ging halt net und er hat gemeint ich soll da net drauf drücken.
ok hab i au net gemacht, weil meine hinterbremse au so gut wie kein bremswirkung hat und hab se deshalb au net gedrückt.
also ich dann wieder da war, dann hat er gemeint ich hätt den bremsstattel raus gefahren. und im endefekt ists n schaden von 300 €
wo ich eig behaupten würd das i des net gemacht hab.
aber okay, i will jetzt au nix abstreiten. meine frage ist jetzt,
ob des irgendne versicherung zahlt. denn ich hab selber nicht so viel geld das ich mir das leisten könnte. brauch es ja alles selber.
also scho ma danke.
mfg rambock
hab n riesen problem.
bin mit ner maschine von nem kumpel gefahren.
die hinterbremse ging halt net und er hat gemeint ich soll da net drauf drücken.
ok hab i au net gemacht, weil meine hinterbremse au so gut wie kein bremswirkung hat und hab se deshalb au net gedrückt.
also ich dann wieder da war, dann hat er gemeint ich hätt den bremsstattel raus gefahren. und im endefekt ists n schaden von 300 €
wo ich eig behaupten würd das i des net gemacht hab.
aber okay, i will jetzt au nix abstreiten. meine frage ist jetzt,
ob des irgendne versicherung zahlt. denn ich hab selber nicht so viel geld das ich mir das leisten könnte. brauch es ja alles selber.
also scho ma danke.
mfg rambock
Egal - wird schon stimmen!
Verkehrssicher ist das Motorrad damit auch nicht mehr unbedingt. Das solltest du, und auch dein Kumpel, schnellstens in die Werkstatt bringen!