Zahlt casharchiv aus?

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
ist ja so nicht schlecht der Anbieter, und mit paidklicks und paidquestions kann man ja die 15,- Euro auch erreichen. Hat denn hier schon einer was bekommen von dem Anbieter?
hat sich erledigt. hab bei gimpy gelesen, dass jemand ausgezahlt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Totallynew schrieb:
ist ja so nicht schlecht der Anbieter, und mit paidklicks und paidquestions kann man ja die 15,- Euro auch erreichen. Hat denn hier schon einer was bekommen von dem Anbieter?

also eine AZ habe ich erhalten. Letzte habe ich am 6.5 gestellt, da ja bis 30 Tage, hat er ja noch ein paar Tage Zeit...

innerhalb von 30 Tagen

Totallynew schrieb:
hat sich erledigt. hab bei gimpy gelesen, dass jemand ausgezahlt wurde

kam es noch zu keiner Auzahlung, habe am 09.05.06 beantragt. Auf Anfragen reagiert man gelassen und vertröstet, das man in der Warteschleife steht.:(

oje mir gefällt das immer weniger. Entweder wurden die wirklich von ihrem Hoster gesperrt oder aber...googlet mal ...wusstet ihr, dass das die Nachfolgeseite von dem Mailer emails-cash.de (war das nicht der mit den Datenbankcrashs?) sein soll??
Hoffentlich irre ich mich, da ich da sehr viel geklickt habe. wäre echt ärgerlich...8O

Totallynew schrieb:
oje mir gefällt das immer weniger. Entweder wurden die wirklich von ihrem Hoster gesperrt oder aber...googlet mal ...wusstet ihr, dass das die Nachfolgeseite von dem Mailer emails-cash.de (war das nicht der mit den Datenbankcrashs?) sein soll??
Hoffentlich irre ich mich, da ich da sehr viel geklickt habe. wäre echt ärgerlich...8O

Du irrst Dich da leider nicht es ist der Nachfolger von emails-cash.de

Na tolles Ding. Warte schon seit einiger Zeit auf meine Auszahlung. (15 €). Nu is die Seite down. Das kann doch nicht sein. Hat jemand die Daten von dem Betreiber?

LG Maik

also Adresse findest Du unter denic.de
Ich habe auch ne Handynummer, aber nun wartet doch erstmal bis Montag,
vielleicht haben die ja nur "vergessen" ihren Webspace zu bezahlen...

Also ich würde mir da keine Sorgen machen...Hab Anfang April meine Auszahlung in Höhe von 15€ beantragt und hatte sie keine 2 Wochen später auf dem Konto...Denke auch, man sollte einfach mal den Ball flachhalten und ein wenig warten...Etliche Mailer sind schon mal für ein paar Stunden/Tage ausgefallen und kamen wieder...

stimmt schon...für den anbieter spricht ja, dass er die Azg-Grenze runtergesetzt hat. Warum sollte man das machen, wenn man nicht auszahlen will...war auch nur ein Gedanke, ich hoffe natürlcih auch das beste, da ich knapp an der 7,- Euro-Grenze dran bin.

Sehr gut, dann bekomme ich hoffentlich meine Auszahlung.

Der Webbie schein nett zu sein nur verstehe ich nicht wie er mit WML-Mails die Pay halten will... :roll:

btw: Gerade ist ein NL mit einer Erklärung der Sperre gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon eine AZ von 15,14 € erhalten hat zwar etwas gedauert aber kam an stehe nun kurz vor der zweiten