Zahlt B&C aus?

hallo,

ich warte schon seit über 2 monaten auf meine auszahlung

auf das supportticket, was ich vor 1 woche geschreiben hatte, habe ich bis heute keine antwort erhalten

ich will nur noch meine auszahlung haben und dann nur noch schnell abmelden

hallo,

ich warte schon seit über 2 monaten auf meine auszahlung

auf das supportticket, was ich vor 1 woche geschreiben hatte, habe ich bis heute keine antwort erhalten

Da wirst du wohl noch einen Monat warten müssen.... und beim Supportticket viel Glück!

das kommt mir bekannt vor, auch wenn ich nicht bei B&B war, aber auch andere Anbieter bringen die User dazu sich von den Accounts zu trennen.

Eine Auszahlung erfolgt in Reihenfolge der Anforderungen.
mal eine Spekulation, welche nicht ganz Ernst genommen werden sollte: wenn ein User aufgrund von Vorkomnissen erst einmal keine AZ erhält, bleiben dann die restlichen User auf der Strecke, weil der Webbie vielleicht lange Zeit zum überprüfen braucht. :think:

mal eine Spekulation, welche nicht ganz Ernst genommen werden sollte: wenn ein User aufgrund von Vorkomnissen erst einmal keine AZ erhält, bleiben dann die restlichen User auf der Strecke, weil der Webbie vielleicht lange Zeit zum überprüfen braucht. :think:

Na ja, :mrgreen:

Ich mache ein Angebot an alle, die auf ihr Geld warten.

Ich übernehme die Forderungen und mache sie geltend, freue mich schon drauf.

Na ja, :mrgreen:

Ich mache ein Angebot an alle, die auf ihr Geld warten.

Ich übernehme die Forderungen und mache sie geltend, freue mich schon drauf.

ich warte seit dem 1.10.06 auf die az von 4,08 €.
bin seitdem auf "urlaub".

wenn du dem webbie feuer unter dem arsch machen willst, bin ich dabei.

wie soll das gehen, daß ich dir die forderung abtrete?

freu mich auch.....

Ne Forderungsabtretung ist im BGB festgelegt.

Die kann formlos geschehen, bedarf aber der Empfangsform.

Ich schicke euch das, müsst ihr unterschreiben. Ich werde das dem Guten schicken, zusammen mit was auch immer. :mrgreen:

Aber ich habe es im Urin, dass ihr sehr schnell ausbezahlt werdet. ;)

Ne Forderungsabtretung ist im BGB festgelegt.

Die kann formlos geschehen, bedarf aber der Empfangsform.

Ich schicke euch das, müsst ihr unterschreiben. Ich werde das dem Guten schicken, zusammen mit was auch immer. :mrgreen:

Aber ich habe es im Urin, dass ihr sehr schnell ausbezahlt werdet. ;)

schickst du das per pn, oder wie?

Ja,

muss ich aber erst formulieren, morgen habe ich evt. keinen I-Netzugang, kann also etwas dauern. Aber ihr wartet ja schon lange...

Die Abtretungserklärung müsst ihr mir dann auch schicken, ohne geht es eben nicht. Also ein Scanner wäre angebracht. Ich denke, es geht per mail.

Grüsse
BB

Ja,

muss ich aber erst formulieren, morgen habe ich evt. keinen I-Netzugang, kann also etwas dauern. Aber ihr wartet ja schon lange...

Die Abtretungserklärung müsst ihr mir dann auch schicken, ohne geht es eben nicht. Also ein Scanner wäre angebracht. Ich denke, es geht per mail.

Grüsse
BB

scanner hab ich, kein prob.

tax

Hallöchen,

hab meine AZ doch tatsächlich bekommen. War am 21.2. gutgeschrieben.
Hoffe Ihr bekommt Euer Geld auch.

Liebe Grüße
OhWeh

passiert hier noch was?
bad boy wollte doch was ausformulieren?
ich warte noch immer auf die az. wenn die nach reihenfolge gehen soll, dann hat der webbie wohl arge promleme.
...
tax