Zahlt Adroyal aus?

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi hat jemand schon ne Zahlung von adroyal bekommen? Am 1.1. wurde die Dezember Abrechnung gemacht und in den AGB´s steht das sie am 30. auszahlen würden. Also müsste ich das Geld ja schon bekommen haben, aber ist noch nichts da :(
Ok könnte auch nächste Woche noch eintreffen, aber frage mich ob schon einer von euch ausgezahlt worden ist.
 
Habe bis heute immer noch kein Geld bekommen. Am Montag hat er sich am Telefon gemeldet und meinte wurde überwiesen. Habe dann heute nochmal dort angerufen, aber es geht keiner ran. Mh sollte ich mal nen Einschreiben schreiben was meint ihr?
 
Eine schriftliche Mahnung über den Postweg mit einer Fristsetzung wäre wahrscheinlich nicht verkehrt. :roll:
 
Von adroyal.com habe ich Anfang bis Mitte Januar rund 35 Euro ausgezahlt bekommen. Ohne jede Nachfrage oder Aufforderung. Da ich meine Einnahmen dort nicht einmal überwacht habe, war ich sogar regelrecht überrascht, als ich den Geldeingang auf dem Konto sah. ;)
 
Mh das Geld ist auch schon auf deinem Konto?

Und was man im Januar verdient wird eigentlich erst im Folgemonat am 30. ausgezahlt.
 
Es war mein Verdienst von Dezember und es war Anfang bis Mitte Januar auf dem Konto.

gutschrift_adroyal.com.jpg
 
Mh immer noch kein Geld erhalten. Frage mich derzeit ob das ne Scheinadresse von ihm ist oder ob er nur nicht im Telefonbuch eingetragen ist. Die Domain ist auf ne andere Straße gemeldet. Dann gibt es fast die selbe Telefonnummer nur dort geht keiner ran. Wenn ich ihn anrufe geht er auch nicht mehr dran.
Wenn man mal nach der Straße + Hausnummer schaut findet man diese Adressen:
https://telefonauskunft.klicktel.de...asse=Mittelstra%DFe+28&plzort=Weiterstadt&sa=
https://telefonauskunft.klicktel.de...trasse=Magdalenenstr.+29&plzort=Erzhausen&sa=

Jetzt bin ich an überlegen ob ich dort mal anrufen soll, ob sie einen Christian Beckmann kennen.

Oder soll ich mal 2 Briefe schreiben und schauen ob diese zurückkommen. Oder sollte ich gleich zum Anwalt gehen?