oder ihr spielt aktiver mit @theHacker
Nope 😝 Einfach kein Inhalt mehr hier. Meine Aboliste is leer, wenn ich alle 6 Monate einmal ins Forum guck :(

Ich erinner mich noch an die Zeiten, wo ich abends 4-5 Stunden perma-aktiv sein musste, um alle Abos abzuarbeiten.
Das neue Forum, die Flut an Werbung und die seelenlosen News machen das ganze natürlich nur noch weniger einladend.

Nope 😝 Einfach kein Inhalt mehr hier. Meine Aboliste is leer, wenn ich alle 6 Monate einmal ins Forum guck :(

Ich erinner mich noch an die Zeiten, wo ich abends 4-5 Stunden perma-aktiv sein musste, um alle Abos abzuarbeiten.
Das neue Forum, die Flut an Werbung und die seelenlosen News machen das ganze natürlich nur noch weniger einladend.
Ja stimmt früher kamst du kaum hinterher aber ich denke das betrifft nicht nur klamm sondern generell eine Veränderte Internetnutzung früher gab es zu jeden Scheis ein Forum jede Serie Hobby etc. Irgendwo gab es immer ein Forum.

Heutzutage kaum noch welche. Aber auch die ganze Pid4 Welt ist weg früher Ref suchen Punktetausch etc