Zabernack im Tierpark Klammbuch Nr.3

wann kommt das Buch

Hallo dragonlilly,

habe schon lange nichts mehr von zabernack gehört, bzw. gelesen. Was macht das Buch? Bin total gespannt darauf. Wird es bald zu kaufen sein :D oder ist das Projekt jetzt doch gestorben:yawn:?

LG seeigel
 
Nein nicht gestorben.....hey das wärs ja noch.
Habe von einer Schulklasse Geschichten geschickt bekommen, und ja auch von einigen Autoren von hier und auswärts auch, bin am lesen und am auswerten.
Aber ich hoffe immer noch auf einige schöne Geschichten hier aus dem Forum. :)
 
Kannst du bitte nochmal sagen, worum es in den Geschichten gehen soll? Also so einen groben Anlaufpunkt? Für Kinder ist mir ja ein bissche zu vage :)

Freue mich schon etwas zu schreiben 8)
 
Nunja um Zabernack, was oder wer auch immer das ist...jeder kann seine Fantasie freien Lauf lassen.
Und natürlich sollte es etwas mit Tierpark und so zu tun haben. Wobei hier auch der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind....
 
Na gut, dann werd ich mal versuchen etwas zu Papier zu bringen....

EIn paar Ideen hab ich schon...;)
 
Schön - so weit bin ich denne nicht, irgendwie grad unkreativ und krank, da kann man sich nicht freien Lauf lassen sonst dreht sich noch alles um Bakterien ;-)
 
Ich hatte gedacht bis ich wieder zum schreiben komme, sind schon zwei weitere Bücher ins Land gezogen, nachdem ich beim letzten mitgeschrieben hatte. Jetzt sieht das ganze allerdings ziemlich stockend aus, was ich einerseits schade finde, andererseits mir aber auch die Gelegenheit gibt, wieder dabei zu sein. Zumindest werde ich es versuchen. Bis zum 15.09. habe ich noch Ferien und ich werde versuchen bis dahin was auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe das sich auch noch weitere kreative Köpfe finden, die mitmachen.
 
Schön das du dich meldest :biggrin:
Die Geschichten die ich hatte sind schon beim Verlag...also solltest du dich tatsächlich noch beeilen, wenn du mit dabei sein möchtest.
 
Das sieht sehr gut aus. Glückwunsch zum gelungenen Projekt. :)
Es müssen noch viel mehr Kinderbücher her, ich denke, die werden am besten verkauft.
Wann fangen wir mit dem Nächsten an? :mrgreen:
 
Oh ich habe erst mal genug, dieses Projekt hat über 2 Jahre gedauert.
Ein neues würde ich erst beginnen, wenn ich genug Material zusammen habe.
 
Wenn ein Thema da wäre, könnte man ja schon mal anfangen mit Geschichten schreiben. Man muss ja erst mal keine Frist setzen. Halt alles gelassen angehen, desto besser werden auch die Geschichten. Was jetzt nicht heißen soll, dass die anderen Geschichten schlecht waren. Ich meinte nur, dass man so mehr Zeit hat um kreativ zu sein. :D

Ich will dich nicht drängeln, nicht falsch verstehen. Ich würde halt gerne noch mal mitmachen, wenn die Voraussetzungen dafür passen. :D

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wie sich die anderen Bücher bisher verkauft haben? Hat es sich gelohnt für die Spendenprojekte?
 
Wenn ein Thema da wäre, könnte man ja schon mal anfangen mit Geschichten schreiben. Man muss ja erst mal keine Frist setzen. Halt alles gelassen angehen, desto besser werden auch die Geschichten. Was jetzt nicht heißen soll, dass die anderen Geschichten schlecht waren. Ich meinte nur, dass man so mehr Zeit hat um kreativ zu sein. :D

Ich will dich nicht drängeln, nicht falsch verstehen. Ich würde halt gerne noch mal mitmachen, wenn die Voraussetzungen dafür passen. :D

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wie sich die anderen Bücher bisher verkauft haben? Hat es sich gelohnt für die Spendenprojekte?


Wenn ich mal eine coole Idee für einen Titel habe, oder ihr vielleicht dann kann man ohne Zeit einfach mal anfangen, das stimmt auf jeden Fall.

Wieviel Bücher genau verkauft worden sind weiß ich nicht genau. Aber für das letzte Buch konte ich 300 Euro selbst überweisen, also hat es sich tatsächlich schon gelohnt :)
Das hoffentlich meiste geld machen die begünstigten selbst, denn die bekommen ja die Bücher zum EK und verkaufen selbst.
Beim ersten Buch waren es von mir abgegebene Exemplare 300 beim 2. Buch waren es auch in etwa so.
Wieviel die Autoren selbst verkauft haben weiß ich nicht, diese Rückmeldung erhalte ich nicht. Leider.