Woassdadeifi
New member
- 8 Januar 2011
- 2
- 2
Sicherheitshalber rausgenommen!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal neu angemeldet, nach BEstätigung weiter mit:
https://www.z-barre.com/index.php?referer=10956
Kann mir mal einer sagen, was bei denen mit der Pay los ist?
Je mehr man macht, desto niedriger wirds und die statistik hat genauso viel Aussagekraft als wenn mir mein Kater die Lottozahlen verrät![]()
wenn man sich die Payrate ansieht, wird die seite auch bald uninteressant.
als ich dort angefangen habe (anfang oktober) gab es 8cent/1000punkte, jetzt bekommen da VIP-member.
letzte woche haben standart-member noch 5cent bekommen, jetzt nur noch 2cent. klasse!
btw. wie wird man VIP, habe nix gefunden wo man ein upgrade kaufen kann![]()
also ich hab nen Vip bekommen, nachdem ich 10 Credits verspielt hab, und vip 2 nach nochmaligen 10 Credits![]()
irgendwie lest ihr falsch, die pay ist gestiegen von 9ct pro 10.000 auf 10,01cent pro 10.000points
current rate :
0.10071
ZEuros for 1000 ZPoints
( 1068.07 ZPoints --> 0.108 ZEuros )
credits kann man über den link zcredits linke seite kaufen
Umso mehr Punkte ich sammel, desto weniger Payrate habe ich. Ich lass die Bar doch net 24 Stunden laufen für die 3-4 Cent die das vllt gibt... Ihr seht ja an dem Bild, das ich vor ca. 2 Wochen noch ne 5 mal höhere Payrate hatte! Stetig gesunken! Und in den Payrate-Grafiken zeigt die Seite an, dass die Payrate stetig steigt.
In meinen Augen ist das Betrug und es lohnt sich einfach nicht!
PS: Und ich geb garantiert net erst Geld aus um dann Geld zu verdienen... soweit kommts noch^^