z-barre.com / Surfbar / 03.09.2012

Kann mir mal einer sagen, was bei denen mit der Pay los ist?

Je mehr man macht, desto niedriger wirds und die statistik hat genauso viel Aussagekraft als wenn mir mein Kater die Lottozahlen verrät :ugly:

Jetzt wo dus sagst... die Statistik ist ja mal übelster Beschiss... gestern hab ich für 0,4 nochwas umgetauscht und jetzt sagt die Statistik gestern wars bei 0,2 nochwas? 8O8O8O

Wenn das net schnell wieder anders wird werd ich mich da wieder abmelden... für 2 Cent am Tag lass ich net 24 Stunden diese Bar laufen...

Kann mir mal einer sagen, was bei denen mit der Pay los ist?

Je mehr man macht, desto niedriger wirds und die statistik hat genauso viel Aussagekraft als wenn mir mein Kater die Lottozahlen verrät :ugly:

wenn man sich die Payrate ansieht, wird die seite auch bald uninteressant.
als ich dort angefangen habe (anfang oktober) gab es 8cent/1000punkte, jetzt bekommen da VIP-member.
letzte woche haben standart-member noch 5cent bekommen, jetzt nur noch 2cent. klasse!

btw. wie wird man VIP, habe nix gefunden wo man ein upgrade kaufen kann :-?

wenn man sich die Payrate ansieht, wird die seite auch bald uninteressant.
als ich dort angefangen habe (anfang oktober) gab es 8cent/1000punkte, jetzt bekommen da VIP-member.
letzte woche haben standart-member noch 5cent bekommen, jetzt nur noch 2cent. klasse!

btw. wie wird man VIP, habe nix gefunden wo man ein upgrade kaufen kann :-?

also ich hab nen Vip bekommen, nachdem ich 10 Credits verspielt hab, und vip 2 nach nochmaligen 10 Credits ;)

Sry Leute, aber ich bin raus!

In nicht mal einer Woche is die Payrate von 0,043 auf 0,008 gefallen... das lohnt sich einfach nicht und ist glatter Betrug! Umso mehr man macht, umso weniger bekommt man! :xx:

irgendwie lest ihr falsch, die pay ist gestiegen von 9ct pro 10.000 auf 10,01cent pro 10.000points

current rate :
0.10071
ZEuros for 1000 ZPoints
( 1068.07 ZPoints --> 0.108 ZEuros )

credits kann man über den link zcredits linke seite kaufen

irgendwie lest ihr falsch, die pay ist gestiegen von 9ct pro 10.000 auf 10,01cent pro 10.000points

current rate :
0.10071
ZEuros for 1000 ZPoints
( 1068.07 ZPoints --> 0.108 ZEuros )

credits kann man über den link zcredits linke seite kaufen

denke mal du siehst den rest nicht weil du VIP bist.

hier die werte:

current rate :
0.00806
( VIP 2 and more : 0.10071 )
ZEuros for 1000 ZPoints
( 99553.64 ZPoints --> 0.802 ZEuros )
( Vip 2 and more : 99553.64 ZPoints --> 10.026 ZEuros )

coole sache, ohne upgrade bekomme ich 80cent, mit vip2 10euro

einfach eine schweinerei:-?

Im Anhang hab ich ein Foto zugefügt. 0,008 ct pro 1000 Punkte :(

Anhänge

• z-barre.jpg
    z-barre.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 7
50credits kosten 7 euro,,, dann haste für 30tage den vip2

was ich nicht verstehe, ihr konnt die bar 24stunden laufen lassen, wenn ich aber schaue wer die bar anhat, sehe ich kaum jemand. da kann man massig punkte sammeln

Umso mehr Punkte ich sammel, desto weniger Payrate habe ich. Ich lass die Bar doch net 24 Stunden laufen für die 3-4 Cent die das vllt gibt... Ihr seht ja an dem Bild, das ich vor ca. 2 Wochen noch ne 5 mal höhere Payrate hatte! Stetig gesunken! Und in den Payrate-Grafiken zeigt die Seite an, dass die Payrate stetig steigt.

In meinen Augen ist das Betrug und es lohnt sich einfach nicht!

PS: Und ich geb garantiert net erst Geld aus um dann Geld zu verdienen... soweit kommts noch^^

Umso mehr Punkte ich sammel, desto weniger Payrate habe ich. Ich lass die Bar doch net 24 Stunden laufen für die 3-4 Cent die das vllt gibt... Ihr seht ja an dem Bild, das ich vor ca. 2 Wochen noch ne 5 mal höhere Payrate hatte! Stetig gesunken! Und in den Payrate-Grafiken zeigt die Seite an, dass die Payrate stetig steigt.

In meinen Augen ist das Betrug und es lohnt sich einfach nicht!

PS: Und ich geb garantiert net erst Geld aus um dann Geld zu verdienen... soweit kommts noch^^

was hast du denn gedacht, dass es da die Million gibt? Es ist doch weit bekannt, dass man mit surfbars nichts verdient (das weiß man vorher) und dann noch ine, wo keine kontrolle kommt. Eine surfbar hat man nebenbei laufen, wenn man eh online ist und verdient sich so evtl. etwas dazu... Schade, dass meine Downline mit dir nun doch zerbrochen ist, ich hatte ja doch tatsächlich Hoffnung, nachdem ich dich so angepault habe und sich heraus gestellt hatte, dass ich mich vertan habe :-(

Ich weiss gar net, warum ich hier jetzt der doofe bin!? Das man damit net reich wird ist mir auch klar, aber wenn die Payrate in nicht mal 2 Wochen auf 20% des ursprünglichen Wertes fällt dann darf ich mich doch fragen warum, oder nicht? Und umso mehr ich mache, desto weiter fällt sie! Das seh ich einfach nicht ein. Und die Grafiken sind reinster Beschiss, da steigt die Payrate nämlich nur!

Seh ich ähnlich - Geld dafür ausgeben, damit andere bezahlt werden können:ugly:

Zumal bei mir das mit den Bonuspoints in der Surfbar auch nicht funzt, da steht immer was von "Problemuser" -aber Bonuspunkte kann ich keine sammeln :(

Ich werde einfach ma abwarten, ob die Pay zum Umrechnungstermin 15. wieder anzieht.

Zuletzt bearbeitet:
ich lass die bar jetzt trotzdem mal laufen, geld will ich auch ungern für credits ausgeben, damit ich vip werde.
aber mit den smileys kann man ja auch credits gewinnen :ugly: und 20cent habe ich auch schon gewonnen :LOL::roll: