[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

Wer hat denn den JP vom Capone 50/50 geknackt???
Niemand.

Ralley bitte auszahlen.
Bitte nicht in dem Befehlston...;)

Heute ist schon Mittwoch!! :LOL:
dito :LOL:

joa un dann wundern se sich, wieso man nich großartig zockt :roll:
Alles klar...;)

Rally ist nun ausgezahlt, GW an die Gewinner...:mrgreen:

Gruß, atwo

//edit: Meine Tiraden gelöscht, hab keine Lust mich ewig rumzustreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht in dem Befehlston...;)

//edit: Meine Tiraden gelöscht, hab keine Lust mich ewig rumzustreiten.

Befehlston? Was ist an einem "Bitte" falsch? :think:

Was auch immer du mit Tiraden meinst, es kann nur gut sein. Am besten ihr verkauft die Seite. Potential hat sie, aber mit euch als unverantworlichen Webbis nicht :roll:

Befehlston? Was ist an einem "Bitte" falsch? :think:

Was auch immer du mit Tiraden meinst, es kann nur gut sein. Am besten ihr verkauft die Seite. Potential hat sie, aber mit euch als unverantworlichen Webbis nicht :roll:
Danke für das Kompliment, bekommst gleich mal 'ne PN.

So, wir haben uns nach langer Diskussion dazu durchgerungen, yuufoo zu verkaufen.

Newsletter schrieb:
#ADMINNEWSLETTER AN ALLE USER#

Liebe User,

nachdem die Aktivität in letzter Zeit stark nachgelassen hat und wir nicht die Zeit hatten, uns genug um die User zu kümmern, sprich Rallys und Aktionen zu starten, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu durchgerungen, die Seite zu verkaufen. Unserer Meinung ist das die einzige Lösung, um yuufoo vor dem Aus zu bewahren. Die Zeit wird in der nahenden Qualifikationsstufe (12. & 13. Klasse) und auch im Hinblick aufs Abitur nicht mehr, und yuufoo hat unserer Meinung nach ein enormes Potential, das zu schade wäre, um es zu verschwenden.

Wir sind momentan auf der Suche nach einem Käufer, der yuufoo nicht nur als "Teilelager" benutzt. Die Seite soll möglichst in der Form erhalten bleiben, in der sie momentan ist.

Wir bedanken uns bei allen Usern für die schöne Zeit!

Herzliche Grüße, Jakob (atwo) & Felix (wolfgang-kessel)

P.S.: Solltet ihr an der Seite Interesse haben oder jemanden kennen, der vllt. Interesse bekundet, dann meldet euch unter [email protected]. Wir nutzen die nahenden Osterferien, um Ordnung in unsere Aufzeichnungen und Rechnungen zu bringen, sodass wir den genauen Wert abschätzen können. Sollte sich auf diesem Wege kein Käufer finden, werden wir es direkt bei klamm versuchen und/oder die Seite ggf. versteigern.

Wie geschrieben, falls ihr Interesse an der Seite habt, dann meldet euch gerne bei mir per PN/Mail/ICQ etc. Zudem werde ich in nächster Zeit mal alle Umbauten etc. aufschreiben. yuufoo hat einige exklusive Addons und viele Modifikationen. Bei Interesse wie gesagt einfach anschreiben, die gröbsten Sachen kann ich euch aus dem Kopf sagen.

Der Thread bleibt solange auf, bis die Seite verkauft ist. Der neue Eigentümer kann dann einen eigenen Thread aufmachen...;)

Herzlichen Dank an alle User und Unterstützer! Wir hatten viel Spaß.

Gruß, atwo

So, wir haben uns nach langer Diskussion dazu durchgerungen, yuufoo zu verkaufen.

Gruß, atwo
Ja, da kann ich atwo nur zustimmen.. es war in der Tat keine einfache Entscheidung, besonders angesichts der Tatsache, das die Seite erst vor nicht allzu langer Zeit gestartet war.

Herzlichen Dank an alle User und Unterstützer! Wir hatten viel Spaß.

Gruß, atwo

Auch hier kann ich nur zustimmen ;)
Spass hat es allemal gemacht. Sobald die Seite verkauft ist, werde ich wohl auch selber dort aktiv zocken *droh* :ugly:
Danke auch nochmals von mir an alle unsere aktiven User ;) Gleichfalls noch ein Hinweis:
Die Seite bleibt bis zum Verkauf selbstverständlich online und alle Jackpots können jederzeit geknackt werden!
Derzeitige Stände:
Al Capone 5050 Einsatz 1 Mio: 71.320.000 Lose
Great Kingdom Einsatz 20 k: 21.700.000 Lose
Lucky 7 Einsatz ab 20 k: 15.304.000 Lose
Golden Sun Einsatz 200 k: 14.050.000 Lose

LG
Kesselchen

LG

Das war's dann... Danke nochmal an alle, die uns unterstützt haben!

kangoo23 und chiquito haben die Seite übernommen und gleich einige Megarallys am Start. Mehr dazu findet ihr im offiziellen Thread der beiden!

102.gif