Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil YT selbst da u.U. was anderes sagt...Das Gesetz sagt nur, ich darf keinen Kopierschutz aushebeln. YT hat keinen Kopierschutz, was spielt also Deiner Meinung nach noch eine Rolle bei der Art, wie ich die Kopie erstelle?
Wenn ich beim Herstellen der Kopie gegen die Nutzungbedingungen von YT verstosse ist sie halt auch nicht mehr legal.6. Generelle Nutzungsbeschränkungen
6.1 YouTube räumt Ihnen hiermit unter Maßgabe der nachstehenden ausdrücklichen Bedingungen die Erlaubnis ein, auf die Webseite und die Dienste zuzugreifen und diese zu nutzen. Ferner erklären Sie sich damit einverstanden, dass jede Abweichung von einer dieser Bestimmungen eine Verletzung dieser Vereinbarung durch Ihren Teil begründet:
...
Sie erklären sich damit einverstanden, auf Nutzerübermittlungen (wie unten definiert) oder andere auf der Webseite verfügbar gemachte Inhalte (einschließlich YouTube-Inhalte wie unten definiert) nicht über irgendwelche andere Technologien oder Mittel als die Video-Wiedergabeseiten der Webseite selbst, den YouTube-Player oder solche anderen Mittel zuzugreifen, die YouTube ausdrücklich für diesen Zweck bestimmt;
Sie erklären sich damit einverstanden, keine sicherheitsbezogenen Funktionen der Webseite oder solche Funktionen zu umgehen (oder dies zu versuchen), auszuschalten oder in sonstiger Weise zu beeinträchtigen, welche
(i) die Nutzung oder Vervielfältigung von Nutzerübermittlungen oder YouTube-Inhalten verhindern oder beschränken oder
(ii) Beschränkungen der Nutzbarkeit der Webseite oder der über die Webseite zugänglichen Inhalte sicherstellen;
Wann und wo werden mir diese Nutzungsbedingungen angezeigt und wirksam eingebunden in die Rechtsbeziehung zwischen mir und Youtube?Weil YT selbst da u.U. was anderes sagt...
Wenn ich beim Herstellen der Kopie gegen die Nutzungbedingungen von YT verstosse ist sie halt auch nicht mehr legal.
Warum nicht digital? Einfach das Abgreifen, was der Google-Player zur Soundkarte liefert.Wenn ich eine analoge Kopie über die Soundkatre mache, kann mir keiner was, klar.