YouTube, myVideo & co - Video Designs

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo zusammen,

seid längerem bin ich am Grübeln - wie mansche Leute Ihre Video Präsentation hin bekommen ... Wie man ein Intro erstellt wissen wir glaub ich alle - aber wie machen die das wie zum beispiel hier ?

Mir ist klar das man das nur über Adobe After Effects machen kann ... aber wie? Kann mir da einer weiter helfen. ?

Was meine ich genau?
Ich Spreche über den Ausschlag des Tones, in Grafik!


:mrgreen:
*Im Vorfeld, bedanke ich mich für Hilfe Stellung, oder korrekte Bezeichnungsbegriffe die mir weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man ein Intro erstellt wissen wir glaub ich alle - aber wie machen die das wie zum beispiel hier ?

Mir ist klar das man das nur über Adobe Bridge machen kann ... aber wie? Kann mir da einer weiter helfen. ?

Was meine ich genau?
Ich Spreche über den Ausschlag des Tones, in Grafik!
aber du weißt schon, dass der Ausschlag nicht live beim Abspielen berechnet wird?

d.h. du kannst so ziemlich jedes Programm nehmen, welches solche Visualisierungen anbietet (z.B. Winamp), es aufnehmen und bei YT hochladen ...
 

:ugly: Ich bin jaaa :ugly: Lass mich Arzt, ich bin Durch 8)
... mit Adobe After Effects macht man so was, so meinte ich das! ;)

Ich glaube in Zukunft, sollte ich nicht einfach drauf Los Tippen - bevor ich noch keinen Kaffe getrunken habe.

aber du weißt schon, dass der Ausschlag nicht live beim Abspielen berechnet wird?

...

8) keine Ahnung.

...
d.h. du kannst so ziemlich jedes Programm nehmen, welches solche Visualisierungen anbietet (z.B. Winamp), es aufnehmen und bei YT hochladen

Das ist mir zu aufwändig. Zudem ich nicht mal Winamp nutze - oder Arbeite.
 
Okay ... nun hab ich es doch selbst raus gefunden - schaut hier. Genau das meinte ich ... audio sectrum auch bekannt als audio virsuallisierung, genannt :biggrin:

Jaaa Jaa ich wär nicht der Boop wenn es Google und co geben würde 8)

Von daher biitte ich um Close. Ich bedanke mich dennoch bei jeder Hilfestellung ;)