YOUPAY2ALL - Noch´n Zahlungssystem

Bad_Boy schrieb:
Siehst du, mit dieser Grössenordnung habe ich auch gerechnet. Wenn ich nicht ein trafficintensives Script habe (Chipmailer), sollte der traffic nicht das Problem sein. Und wenn es einmal mehr wird, zahlt man den nach Abstimmung mit dem Hoster. Und wenn mir das auf Dauer zu teuer wird, handele ich mit ihm oder suche mir einen anderen. Aber es muss bestimmt kein Dienst off gehen, weil er zuviel Traffic macht. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich denke, die meisten Hoster werden auch dieser Meinung sein, oder?
Da du ihr altes Hostingpaket nicht kennst (ich übrigends auch nicht) bleibt da viel Raum für Spekulationen, weiter wird es uns aber nicht bringen.

Acamendon schrieb:
Da du ihr altes Hostingpaket nicht kennst (ich übrigends auch nicht) bleibt da viel Raum für Spekulationen, weiter wird es uns aber nicht bringen.

Da gibt es nichts zu spekulieren. Ich kann bei (fast) jedem Hoster ein grösseres Paket haben, der freut sich! Ich kann auch bei (fast) jedem für Zusatztraffic zahlen, da freut er sich noch mehr.

Es gibt es paar Ausnahmen, klar. Aber sowas ist auch immer Verhandlungssache.
Man sollte sich auch vorher informieren, wo man hostet und nicht auf den letzten Pfennig schauen.

Aber ich denke, bei 20 GB wird man selbst von denen, die das bei enormen Abweichungen gegemüber des Durchschnittstraffics machen, nicht gekickt.

Bad_Boy schrieb:
Da gibt es nichts zu spekulieren. Ich kann bei (fast) jedem Hoster ein grösseres Paket haben, der freut sich! Ich kann auch bei (fast) jedem für Zusatztraffic zahlen, da freut er sich noch mehr.

Es gibt es paar Ausnahmen, klar. Aber sowas ist auch immer Verhandlungssache.
Man sollte sich auch vorher informieren, wo man hostet und nicht auf den letzten Pfennig schauen.

Aber ich denke, bei 20 GB wird du selbst von denen, die das bei enormen Abweichungen des Durchschnittstraffic machen, nicht gekickt.
Doch du spekulierst, vieleicht hatte Yvette keine 20 GB sondern nur die Hälfte oder weniger?Frag sie doch selbst mal wenn sie wieder da ist, sie kann dir das besser beantworten als jeder hier von uns weil sie es ja selbst wissen muss. Was sollte sie für einen Grund haben uns/mir weissmachen zu wollen das der Server wegen Traffic sie gekickt hat?Schliesslich hat sie ja schon einen neuen Server, was hier bestätigt wurde, also kann es z.b. nicht darum gehen Orkanmail für immer down zu halten.

SuperManMails schrieb:

Na Holla die Waldfee ... man man ... ich möchte keinem von denen (moneypayeurope und das neue) böse Absichten unterstellen, aber wenn ich das so lese kann es Ja nur nach hinten los gehen ...

Na, um mal zurück zum Threadtitel zu kommen, ;)

moneypayeurope hat ja seine interne Währung eingeführt, um dem zu entgehen. Aber meiner Meinung nach reicht das nicht aus. Wir werden sehen, spach der Blinde. :mrgreen: Nur darf man nicht erwarten, dass da etwas von heute auf morgen passiert.

Ich würde mich auf jeden Fall hüten, so ein System zu nutzen.

Acamendon schrieb:
Doch du spekulierst, vieleicht hatte Yvette keine 20 GB sondern nur die Hälfte oder weniger?Frag sie doch selbst mal wenn sie wieder da ist, sie kann dir das besser beantworten als jeder hier von uns weil sie es ja selbst wissen muss. Was sollte sie für einen Grund haben uns/mir weissmachen zu wollen das der Server wegen Traffic sie gekickt hat?Schliesslich hat sie ja schon einen neuen Server, was hier bestätigt wurde, also kann es z.b. nicht darum gehen Orkanmail für immer down zu halten.

Ich spekuliere eben nicht. Es ist doch egal, wie viel traffic sie hatte. Ich sage (nenne es Spekulation, ok), dass man nicht wg. zu viel traffic gekickt wird. Man darf dafür zahlen, thats all. Wenn man das falsche Paket hatte.

Bad_Boy schrieb:
Ich spekuliere eben nicht. Es ist doch egal, wie viel traffic sie hatte. Ich sage (nenne es Spekulation, ok), dass man nicht wg. zu viel traffic gekickt wird. Man darf dafür zahlen, thats all. Wenn man das falsche Paket hatte.
Naja man kennt den Server ja nicht, vieleicht macht der das auch nicht weils vieleicht für ihn selbst zu viel war, keine Ahnung, ist übrigends auch ne Spekulation meinerseits, aber wie du bereits sagtest, back to Topic. :)

Erstmal hat mich ja das aufwendige Design fast vom Stuhl gehaun. War das teuer ? :evil:

Selbst wen diese Seite "seriös" wäre und Gesetzteskonform:
Wer würde sich den da überhaupt anmelden bei den gepfefferten Gebühren ?

lol, das design Oo
dachte die ganze zeit da kommt auf der linken seite noch was^^ nee stattdessen sind die links rechts oben schön zusammen gequetscht...

und muss man nicht impressum schreiben? kontakt reicht doch nicht aus oder?

die agb sind auch genial^^ vor allem richtig lang :p

wer sich da anmeldet ist selber schuld^^

sTyL3R schrieb:
und muss man nicht impressum schreiben? kontakt reicht doch nicht aus oder?

Kontakt oder "über uns" geht auch. Der Inhalt würde nach deutschem Recht nicht reichen, da die Company No. und der Geschäftsführer fehlt. Ich glaube, nach
e-commerce Gesetz muss das auch rein.

moneypayeurope hat ja seine interne Währung eingeführt, um dem zu entgehen. Aber meiner Meinung nach reicht das nicht aus. Wir werden sehen, spach der Blinde. :mrgreen: Nur darf man nicht erwarten, dass da etwas von heute auf morgen passiert.

Ich würde mich auf jeden Fall hüten, so ein System zu nutzen.

Hm... was könnte eigentlich einem User, der bei so einem Dienst angemeldet ist, im schlimmsten oder besten Falle "blühen"?