XYZ

Draculas Library 2 (Steam)

draculas.jpg

Über Gleam kann man sich aktuell einen Steamkey für das Spiel "Draculas Library 2" abholen :)

Die ganze Aktion ist -----> HIER <----- zu finden

Verschiedene Steam Keys (Steam)

free.jpg

Auf der Seite "Freeanywhere" gibts die Möglichkeit, gegen ein paar Klicks an ein paar Steamkeys zu kommen.

Derzeitige Spiele:
Hooligan Vasja: Christmas
Dungeons & Vampires
Battlerite DLC - Armored Black Bear
Mighty Party DLC: Academy of Enchantress Pack [duplicated keys 50%]
Golden Mine Pickaxe
Sweet Match 3
Motorcycle Biker Simulator
SPICESHIFTER
Project First Contact

Wichtig:

Die Seite ist auf russisch ^-^ Zum übersetzen einfach Rechsklick ins Browserfenster, und "auf Deutsch" übersetzen. Es handelt sich jedenfalls um die typischen Aktionen ala "Füge Spiel XY zu deiner Wunschliste" etc.

Der 15. ist erst heute ;). Ich habe da nichts per Mail bekommen, darum wunderte ich mich schon etwas darüber.
Ohje, ich bin ein Doppel Dulli :wall: ... Habe es wahrscheinlich dusselig formuliert -.-

Also den Key konnte man sich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abholen, und diesen konnte man dann nur bis zum 15.03. einlösen ... Die Aktion selber, wo man sich einen Key abholen konnte, ist schon vorbei =/

Wahrscheinlich hab ich es jetzt auch wieder komplett "verwirrend" oder falsch beschrieben :gloerf: Keine Ahnung, bin ehrlich gesagt auch gerade bisle überfragt :D Hoffe bist mir net böse :kiss:

Lost Island (Steam)

gleam.jpg

Bei VLoot kann man gerade über Gleam einen Steamkey für das Spiel "Lost Island" bekommen :)

Gamivo - Spring Sale - 1x Random Key (Steam)

SpringSale.jpg

Bei Gamivo kann man sich derzeit einen kostenlosen Steamkey für ein Zufalls Spiel holen :)

Valkyrie Nemesis (Steam)

Valkyrie.jpg

Bei GradTheGames gibt es gerade ein Gleam Giveaway für das Spiel "Valkyrie Nemesis" :)

Thea 2: The Shattering (GOG)

thea.jpg

Bei GoG gibt es die nächsten 2 Tage das Spiel "Thea 2: The Shattering" kostenlos :)

City os Brass (Epic)
Total War: Warhammer (Epic)

cityofbrass.jpg

Bei Epic gibts bis zum 07. April zwei neue kostenlose Spiele :)

Knightfall - A Daring Journey (Steam)

knightfall.jpg

Bei Steam kann man sich bis zum 02. April 18:00 Uhr das oben genannte Spiel kostenlos abholen :)

Insurmountable & X-Com: 2 (Epic)

Epic.jpg

Im Epic Store gibts gerade 2 super Spiele, die man sich kostenlos abholen kann =)
Einmal den Strategiehit "X-Com: 2", sowie das Survical Spiel "Insurvmountable" :)

3D PUZZLE - Alchemist House (Steam)

givee.jpg

Bei Givee.club gibts auch mal wieder einen neuen Key, diesmal für "3D Puzzle - Alchemist House"
Einfach via Steam einloggen, und die Aufgaben-Liste dort abklappern, geht recht schnell :)