XYZ

Ich möchte hier auf SteamDB hinweisen.
Diese Webseite bietet auch eine spezielle Seite, die die kostenlosen Steam-Spiele (und DLCs, sowie wahrscheinlich auch andere Software auf Steam) auflistet (sowohl jene, die über's Wochenende gratis gespielt werden können, als auch jene, die man für immer behalten kann).

Lohnt sich manchmal, so alle 2-3 Tage dort vorbeizuschauen...

Kleiner Hinweis für Sammelkartnjäger bezüglich Spielen, die man kostenlos auf Steam erhält:
Diese Spiele geben keine Sammelkarten (man ist dann auch nicht in der Liste von Nutzern, die Boosterpacks erhalten können, wenn jemand anderes eins erstellt).
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, eine kostenlos erhaltene Version später durch eine gekaufte zu ersetzen (keine Ahnung, ob der Support da weiterhelfen kann).
Für Spiele, die sowieso keine Sammelkarten haben, ist mir kein Nachteil bekannt.

Evil Genius (Steam)

40815791vp.jpg

Aktuell kann man sich das Spiel "Evil Genius" auf AlienwareArena holen ;)
Vorraussetzung dafür ist ein Level2 Account; derzeit noch ~7000 Keys vorhanden

Die ganze Aktion ist -----> HIER <----- zu finden

All out! There are no more keys left in this giveaway! :cry:

Event beendet!

Edit: Es gibt eine neue Aktion, die von heute bis am 14. April läuft.

Auf Twitch gibt's bis zum 14. April noch bis 18 Uhr (MESZ) die Chance (nicht garantiert), einen Steam-Key für das Spiel GangV (früher "DRIVE-BY" genannt) zu bekommen.

Pro Stunde die man mit zuschauen verbringt hat man eine Chance das Spiel zu bekommen.

"Zuschauen" ist hierbei relativ. Man kann das ganze auch minimiert, im Hintergrund und stummgeschaltet laufen lassen (muss jedoch nach Ablauf der Stunde die Belohnung "einsammeln" bevor man eine weitere Chance bekommt).

Das genaue Vorgehen ist auf der Webseite des Spiels beschrieben (Englisch).

Zuletzt bearbeitet: