xslots.eu - xpect the xtreme - offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein paar Runden jetzt daran gespielt. Bei mir läuft es flüssig. Vielleicht hatte der Server ein paar schwache Minuten. Aber würde mich freuen, wenn du mich über deine Erfahrungen weiter informierst. Ev. können ja noch ein paar Anpassungen gemacht werden.

Es gibt ab sofort 3 weitere Pokertische, somit insgesamt 4. Folgende Blinds stehen nun zur Verfügung: 50k/100k, 250k/500k, 2500k/5000k, 5000k/10000k
Sollte für jeden etwas dabei sein. :)

Läuft schon flüssiger aber hängt immer noch bissle wenn man 2 Einsaätz schnell setzen will auf je 2 Felder.

Freut mich, dass dir die Seite gefällt. Die Slots können zwar gemein sein, aber auch sehr viel ausspucken. No Risk No Fun :mrgreen:

Moin, echt klasse wie sich die Seite entwickelt.

Es haben sich nun auch ein Paar PokerSpieler eingefunden. Wäre Super wenn noch weitere Folgen würden ;)

Es wird auch schon an einer PokerRallye gearbeitet. ;)

Hier die HighWins der letzten 24 Stunden:

{colsp=3}
Slot | Gewinn | Zeit
Magic | 3.784.000.000 | 10.04.2010 22:22
Magic | 3.784.000.000 | 10.04.2010 22:22
Magic | 2.468.000.000 | 10.04.2010 21:42
Magic | 1.174.000.000 | 11.04.2010 08:45
Oriental Dream | 900.000.000 | 10.04.2010 22:53
Magic | 898.000.000 | 10.04.2010 11:00
Magic | 832.000.000 | 10.04.2010 14:14
Magic | 808.000.000 | 10.04.2010 14:02
Magic | 714.500.000 | 10.04.2010 18:39
Magic | 708.000.000 | 10.04.2010 14:40
Magic | 630.500.000 | 11.04.2010 09:20

Habe evtl. Interesse bei dir zu spielen, jedoch möchte ich bevor ich mich registriere noch einige Details in Erfahrung bringen.

Bezgl. Poker:
Könntest du mehr Tische anbieten auf einem Limit zB 4mal 5 Mio Blinds etc. ? Wären Turniere oder "Mini" Tunrniere wie SNGs möglich? Wie gut ist das Bonusprogramm für Vielspieler? Kann man problemlos vom EF auch mehrere Mrd. auszahlen oder hat man dann ständig Auszahlungsprogemme bei dir?

Bezgl. Refs:
Kann ich mich einfach reggen und mir dann später einen Werber eintragen lassen? Habe ich dadurch einen Nachteil wenn ich keinen Werber habe? zB Gebühr sind 2% beim Pokern und 0,5% davon sind für den Ref, mit Refback 100 würde ich günstiger fahren. Also ist ein Werber sinnvoll?

Ich bin noch werberlos, also wer mich mag *gg*...

Achso und tolle Seite, der Magic gefällt mir ebenfalls besonders gut.

Nabend,
bitte mich mal auf die ID 51 umschreiben. Danke!
Lg danyi
Ist eingetragen.
Bezgl. Poker:
Könntest du mehr Tische anbieten auf einem Limit zB 4mal 5 Mio Blinds etc. ? Wären Turniere oder "Mini" Tunrniere wie SNGs möglich? Wie gut ist das Bonusprogramm für Vielspieler? Kann man problemlos vom EF auch mehrere Mrd. auszahlen oder hat man dann ständig Auszahlungsprogemme bei dir?
Wenn die Nachfrage groß genug ist, können gerne weitere Tische hinzugefügt werden. Das ist grundsätzlich kein Problem. Bei entsprechender Auslastung mache ich das gerne. Bezüglich Turniere muss ich mich erkundigen, was alles möglich.

Als Vielspieler profitierst du von der 1:1 Umrechnung der Aktivitätspunkte (AP), d.h. je mehr du spielst, desto mehr bekommst du am Tagesende bei der Umrechnung wieder gut geschrieben. Die AP werden vom Umsatz berechnet, wobei 100 Lose Umsatz 1 AP ist. Außerdem wird es auch PokerRallyes geben, wo man als Vielspieler nochmals profitiert.

Das auszahlen mehrerer Mrd. stellt kein Problem dar, sofern nicht im kurzen Abstand mehrere User mehrere Mrd. auszahlen, da ein Teil der Lose zur Sicherheit im Tresor lagert. Aber sobald ich online bin, wird natürlich nachgefüllt, denn das gesamte Userguthaben ist jeder zeit am EF gedeckt.

Bezgl. Refs:
Kann ich mich einfach reggen und mir dann später einen Werber eintragen lassen? Habe ich dadurch einen Nachteil wenn ich keinen Werber habe? zB Gebühr sind 2% beim Pokern und 0,5% davon sind für den Ref, mit Refback 100 würde ich günstiger fahren. Also ist ein Werber sinnvoll?
Eine spätere Werbereintragung ist überhaupt kein Problem. Ohne Werber hast du einen Nachteil von 0,3%, daher empfehle ich dir einen Werber, der dir 100% Refback bietet. Das wäre das beste für dich.

Falls noch Fragen bestehen, einfach stellen. :)

Danke für das Eintragen des Werbers.

Wie kann ich denn die anderen 3 Pokertische sehen? Ich seh immer nur den einen?

Auch von mir, der erste Eindruck und der Support sind erstklassig. Für alle Untenschlossenen, versucht die Seite mal ist wirklich sehr gut geworden :clap:

Auch von mir, der erste Eindruck und der Support sind erstklassig. Für alle Untenschlossenen, versucht die Seite mal ist wirklich sehr gut geworden :clap:

Aber was du machst geht zu weit.
Wenn du profesionell pokern willst geht halt auf €-Pokerseiten.
Weißt genau, das ich nen gutes halbes Jahr dicke Schulden hatte und stiftest mich mehrfach dazu an mir 1-2Mrd zu leihen um gegen dich am 5Mio/10Mio Tisch zu pokern. oO

Denk mal bitte ein bisschen darüber nach.

Sorry wollte halt mal den großen Tisch ausprobieren und niemmand wollte spielen, deshalb dachte ich das du mit mir spielen würdest. Aber gut sorry dann spiele ich nicht mehr gegen dich wenn du nicht zocken willst, aber wenn du nicht willst warum sitzt du dann am Tisch? :biggrin:

Umein bisschen Spaß zu haben mit den Losen, die ich selbst noch übrig hatte.
Das ist weit weg davon, der Aufforderung von dir nachzugehen, mit bis zu 2Mrd Lose zu leihen um gegen dich pokern zu können.

Würde gerne mal sehen wie d gegen andere professionelle Pokerspieler deinen Stack verlierst weil du dich einfach überschätzt...

roi: weiter so, super Seite ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.