Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau mal bitte bei folgender map, ob es da evtl auch zu Problemen kommen kann wegen der Fahrbahnfarbe?... Die Fahrbahn hatte die Falsche Farbe und wurde nciht erkannt.
Das Problem lag meiner Meinung nach nicht an der Designmap, sondern an der Blankomap.schau mal bitte bei folgender map, ob es da evtl auch zu Problemen kommen kann wegen der Fahrbahnfarbe?
Entweder in der Übersicht der Spiele, an denen man Teilnimmt oder dann in der Spielansicht selbst.
Weil zur Zeit kann man doch nirgendwo sehen, um wie viele Credits es bei einem bestimmten Spiel geht.
Man sieht es nur bevor man an dem Spiel Teilnimmt. Oder übersehe ich da was?
Wollt nämlich eigentlich mal sehen, ob sich schon wer getraut hat an meinem 50 Mio Game teilzunehmen![]()
Und da wird bestimmt keiner teilnehmen *g*
Ich bin auch dafür, dass pro Karte und Einsatz nur ein Spiel existieren sollte.
Hab da nochmal drüber nachgedacht, die Idee ist doch nicht so gut. Weil wenn ich selbst schon bei allen Spielen pro Karte und Einsatz dabei bin, aber jeweils noch weitere Mitspieler fehlen, dann kann ich selbst ja gar nichts mehr machen. Das wäre dann auch nicht so toll.
Aber aktuell ist meine Übersicht der Spielen, an den ich Teilnehme 11 Seiten lang. Aber trotzdem geht es bei den meisten Spielen kaum vorwärts und bei vielen Spielen sind die selben User dran.
Vielleicht sollte es die Rallye Punkte erst am Ende des Spiels geben, damit die Motivation höher ist die Spiele auch zu Ende zu spielen?
Aber so ne richtig gute Idee, zur Lösung des Problems, fällt mir gerade auch nicht ein.
Edit: Ah Cool, du hast das mit dem Einsatz ja schon eingebaut![]()
Wollt nämlich eigentlich mal sehen, ob sich schon wer getraut hat an meinem 50 Mio Game teilzunehmen![]()
Warum hast du denn nicht bei den 10 Mio-Games, die ich eingestellt hab mitgemachtoder bist du da schon dabei?
Man wird sich ab dem 3. Aussetzen nach jedem Aussetzen wieder freischalten müssen, maximal bis zum 10. Aussetzen wird das möglich sein (Natürlich je Spiel).
Was meint ihr zu?