Suche XBoX 360

muenchner1989

Kingpui.de
ID: 260017
L
12 Oktober 2006
1.983
121
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Xbox360 Konsole.
Sie sollte technisch Einwandfrei laufen, das heißt auch kein RoD - wenn doch sollte dieser behoben werden!
Mit oder ohne Controller ist mir egal - Stromkabel + Netzteil sowie ein Video-Audio Kabel für Standard TVs ohne HD Auflösung
Ein aktuelles Dashboard wäre brilliant aber kein muss.

Biete 80€ VHB ;)
Klamm-PN erlaubt!

Sorry dass ich das so schreibe,
aber für 80 Euronen wirste so schnell keine X-Box 360 finden,
zumal du ja nicht mal die gewünschte GB Zahl angegeben hast.

Das evtl. noch Editieren ;)

Ansonsten wünsche ich dir Viel Glück bei der Suche :D

Bei Ebay finde ich Sie so immer um den Dreh ;)
GB Anzahl ist mir schnuppe - muss sogar keine eingebaut sein.
Achja, sie soll online fähig sein :LOL:

Sorry das ich mich mal einmische aber ich habe selbst derzeit 3 360 hier stehen und für dein Preis eine XBL fähige Konsole zu finden, keine Chance

Die angeblichen Ebay Angebote hätte ich gern mal gesehen. Selbst für eine gebannte bekommst du meistens noch über 100 Euro.

MY

MY

Aktuell laufen Konsolen, bei denen der Status unsicher ist (weil zB einfach nichts dazu drin steht) wirklich für 85-95€ aus, kein Thema.
Dabei ist man dann allerdings nicht sicher, ob diese nicht gebannt ist, dazu kommen dann auch meistens noch schnell mal 7€ Versand, was das ganze dann auch wieder nach oben bringt.

Konsolen, bei denen eine Zusicherung von nicht gebannt, nicht gereggt und nicht zur Rep gewesen, gegeben wird, die gehen dann aber schon über 100€ raus.

Selbst ich als Händler verkaufe Konsolen, die eventuell schon zur Rep waren, als Mängelexemplar für gerade mal 90€.

Die hier geforderten Eigenschaften aber sind sicher nicht unter 100€ zu bekommen ...

Konsolen, bei denen eine Zusicherung von nicht gebannt, nicht gereggt und nicht zur Rep gewesen, gegeben wird, die gehen dann aber schon über 100€ raus.

Genau so eine habe ich hier stehen :)... 110 € würd ich inkl. Versand für haben wollen. Games wären auch so ca. 10 Stk vorhanden...