Xbox 360 - Wer hat eine, was haltet ihr davon?

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Hab' mir eine Xbox 360 Premium mit zusätzlichem Wireless-Controller und 2 Play & Charge Kits sowie dem Game Burnout Revenge gekauft, morgen kommt sie wahrscheinlich endlich :) Da wir 'nen 32" Samsung-LCD haben, der HDTV unterstützt, ist das natürlich perfekt :D
Was haltet ihr von der Konsole? Welche Spiele sind die Ultrakracher? Wer hat selber eine und kann von seinen Erfahrungen berichten?

hab auch eine und bin auch bei xboxlive dabei (selber nick wie hier im forum)
also mein lieblingsspiel ist pgr3, aber erst die neueren Spiele wie MotoGP 06 zeigen ansatzweise was die Xbox drauf hat. Ich freue mich schon auf Halo3 :)

Warum kaufst du dir eigentlich 2 Play'n'Charge Packs? Es gibt doch auch wiederaufladbare Akkubatterien und die kosten grad mal ein Bruchteil.. außerdem hat man ja ein Wirelesskontroller nicht um ihn per Kabel zu verbinden ;-)

edit: achja, oblivion hab ich auch und finds sau geil :)

Hab' die gekauft weil die nicht so teuer sind, man beim aufladen Zocken kann und laut einigen Erfahrungen die Akkus der Play & Charge-Kits länger halten als normale Akkus.

also ich habe zwar keine 360 sondern nur die normale, aber mach dich bereit für die nächste generation von spielen, die gegen Weihnachten kommen werden, da wird man das erste Mal richtig sehen können, was die Konsole drauf hat. Und Halo 3 (worauf alle warten^^) wird wiedermal alles aus der Konsole rausholen was möglich ist, fragt sich nur wie weit die entwickler schon sind^^

Ich hab seit Weihnachten 'ne xBox360 und bin voll zufrieden damit.

Die ersten Spiele die ich mir dafür gekauft habe waren "Kameo" und "PGR3".

"Kameo", um ein Spiel zu haben, welches mich lange beschäftigt und für längere Zockerabende geeignet ist.

"PGR3" hab ich dann für das "Zocken zwischendurch" gekauft.
Außerdem sind Autorennen "zeitlos", d.h. man kann sie immer mal wieder spielen ohne sich in irgendeine Geschichte oder so reindenken zu müssen.

Als nächste ist dann "Dead or Alive 4" in meinem Spieleregal gelandet.
Ein echt guter Prügler, aber auch sehr komplex.

Vor kurzem kam ja "Moto GP'06" raus.
Das ist 'ne gute Abwechslung zu "PGR3", aber auch sehr ungewohnt, da die Steuerung etwas anders ist, als bei einem typischen Autorennen.
Da muss man schon etwas mehr üben, um die ersten Erfolge zu haben.

Und als letztes hab ich mir vor ein paar Tagen "Call of duty 2" in der Deluxe-Edition geholt.
Ein echt klasse Ego-Shooter.
Super Grafik, gute Steuerung - macht einfach nur Spass.

Online zocke ich auch, mein Gamertag bei xBox-Live lautet "NetNic".
Wer mal Bock auf 'ne Runde Online-Zockerei hat, kann mich ja einfach in seine Freundesliste aufnehmen.

Gut bei der xBox360 finde ich auch, dass Microsoft endlich mal einen offiziellen WLAN-Adapter rausgebracht hat, der hat mir bei der "alten" xBox doch irgendwie gefehlt.

Jetzt ist mein Wohnzimmer endlich kabelfrei! ;)

Als nächstes kauf ich mir ein HDTV, wahrscheinlich einen 32-Zöller von Toshiba. Mal schauen.

hab auch ne Xbox360 im Premium Packet gekauft an dem Tag als sie rausgekommen ist, hab sie mir vor reserviert:D Also sie ist einfach der Hammer habe momentan Tony Hawks American Wasteland und das Snowboard Game öööhm jetzt ist mir der Name entfallen :ugly: Online-Acc. hab ich momentan noch nicht weil ich erst machen will wenn ich entlich W-lan hier hab.

Du meinst wohl Amped 3 :)
Hab' mir günstig G.R.A.W. gekauft, das Game ist echt der Hammer, macht schon nach 10 min spielen auf Xbox Live Spaß ohne Ende :)