xammp probleme

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
hallo
ich möchte wissen was das problem hier ist , eines tages gebe ich localhostein aber dann erscheint auf der startseite das hier :

Warning: file_get_contents(lang.tmp) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\xampp\index.php on line 2

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\xampp\index.php:2) in C:\xampp\htdocs\xampp\index.php on line 4

und ich kann auhc meine vms1 seite nicht aufmahen wenn ich localhost/vms1 mache obwohl das noch vor paar wochen fukioniert hat und ich habe nix daran verändert

mfg
adi

ja aber da ich nicht so gut mich mit php auskenne udn anderen sachen kannste mir dann sagen was es bedeutet ??

mfg
adi

"No such file or directory" bezieht sich auf die Datei, die in der Fehlermeldung steht. Hab ich ja auch in meinem Posting vorhin nochmal gequotet.

Was is das Problem ? *blick grad ned, wie ich dir sonst helfen kann* :hö:

a) den Zugriff gar nicht machen
b) den Dateinamen in der Zeile ändern
c) die verlangte Datei einfach zur Verfügung stellen

P.S. Wäre es möglich, dass du mal anständig schreibst, sonst antworte ich dir nämlich gar nimmer auf deine "Postings" :roll:

ok jetzt weiß ich woher das problem kommt aber kannste mir sagen wie man es beheben kann ??

mfg
adi

Du solltest dafür sorgen, dass die Datei "lang.temp" dort vorhanden ist, wo das Script die Datei sucht.... Falls diese von Geisterhand gelöscht wurde, dann solltest du sie vielleicht aus dem Scriptpaket wieder herstellen.