Kino X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (3D)

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.400
208
Ab 22.05.2014 im Kino:
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (3D)
Action

Darsteller: Michael Fassbender, James McAvoy, Jennifer Lawrence
In der Zukunft wird die Bevölkerung von den Sentinels, unzerstörbaren Killerrobotern, unterjocht. Professor X (Patrick Steward), sein einstiger Feind Erik Lensherr alias Magneto (Ian McKellen) und ihre letzten Getreuen suchen Zuflucht in einem chinesischen Kloster. Mit Hilfe von Kitty Pride (Ellen Page), die das Bewusstsein eines Menschen in die Vergangenheit zurückversetzen kann, will Professor X den alterslosen Wolverine ins Jahr 1973 schicken. Dort soll er die Ermordung des Industriellen Dr. Trask (Peter Dinklage) durch Mystique (Jennifer Lawrence) verhindern. Mittels der DNA der nach dem Attentat gefangenen Mutantin gelang es damals dem US-Militär, die todbringenden biologischen Maschinen zu erschaffen. Gemeinsam mit dem jungen Charles Xavier (James McAvoy), der seine telepathischen Kräfte verlor, seinem Schüler Beast (Nicholas Hoult) und dem für seine Verbrechen inhaftierten jungen Magneto (Michael Fassbender) soll Wolverine die drohende Katastrophe aufhalten. Doch in der Zukunft sind die Roboter den X-Men längst auf den Fersen.
 
Hab ihn gestern gesehen und fand ihn sehr gut. Muss aber gestehen, dass ich ihn extra in einem Kino ohne 3D gesehen habe, da 3D nicht mein Fall ist.
Einfach nur krass wie viele Characters in diesem Teil der X-Men Reihe vorkommen und natürlich auch schon gute Nachrichten, dass das Ende auf jeden Fall einen weiteren Film verspricht :)
 
Habe den Film auch neulich gesehen und muss sagen, dass es einer der besten X-Men bisher war, wie ich finde.
Vorallem die Effekte waren krass. Evtl. schaue ich Ihn aus diesem Grund noch einmal in 3D :)