X gleiche Gewinner?

Richtig, in diesem Falle erhöhst Du deine Gewinnchance durch den Kauf mehrerer Lose, nicht durch den Kauf eines Loses mit höherem Preis.
Ich würde es verstehen, wenn bei der Ziehung stehen würde:



du kaufst hier ja auch nicht ein Los zu einem Höheren gewinn, du kaufst gar keine Lose, sondern du setzt Lose, du hast Lose erhlten, die du nun einsetzen kannst. du hast hier einen entscheidenden Denk fehler!!



Es ist nicht ganz klar, wann du bei den 25 Ziehungen zur Zeit mitmachst oder nicht. Wenn jemand 25 Mio Lose setzt und ich daherkomme und nur ein Los setze, damit aber an allen 25 Ziehungen teilnehme und die 25€ abkassiere wäre ja genauso absurd oder ? Dann wäre die Gewinnwarscheinlichkeit eben nicht erhöht worden durch die Erhöhung des Einsatzes.

Wie wann? Sobald du 1 Los gesetzt hast nimmst du immer Teil!
Nein Abnsurd nciht, unwahrscheinlich, da die Wahrscheinlichkeit unter 0,5 ist.

Aber trotzdem möglich. Das ist nun mal Wahrscheinlichkeitsteheorie.

Du mußt die Verlosung dir so denken:

Alle Lose werden in ein Urne geschmissen, die gesetzt wurden. Und davon werden 25 dann gezogen. Derjenige der Mehr lose in der Urne drin hat, hat natürlich a) eine größre Chance überhaupt zu gewinnen und b) auch ncoh mehrfach zu gewinnen!!
 
@jiw:
Du kaufst nicht ein Los für 1.000 Lose, sondern du setzt (kaufst) direkt 1.000 Lose. Wenn jedes Los, das du gesetzt hast gewinnt, wären theoretisch bei 1.000 Losen auch 1.000 Gewinne möglich.

So macht der Sinn von Klamm-Losen ja auch Sinn ;-)
Ich hab nur darauf gewartet das jemand endlich mal darauf hinweist (als Advocatus diaboli :evil: )
Mitlerweile verstehen ja die meisten nur mit den Klamm-Losen "Ahh kann ich verkaufen, ist wie Geld, wie ist der aktuelle Losepreis) einen rellen Wert.

Das ich natuerlich mit 1000 gekauften Losen, gegen jemanden der 1 Mio Lose kauft, dumm da stehe ist klar. :biggrin:

Kann man den WE-Gewinn nicht erhöhen, das hätte bestimmt auch Einfluß auf den Losepreis :p *ROTFL* (Das pöse Thema ansprech) :evil: :evil: :evil:

Gruß,

jiw

PS: Wie geil ist den dieses Smiley
4-73.gif
@Mastaa *ROTFL*