www.xxx.de - Bald geht es los! User1 wanted!

Soll es zu Beginn (ein) Game(s) geben :?:

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Verratest du auch schon ein bisschen wegen der Überraschung, die ja ganz neu sein soll in der Losewelt?! :ugly:

Na klar das :)

Sobald ich was neues eingebaut habe, dann meld ich mich nochmal ;)

Der Funnyslot von doggy kommt noch hinzu, das sei gesagt :) 8)

Es tut mir zwar leid, aber hiermit möchte ich leider bekannt geben, dass ich als Partner der Seite zurücktrete. Dies hat verschiedene Gründe, welche ich jetzt nicht nennen möchte. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit der Seite, StarSteffan.

Gruß
spider

...wobei ich glaube das große Testaktionen nicht nötig sind 8)

Daran erkennt man den guten Webbi. Er weiß alles und macht nie Fehler und das schon bei der ersten Seite!

Es tut mir zwar leid, aber hiermit möchte ich leider bekannt geben, dass ich als Partner der Seite zurücktrete. Dies hat verschiedene Gründe, welche ich jetzt nicht nennen möchte.

Aha... hmm... nr 2 auch abgetreten, eure Beweggründe würden viele nun doch sicher interessieren.

Gibts was neues oder wieder so ne Luftnummer ?

Ein gespanntes Warten auf den Ballon der noch nie da war :mrgreen: und ein Glück hat er nichts verraten davon als er im Oktober davon sprach am WE zu starten... sonst gäbs das (wenn es so neu ist) sicher schon 3 mal :evil: Warum fällt mir nie soetwas grandioses ein :-?

T-Offline ich habe dir das schonmal gesagt, ganz früher, meinen Grund. Es geht um meinen Vater den ich ungefähr 3-4 Stunden im Monat treffe.

Jetzt kann ich mich dran erinnern, ok also bei dir persönliche Gründe hatte das überlesen (steht ja schon da)... mich gehts ja eigentlich auch garnix an aber die Gründe die spider nun hatte würden mich stark interessieren vor allem da er sie ja geheim halen will *g*

MfG.

Ich sags ganz offen:

Er war mit meiner 'Art und Weise' nicht einverstanden.

Und zwar wollte ich nicht direkt alles auf die hohe Kante legen,
sondern eher 'klein' anfangen.
Nunja, und das gefiel spider halt nicht.

Aber ich finde, es ist nicht nötig, auf einen Schlag 500-600 Euro pro Person zu investieren, sondern lieber nach und nach um die User auch mit was neuem zu locken ;)

Zur Page:

Ich warte noch auf TierVillas Entscheidung, solang bastel ich mehr oder weniger fleißig an der Seite ;)

Gruss,

Also bei mir geht die Seite schon aber was bringt da nen User No1? Ist die nicht schon on und was verstehst du unter Games :mrgreen: Seh da nur Webcams :ugly:

Ja is jetzt aber schon alles verraten weil er die URL schon angegeben hat. Aber die Lose muss er noch irgendwie reinproggen. Find da zwar viele Schlitze aber keine für Klammlose :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr versauten :LOL: Hier sind kleine Kiddies unterwegs :LOL:

Also es gibt was neues:

Stefan18 ist jetzt mein neuer [und hoffentlich auch bleibender :roll: ] Co-Admin.

Ich freue mich meinerseits auf eine Zusammenarbeit mit ihm!