www.Ultralose.de

Leider müssen wir den Seitenstart erneut verschieben.
Bei nem intensiven Test mussten wir feststellen, dass die entbuggte Version vom Poker immer noch BUGs hat.

Und bevor ich nicht weiss, dass das Teil zu 100% Bugfrei ist kann ich den Seitenstart leider nicht verantworten.

Tut mir leid für diejenigen, von denen ich weiss, dass sie sich schon sehr auf die Seite freuen! Hoffe, dass Crangerboy die Probleme schnell in den Griff bekommt!

kann es sein dass noch niemand nen ref thread für die seite gemacht hat? :-?

ich freu mich schon riesig auf dieses poker, also wie siehts aus mit voranmelde threads?

bekommt man fürs pokern dann auch aps? und wird es eine poker ralley geben? oder gar turniere?

bekommt man fürs pokern dann auch aps? und wird es eine poker ralley geben? oder gar turniere?

Für den Poker wird es auch APs geben.
Poker-Rally ist denkbar, aber zum Seitenstart noch nicht geplant.
Turniere wird es wohl eher nicht geben.

Das entbuggen des Pokers macht grosse Fortschritte, kann aber leider trotzdem noch nicht genau sagen, bis wann er zu 100% Bugfrei laufen wird und die Seite somit entlich starten kann.
domob ist an der Sache auf jeden Fall dran!

Die Seite ist Heute gestartet!

Als kleinen Bonus gibt es für die ersten 100 User zu den 200k Losen die man automatisch bei der Anmeldung bekommt auf der Seite noch einen Gutscheincode mit 150k Losen.

Dieser Threat hier wird dann von mir und Morphisto abwechselnd betreut.

Folgende Rallys sind mit der Seite gestartet:

Refrally:
100 Mio Lose

Aktivrally:
100 Mio Lose

Klickrally:
10 Mio Lose

Wünsche allen die daran teil nehmen wollen viel Erfolg!!