www.Ultralose.de

Kriegstreiber

Hamsterlose.de
4 September 2006
1.647
132
Nach langem hin und her sind wir nun mit unserer Seite gestartet, allerdings fürs erste noch ohne Crangerboys P v P Poker, da es nach wie vor Probleme mit BUGs gibt.

Wir wollten aber nur deswegen den Seitenstart nich immer und immer verschieben, sondern starten nun ohne ihn, in der Hoffnung, dass wir ihn aber in der nächsten Zeit doch noch mit gutem Gewissen den Usern zur Verfügung stellen können!

Jetzt kurz zu den Features der Seite:

Aktuell:

100 Mio Refrally
100 Mio Aktivrally
10 Mio Klickrally

Spiele der Seite:

P vs. P Games

icon_arrow.gif
Crangerboys Texas Hold'em Poker User vs. User

(Eine weitere Lizenz für ein neues revolutionäres P v P Spiel haben wir uns auch schon gesichert, allerdings steckt es im Moment noch in den Kinderschuhen. Bis zur Fertigstellung wird wohl noch n bisschen Zeit vergehen)

Slots

icon_arrow.gif
Royal Nights
icon_arrow.gif
Eisbär
icon_arrow.gif
Hawaiisurfer
icon_arrow.gif
Hightechslot
icon_arrow.gif
Sternzeichen
und noch viele mehr...

50:50 Games

icon_arrow.gif
Devil vs Angel
icon_arrow.gif
Pingustar

slots.JPG

Poker2372_thumb.jpg

https://www.myimg.de/?img=Poker2372.jpg
Es gibt einen grossen Klick4Bereich mit Bonusstufensystem

Ein Banksystem, bei dem Ihr max. 10 Mio mit bis zu 50% p.m. verzinsen lassen könnt!

3 Refebenen 0,4 - 0,2 - 0,1 %

geringer Betreiberanteil! (1,3%)
(Weitere Gebühren für Jackpots... werden in den FAQs nachzulesen sein)

Es gibt keinen User Nr. 1 - Werbernachtrag jederezeit möglich!

Wir hoffen auf einen Erfolgreichen Start der Seite und stehen für Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob jederzeit zur Stelle.

Grüssle

Kriegstreiber und Morphisto

Zuletzt bearbeitet:
ohh das toproulette wo es ca 17-20mal gibt..

für mich ist es eindeutig ein flopp
so viel Lizenzen..naja viel Glück

Roulette?
Haben wir keines!

Edit:
Wenn du Crangerboys Texas Hold'em Poker User vs. User meinst - wir sind bis jetzt die erste Seite, die mit diesem Spiel online geht!

1. Poker und Roulette unterscheiden sich von der Spielweise und Ablauf ein bisschen

2. Bisher waren deine Seiten wohl eher ein Flop

Bin dabei, hört sich doch gut an ;)

Ich denke mal, dass sich der Zinssatz proportional zu den Aktivpunkten verhält.
Je aktiver -> desto mahe Zinsen.
So wird man, denk ich mal, mit viel Aktivität auch solche hohen Zinsen bekommen.

Sebi

Ich denke mal, dass sich der Zinssatz proportional zu den Aktivpunkten verhält.
Je aktiver -> desto mahe Zinsen.
So wird man, denk ich mal, mit viel Aktivität auch solche hohen Zinsen bekommen.

Sebi

So is es :)

Mindestzinssatz: 6% p.m. (entspr. 0,2%/Tag)
Mit 100.000 APs/Tag auf bis zu 100% p.m. (entspr. 3,33%/Tag) steigerbar

Damit es nicht nach einer "Abhau-Seite" aussieht, haben wir das max. verzinsbare Guthaben fürs erste mal auf 20 Mio gesenkt.

Ausserdem hab ich Sie mit Ketten an den Server fesseln lassen! :p

mit 100k aps schon 100% cool, wie macht ihr das denn? da bin ich ja mal gespannt. wil nix schlecht reden, aber das solltest du vllt doch besser nochmal nach rechnen...und gleich mal nen tip...der hawai surfer ist verbuggt...

mit 100k aps schon 100% cool, wie macht ihr das denn? da bin ich ja mal gespannt. wil nix schlecht reden, aber das solltest du vllt doch besser nochmal nach rechnen...und gleich mal nen tip...der hawai surfer ist verbuggt...

Muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit den Werten an Seiten wie Weblose etz. orientiert habe.

Mir ist diese Komponente der Seite ehrlich gesagt nicht sehr wichtig.

Mein Ziel war es nicht, das Kapital der User an mich zu binden, sondern die User an meine Seite^^

Nungut, damit hier keiner um seine Losis bangen muss, solange sie auf meinem EF Schlummern fahre ich die Komponente ein wenig zurück.

Max. 10 Mio - Max 50% mit 100.000 APs.
Abgedeckt mit 1% Gebühr.
Alles was darüber ist, geht vom Betreiberanteil ab, so das dieser auf max. 0,65% schrumpft, wenn mit 10 Mio gemessenem Kapital* genau 100.000 APs gemacht werden.

Wenn dafür entsprechent mehr oder weniger als 100k APs gemacht werden, bzw. weniger als 10 Mio verzinst werden, könnte es sein, dass die gezahlte Gebühr höher ist als die Zinszahlung die man erhält, so würde es sich dann für mich wieder ausgleichen.

Soll ja schliesslich eine Zockerseite und keine Losebank werden! :)

Was den hawaii Surfer angeht, ist mir eigentlich versichert worden, dass er zu 100% Bugfrei ist. Werde mich aber gleich nochmal darum kümmern, danke!

Bin euch auch weiterhin für Kritiken, Ratschläge o.ä. Dankbar!

LG

* Das Guthaben wird mehrere male am Tag gemessen.
Der Durchschnitt der gemessenen Werte wird verzinst! (max. 10 Mio)

Zuletzt bearbeitet:
also mal ganz ehrlich...ich glaub du hast dich da irgendwie reichlich verrechnet...bei 100k aps verdienst du bei 1% 1K lose...du kommst dann auf nen tages zinssatz von 1,66% macht bei 20 mios 322k zinsen am tag... solltest das vllt doch nochmal reichlich überdenken...

also mal ganz ehrlich...ich glaub du hast dich da irgendwie reichlich verrechnet...bei 100k aps verdienst du bei 1% 1K lose...du kommst dann auf nen tages zinssatz von 1,66% macht bei 20 mios 322k zinsen am tag... solltest das vllt doch nochmal reichlich überdenken...

Uff, so spät auch noch rechnen :biggrin:

Um 100k APs zu machen sind 10.000.000 Lose Einsatz notwendig
1% Gebühr davon sind 100.000 Lose

Max. mögliche Zinsen sind 166.666 Lose

Die 66.666 Zinsen, die ich mehr auszahle, als ich durch die Gebühr bekommen hab, gehen vom Betreiberanteil ab!

Dafür bekomm ich wenn jemand an einem Tag mehr als 100.000 APs macht oder weniger als 10 Mio verzinsen lässt, evtl. mehr Gebühr, als ich Zinsen auszahle. So gleicht sich alles wieder aus.

Was den Bug angeht, kann ich das nicht bestätigen.

tost meinte, dass der cache zu lange sammeln wurde und nichts auszahlt.

Der Slot wurde von mir und anderen, die evtl. auch etwas mehr damit auskennen als ich selbst (geb ich ja ehrlich zu :) ) getestet und es wurden keine unregelmässigkeiten festgestellt, wie das der cache sich zu sehr aufgebläht hätte.

Auf meiner Seite wird es an diesem Slot auch möglich sein, grössere Gewinne zu machen, so das es natürlich auch gut mal sein könnte, dass er eine Weile sammelt, um den einen oder anderen grossen Gewinn auszahlen zu können.
(z.B. mit 500.000 Einsatz =Gewinn=> 50 Mio.

Werde in meiner letzten Testfase den Slot morgen auch noch mit sollch grossen Gewinnen testen und dabei den Cache dabei im Auge behalten.

Die Ursprünglichen (erfolgreichen) Tests waren mit kleineren Multiplikatoren/Gewinnen gemacht worden.

sorry, war natürlich dann mein rechenfehler...bin irgenndwie grad mit de %te durcheinander gekommen...wabei man meiner meinung nach zinsen nicht durch spielbetrieb finanzieren sollte

sorry, war natürlich dann mein rechenfehler...bin irgenndwie grad mit de %te durcheinander gekommen...wabei man meiner meinung nach zinsen nicht durch spielbetrieb finanzieren sollte

Nunja, dafür habe ich eben einen sehr kleinen Betreiberanteil.

Ausserdem ist die finanzierung nun für alle klar, so dass sich keiner mehr um seine Lose auf meinem EF oder über eine "Abhau-Seite" Gedanken machen muß!

Möchte mit dieser Seite auch nicht unanständig viel Lose verdienen, sondern sie mehr als Hobby betreiben.

Deshalb wird wohl auch ein grosser Teil der Betreibergebühr in Verbesserungen und Erweiterungen der Seite wandern und nicht in meine Tasche ;)

(Vor allem am Designe wird sich wohl in nächster Zeit noch was ändern, da es zwischen Lizensen, Addons und teurem Support leider noch n bisschen auf der Strecke blieb)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit den Werten an Seiten wie Weblose etz. orientiert habe.

Klingt vllt. hart was ich jetzt sagen werde.

Orientier dich nicht an die anderen. Fast jede Losebank hat ein eigenes Prinzip. Denk dir ein eigenes aus, und starte dann erst.

Mir persönlich wäre es wichtig, ein eigenes optimales System für mich als User zuhaben, das auch läuft und ausgezahlt wird.

Tipp: Mach dein eigenes System, wenn es den Usern gefällt werden sie bei dir bleiben. Dann hast du eine Basis an Usern, womit du deine Bank/Zocksite ausbauen kannst.

Orientier dich nicht an die anderen.

Das gleiche hat mir gestern auch schon ein freundlicher Grünpoppler geschrieben.

Denke, dass hab ich jetzt auch verstanden.

Das Verzinsungssystem wird jetzt so bleiben, wie es ist.

Überschaubar, Nachvollziehbar und Finanzierbar!

Wie gesagt soll es ja eben auch keine richtige Losebank, sondern vielmehr eine zockerlastige Seite werden.

So nebenbei, dachte du wolltest noch was bei mir kaufen... In ICQ meintest du, du würdest dich noch melden - was aber nicht so.

Start wird sich vermutlich auf Morgen verzögern, da wir gerade noch ein Addon um eine zusätzliche Funktion erweitern lassen und Crangerboy seinem Poker gerade noch den letzten Schlif verpasst.

Bei unseren Tests gestern ist uns ein böser BUG am Gotchaslot aufgefallen.
Wir haben ihn deswegen fürs erste aus der Seite entfernt.

Evtl. wird es einen Alternativslot für ihn geben.