www.netchip.de finger weg!

Bernie1101

Well-known member
26 April 2006
68
2
Hallo,

kann nur von www.netchip.de warnen, der Betreiber zahlt nicht mehr aus.

Betreiber reagiert nicht auf anfragen und ist ganz klar ein schwarzes Schaf es gibt seit monaten keine AZ und keine Stellungnahme, kann nur von dieser Seite warnen, hab mein Geld bereits abgeschrieben, jede Anmeldiung ist eine Anmeldung zuviel. Es gbt seit Monaten kein Forum mehr, um nicht auf die Kritik einzelner User reagieren zu müssen. Es gibt nur eine Empfehlubng jegliche aktivität einzustellen.

Grüße an alle betroffenen User von netchip.de.

Grüße Bernie

Hab neulich Werbung für den gesehen, aber es dann doch lieber unterlassen mich da anzumelden, weil er spätestens nach der Abmahnung für sein Impressum kein Geld mehr für die User hätte :-?

Der Postleitzahl nach wohnt er bei mir um die Ecke, hätte er ne Straße angegeben, wär ich mal für dich nachfragen gegangen...

Per Denicabfrage der Domain erhaltet ihr seine komplette Adresse..

und noch sein anderes Projekt ;) Link

gehst jetzt nachfragen Cejay? :LOL:

Wo ist meine Auszahlung diese und Betreiber haben nichts drauf und gehören in schwarze Schafe und werden hier auch mit Sicherheit nicht mehr verschwinden.

Netchip iteressiert sich gar nicht für die User also soll sich meiner Meinung nach auch keiner bei solch einen Verarsche-Dienst anmelden.

Die Zeit der Auszahlungen ist bei Netchip.de schon lange vorbei, soviel zum Thema. Es ist sowieso Feige das sich der Betreiber nicht meldet. Wer nicht zahlt hat schon verloren, es gibt ja keine Stellungnahme seit monaten geht das so und was sagt uns das...

Der Webmaster ist ein schwarzes Schaf und stellt sich nicht den Projekt!

Wo bleibt seine Antwort auf die Vorwürfe?

Leute der verarscht die User nach Strich und Faden. Wenn er endlich wieder das Forum auf Netchip.de installieren würde dann könnte er sich einiges anhören. Also es wird höchste Zeit die AZs zu leisten ansonsten werden wohl alle der Projekte in den Blacklisten erscheinen und dieser Möchtegern Webmaster kann einpacken.

Es ist eine Frechheit was er sich bei www.netchip.de erlaubt. Wer meint er könnte sich verstecken hat nichts anderes verdient als hier zu stehen und so schnell wird diese Seite auch nicht verschwinden.

Grüße einer von vielen vergraulten User der seit Monaten auf sein Geld ohne je eine Antwort zu bekommen.

Was jammerst denn hier rum?

Rufe ihn doch an oder schicke ihm eine Rechnung über deine Auszahlung mit Frist, danach nen Mahnbescheid usw.

Aber das passiert ja eh nicht, ihr schreit ja alle nur rum und keiner macht etwas!!
Hauptsache man hat sich wieder in diesem Forum eingetragen lol.
Das brauche ich nicht wenn ich irgendwo Geld bekomme, dann gibt es ganz gute öffentliche und gerichtliche Wege, die sind effektiver als hier rumzuheulen.

Und ob man damit wirklich andere abhält sich dort anzumelden bezweifel ich mal stark, denn dann dürften etliche Seiten ja garnicht mehr online sein. Denn stehen ja etliche in all den Blacklisten drin, aber alle sind noch online, komisch oder?

Also ich weiss nicht was du hast...Ich würde eher meinen er tut hier den Lesern des Threads einen Gefallen.

Er tut das Richtige, wenn er hier einen Thread eröffnet. Wenn er nicht auszahlt, dann gehört der Dienst eindeutig zu den schwarzen Schafen, ich werde mich dort aufjedenfall nicht anmelden, allein durch diesen Thread hier, also hat Bernie schon mindestens einen User abgehalten dort hinzugehen ;)

Grüßle

Tja beide Dienste nicht mehr zu erreichen ^^
Hat er eventuell hier mit gelesen?

Zum Thema, was bringt so ein Thread:

- Weniger Neuanmeldungen
- Webmaster wird etwas bekannt und bekommt für seine neuen Projekte weniger anmeldungen
- Weniger große DLs da auch Werber hier lesen
- Ab und zu finden sich einige aktive User zusammen und legen eine Sammelklage ein
- Der eine oder andere kann einem Helfen

Also Sinnvoll? Auf jeden Fall. Nur meine Meinung ^^

Grüß euch
Freeger