Hi! ich habe eine Frage: hat schon wer von euch ne auszahlung von www.multi-mailer.de erhalten? ich warte nämlich nun seit 12.10.06 auf eine Auszahlung und eine antwort auf meine Mail habe ich auch nicht bekommen. Aber mails werden weiterhin ab und zu verschickt.
Kurzes Zitat aus den Regeln:"Die Auszahlungen werden innerhalb 30 Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt"
Na ja anscheind ja nicht...
allerdings steht in den Mediadaten schon eine Auszahlung... aber die stand da glaub ich auch schon als ich meine Auszahlung beantragt habe...
Wär nett wenn ihr mal eure erfahrungen zu dem Mailer schreibt.
Ich hoffe ich werde nicht gleich bei dem mailer gelöscht aber würde trotzdem ma ganz gern wissen woran ich bin.
freue mich auf eure antworten.
Kurzes Zitat aus den Regeln:"Die Auszahlungen werden innerhalb 30 Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt"
Na ja anscheind ja nicht...
allerdings steht in den Mediadaten schon eine Auszahlung... aber die stand da glaub ich auch schon als ich meine Auszahlung beantragt habe...
Wär nett wenn ihr mal eure erfahrungen zu dem Mailer schreibt.
Ich hoffe ich werde nicht gleich bei dem mailer gelöscht aber würde trotzdem ma ganz gern wissen woran ich bin.
freue mich auf eure antworten.