www.multi-mailer.de

Kampfmaus

Active member
1 Juni 2006
28
0
Hi! ich habe eine Frage: hat schon wer von euch ne auszahlung von www.multi-mailer.de erhalten? ich warte nämlich nun seit 12.10.06 auf eine Auszahlung und eine antwort auf meine Mail habe ich auch nicht bekommen. Aber mails werden weiterhin ab und zu verschickt.
Kurzes Zitat aus den Regeln:"Die Auszahlungen werden innerhalb 30 Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt"
Na ja anscheind ja nicht...
allerdings steht in den Mediadaten schon eine Auszahlung... aber die stand da glaub ich auch schon als ich meine Auszahlung beantragt habe...
Wär nett wenn ihr mal eure erfahrungen zu dem Mailer schreibt.
Ich hoffe ich werde nicht gleich bei dem mailer gelöscht aber würde trotzdem ma ganz gern wissen woran ich bin.
freue mich auf eure antworten.

Hi , ich bin zwar nicht bei dem Mailer, aber habe mir den grad mal angeschaut.

Multi-Mailer ist ein Paid4-Dienst,
der Sie für das Lesen & Bestätigen unserer eMails bezahlt
Wir vergüten eine Email ab 0,5 Cent,
die direkt vergütet wird, so sehen Sie sofort Ihren Kontostand.
Diesen Satz kann man direkt auf der Startseite lesen

In den AGB steht :

§5. Umrechnung der Punkte
Die Umrechnung der Punkte findet 1 mal im Monat statt, dabei werden 90% unseres Gewinnes an die Mitglieder ausgeschüttet.
Berechnung:
90% des Gewinn/Gesamtpunkte im System Ihr Punktestand = Ihr Guthaben

Irgendwie ein wenig verwirrend, wenn man auf der Hauptseite lesen kann, dass die Mails direkt in Cent vergütet werden sollen und nicht erst nach einem Monat eine Umrechnung erfolgen soll.

Desweiteren :
Auszug aus Fragen :
Frage: Ich habe eine Auszahlung beantragt, aber noch nicht erhalten?

Antwort: Auszahlungen werden bei uns innerhalb 60 Tagen bearbeitet.

Auszug aus AGB :
Die Überweisung kann über ein Paypal-Konto ausgeführt werden. Die Auszahlungen werden innerhalb 30 Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt.

Also ist es nun fraglich ob man 30 oder 60 Tage warten muss......
*grübel

jopp stimmt schon das die sachen alle bissel durcheinander gehn...
aber als ich bei bonusaktionen oder so mitgemacht hab kam immer direkt antwort vom admin und so und nu gar net mehr...
und wegen den durcheinander gehenden sachen habe ich ja auch mehr als 60 tage gewartet... hatte ja die hoffnung da kommt noch was.. aber nu glaub ich das nicht mehr...

Na, bei 10 Euro würde ich aber mal nachharken. Der Gute steht auch im Telefonbuch, mal als Tipp. ;)