www.loserei.de , offizieller Thread

Bist du zufrieden mit der Rendite ?

  • Ja , die ist TOPP

    Stimmen: 8 61,5%
  • Nein, Rendite und Ausgabe Preis stimmen nicht

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Adri

Loseverleiher
ID: 281472
L
23 Juni 2007
742
75
Hi, ich möchte euch nun auch mal meine Loseseite vorstellen.
Also was wir bieten.
- 1 mio Blose zur Anmeldung
- 3 Refebenen 3 % , 2% 1 %
- Bonusaktionen ( kommen in wenigen Tagen )
- jede menge Spiele
- 2 verschiedene Doppler ( kommen bei 150 usern online )
die seite heißt übrigends www.loserei.de
Edit : 500 Mio Bonusaktionsreally ist gestartet !!!!!Seit heute gibt es bei uns auch eine LOSERENTE für die Aktiven zocker und klicker, für jeden ist was dabei um die rente zu kassieren!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal angemeldet.
Viel los ist ja noch nicht :-?

Hab da noch 2 Fragen.

1.
Was kann ich mit den Bonuslosen machen ? Ich kann sie ja nicht verzocken an den Slots.

2.
Wieso sind bei den Rallys bei manchen Plätzen die Namen nicht zu sehen ?


Mfg Cesc
 
Habe mich mal angemeldet.
Viel los ist ja noch nicht :-?

Hab da noch 2 Fragen.

1.
Was kann ich mit den Bonuslosen machen ? Ich kann sie ja nicht verzocken an den Slots.

2.
Wieso sind bei den Rallys bei manchen Plätzen die Namen nicht zu sehen ?


Mfg Cesc

Also zu Frage Nummero 1
Man kann mit den blosen zocken, jedoch musst du für den ersten Spieleinsatz die gleiche Menge an echten losen haben, was aber mit ein paar Bannerklicks schon geschafft ist.
Zu Frage Nummero 2
Das waren Chinesen, und die Sind nach meinen AGB nunmal nicht erlaubt. Aber die Plätze werden leicht wieder eingeholt, so aktiv wie ihr seit.


Wer ist noch dabei?
Mein Kollege René ist noch dabei.

Viel Spaß beim zocken und beim klicken wünschen wir. Wir hoffen dass ihr euch nicht einfach nur anmeldet um die mio zu kassieren, sondern auch ein wenig anders aktiv seit und klickt oder spielt.
MfG Adri
 
Seite ist schon wieder online. Mit dem Webhoster gibt es anscheind ein paar Probleme. Wenn das weiter so geht werden wir wechseln. Bin da der 2te Admin und die Seite befindet sich auch noch ein wenig im Aufbau. Texte und so müssen noch ein wenig angepasst werden, aber es kommen noch Games oder auch ein Doppler hinzu. Gestartet sind wir heute und die Anzahl der Kampagnen beträgt ca. 650-700. Also ich Großen und Ganzen:

-Verlieren könnt ihr nichts
-Aktive User werden bald gut belohnt
-Läuft die Seite gut kommen ein paar Extras hinzu
 
Das verraten wir nicht, es soll ja schließlich ein geheimniss bleiben.
Aber die Gesammten einnahmen der Seite werden auch in die Seite gesteckt. D.h. wir verdienen die ersten Monate ger nichts daran.
 
Das verraten wir nicht, es soll ja schließlich ein geheimniss bleiben.
Aber die Gesammten einnahmen der Seite werden auch in die Seite gesteckt. D.h. wir verdienen die ersten Monate ger nichts daran.

Schade :D Wäre auch zu schön gewesen :biggrin:


Ja, an der Seite muss ja auch noch ein wenig gemacht werden. Aber ich finde, dafür, dass sie erst 2 Tage alt ist, ist sie schon richtig gut. Immer weiter so.

Noch ein bissel mehr Lose in die Rallys stecken, dann melden sich auch vllt. mehr User auf Dauer an ;)
 
Das wird alles passieren sobald wir genug User haben. Brauchen ja auch erstmal Gewinn um damit die Rallys zu finanzieren8)
 
ganz genau so siehts aus . Wir haben schon mehrere hundert mio lose darein gesteckt. Jetzt müssen wir erstmal ein paar Tage sparen und noch nen paar mio schulden bezahlen.
Jedoch nicht aus den einnahmen der Seite, wir haben noch eine andere einnahme quelle.Meine Tagesbilanz für www.loserei.de , 4-5 mio verluste eingefahren, dadurch dass sich einige user nur angemeldet haben um die lose abzu kassieren. Aber das war schon alles einkalkuliert.
Der ef ist auch auf über 50 mio gedeckt, sodass jeder, jederzeit auszahlen lassen kann.
Warscheinlich werden wir auch demnächst eine ref really starten.
Seit gespannt.
Jedoch lohnt es sich auch schon jetzt ferunde zu weben, es gibt pro ref 25 k blose zum zocken.
Also viel Spaß beim klicken un zocken.
So und ich geh jetzt ins bett . Ich bin ja sowas von Hundemüde :mrgreen::mrgreen:
 
Bleibt mal ruhig die Seite existiert erst seit gestern. Es kommen noch Addons, Games und weitere Sachen hinzu. Und wenn du es billig findest, Lose verdienst du trotzdem:mrgreen:
 
und anmelden brauchste dich auch nich.
und " wirkt billig " kann ich ja in jeden zweiten thread schreiben, nur begründen. Wenn ihr sowas schreibt dann begründet es bitte auch.
Und kukt mal hattys seite an , da überzeugt die Qualität, und nich das aussehen.
 
Schön dass du auch dabei bist.
Mal ganz kurz zu den neuerungen auf loserei.de
- Klicksmiley
- zeitbonus., Man bekommt 5 % mehr pro klick wenn man zu bestimmten zeiten klickt.
User No.1
zu tiefstpreisen !!!!