www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Also bei mir geht es einwandfrei. Mal alles löschen was man löschen kann? (Kekse, verlauf, cache...)

Also ich habe auch keinerlei Probleme....
25.02.19 09:32 € 0,05000 lose.gratis
23.02.19 19:39 € 0,05000 lose.gratis
22.02.19 10:09 € 0,05000 lose.gratis
21.02.19 15:18 € 0,08000 lose.gratis
20.02.19 07:23 € 0,08000 lose.gratis

Der Pott war heute auch leer

und dafür das ich drei mal ohne Vergütung war
200 000 000 das ist bei mir nur eine Vergütung
Aber Arbeiten gehen anscheinend nur die d........

EF war leider leer! Alle wurden heute aber nachvergütet!

Gruss, Micha

wäre noch toller von dir gewesen mal die abgelagerten mails (1. vom 15.01.2019 und 2. vom 31.01.2019) zu lesen und vllt. zu beantworten oder ein kleines Statement deinerseits dazu abzugeben.
Hoffe das Userpflege (damit meine ich Reaktionen auf z.B. mails) in Zukunft wieder zeitnaher passieren.

EF war leider leer! Alle wurden heute aber nachvergütet!

Gruss, Micha

ja, stimmt, einmal wurde nachvergütet.... :D

danke.

die restlichen (nicht hier im forum gemeldeten) Versuche streich ich dann einfach gedanklich.;)
waren mehrere Tage, wo es nicht ging trotz richtigen Antworten
da kam oft die REWArD ERROR Meldung.

Wie siehts den mit meiner Nachtvergütung aus ;)

Die PN´s hast du immer Gelesen ! Beantwortet hast du keine von den wo es um Nachtvergütung ging.

Ständig sind die Seite die man Ausfindig machen muss erst auf der 2 oder höheren Seite, aber die Vergütung sind immer wieder 5 Cent. Mittlerweile sind wir hier bei über 1 Euro die nicht Vergütet wurden.

Na Ja

Für mich kein Guter Support und kein Guter Admin !
Antworten nur auf Fragen die in Interessieren.

Er Verspricht Vergütung bis XXX und wenn diese Bedingungen erfüllt werden bekommt man trotz dem nur 5 Cent.

Ständige Falsch Vergütung ist ihm wohl sehr Rechtens, mehr gewinn für die Seite halt.
Das Erkenne ich ja auch daran das man es X mal Angesprochen kann Über MONATE hinweg und er darauf 0 Reagieren tut.

@ MichaLE: dein Postfach ist voll. Ich konnte heute keine erfolgreiche Suche durchführen. Näheres dann per PN, wenn du wieder über PN erreichbar bist.

Such begriffe wieder nicht zu finden

gestern und heute nicht

Pn für mich wertlos da sowieso keine Antwort

Bischen klarer die Erklärungen
Auf der gesuchten Seite - !!!wo

Sorry..Postfach wieder leer :) Habe eigentlich auch allen geantwortet..

Gruss, Micha

Leider eine Lüge ;)
also keine meiner 3 PN´s in den letzten 12 Monaten wurde beantwortet

Aber da ging ich schon von aus, es ist halt schwer das zustehende Guthaben den User zukommen zu lassen. Da Ignoriert man einfach alles und tut so als würde es keine Probleme geben.

Öfter mal was neues.... Für Dein Herkunftsland haben wir momentan keinen Suchbegriff.

Ob das wohl alle aus Deutschland kommenden angezeigt bekommen???