www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Hallo

sorry...war ein Fehler der Klamm Schnittstelle. Funktioniert jetzt wieder. Ich habe alle (hoffentlich keinen vergessen) manuell nachvergütet.

Gruss, Micha

Danke für die Nachvergütung, aber leider kam bei der gerade durchgeführten Suche schon wieder "REWARD_ERROR".

Hallo

sorry...war ein Fehler der Klamm Schnittstelle. Funktioniert jetzt wieder. Ich habe alle (hoffentlich keinen vergessen) manuell nachvergütet.

Gruss, Micha

Jetzt scheint es wieder zu gehen.:)
Und Danke für die Nachvergütung! Meine 2 "Problemsuchen" waren zwar nicht auf Seite1 bei Google, aber ich möchte jetzt auch nicht auf hohem Niveau klagen. Hauptsache es läuft wieder!:D

Hallo

Gruss, Micha

Habe dir schon vor längerem geschrieben ;)
leider bis dato keine Antwort

EDIT :

Schade nie eine Antwort bis Heute erhalten, anscheinend ist ihm das wohl total egal. Trotz das es mitlerweile nicht das erste mal war.

Zuletzt bearbeitet:
Deine letzte Suche ist weniger als 24h (Rechner) oder 8h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.

Meine heutige meldung
Gestern gesucht um 7.19

Ich probiers alle parr wochenmal immer das gleich

"Leider haben wir für Dich momentan keinen Suchbegriff."

Oooh, leider hat es diesem mal bei Mirbach nicht geklappt.

*REWARD_ERROR* trotz richtigen Fundes

Ich bitte um kurze Antwort :)

Hallo
das ist nun meine 6. Erfolglose Suche
Auf PNs reagiert Du nicht
Suche begriff wieder nicht gefunden
Fahrzeug die???????

Hallo

sorry..EF war leer :( Habe aber alle manuell ausgezahlt. Falls ich jemand vergessen habe...bitte PN schicken.

Gruss, Micha