www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Hast wieder ne PN von mir, dieses Mal gesucht bis google-Seite 25, aber leider ohne Erfolg.
Außerdem steht die Nachbuchung bei mir noch aus.

EDIT:
auch heute Suche bis google Ende durtchgeführt, aber ohne Erfolg!
PN iss bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für www.lose.gratis hatte ich mal zwei Videos machen lassen. jetzt bräuchte ich erneut solche (leicht veränderten) Videos. Wer hat Lust und kann das gut? Zahle 10 Mrd. Lose

Gruss, Micha
 
Wenn ich gestern 18 Uhr das Büro verlassen habe und jetzt versuche, kann doch nicht die 12 Std PC oder gar 6 Std IP Sperre (feste IP übrigens) greifen oder!?
 
Da hätte die 2 Std. Sperre stehen müssen, wie ich jetzt festgestellt hatte, den ich hatte um 8:34 Lose bekommen. Hatte ich schon vergessen zu dem Zeitpunkt.

Wäre also schön wenn die Fehlermeldungen eindeutig sind. Habe dadurch erst viel später eine neue Suche gemacht statt nur noch paar Minuten zu warten.
 
Mitten im Countdown blieb die Zeit stehen.
Also rief ich die Seite erneut auf und dann kam das:
HTTP Status 503 - This application is not currently available

type Status report

message This application is not currently available

description The requested service (This application is not currently available) is not currently available.
Apache Tomcat/5.5
 
Ich habe dich mal wegen des bereits per PN besprochenen Problems im ICQ angeschrieben.
 
hallo.. habe gerade eine suche gemacht.. und wie geht es jetzt weiter?

glg moni

oops... die lose sind ja schon da, danke
 
Zuletzt bearbeitet: