www.Klickteufel.de

Wie viele Seitenanteile soll es bei Klickteufel geben ?

  • 10.000 Stück

    Stimmen: 3 75,0%
  • 20.000 Stück

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40.000 Stück

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100.000 Stück

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Ich klicke bis 400k und ob es eine seiteninterne Währung gibt, Umrechnungskurs, Shimly, Cuneros, Primera, Netzis, dass stört mich alles nicht. Kann man alles völlig problemlos in Lose tauschen.

Meine Fragen gingen an den Admin.
 
Was Neues

Hallo zusammen,
ich habe Heute im Paid4 Bereich die Vergütungen angepasst :)
Die eBesucher-Surfbar auch, dort gibt es jetzt 60 Mio. Teufel pro Surfpunkt.
Solltet ihr über meinen Link surfen, benutzt bitte das passende Addon für euren
Browser und beachtet bitte auch die AGB von eBesucher.de .
Leider wurde ich dort letztes Jahr mehrfach gesperrt, weil jemand Addblocker und
ähnliches benutzt hat. (davon haben wir Alle nichts).

Was die Slots angeht, die bin ich noch am ausmisten.
Leider sind die Engines schon etwas in die Tage gekommen.

Davon abgesehen möchte ich auf Klickteufel.de das Hauptaugenmerk wieder auf
Paid4, also Klicken und Surfen legen.

Grüße, ChKroll69


So, ich habe mich heute mal ein paar Stunden mit den Vergütungen beschäftigt und alles angepasst :)
Hoffe, das es jetzt wieder besser ist :)

Grüße ;)
 
Hallo,
super, dann klicker ich da auch gerne etwas mit, heute und morgen mal antesten und nach meinem Urlaub dann sicher Stammgast.

Danke

LG Laemmi
 
Hallo, kannst du mich bitte für Auszahlung freischalten.
Wollte dir auf der Seite ein Ticket schicken, aber Supportticket hab ich nicht gefunden und bei PN war ich mir mit deinem Nick unsicher ob man an Admin oder chkroll69 schreiben soll.

LG Laemmi
 
Hallo, kannst du mich bitte für Auszahlung freischalten.
Wollte dir auf der Seite ein Ticket schicken, aber Supportticket hab ich nicht gefunden und bei PN war ich mir mit deinem Nick unsicher ob man an Admin oder chkroll69 schreiben soll.

LG Laemmi

Hi,
habe dich freigeschaltet :)

(Bei Fragen einfach eine PN an ChKroll69)
 
Bonusaktionen

Hallo zusammen,

es gibt wieder eine kleine Änderung.

Da die Bonusaktionen nie so richtig gelaufen sind, habe ich sie mal alle gelöscht und die Teufel an die Ersteller zurückgeschickt.

Ab sofort werden nur noch von mir Aktionen eingestellt.
Mal schauen, was ich so Alles interessantes finden kann, damit Ihr noch einige Teufel dazuverdienen könnt.

Ein schönes Wochenende noch, Euer ChKroll69.
 
Bettelrally

Hallo zusammen,

wir hatten schon lange keine Bettelrally mehr. :)
Deshalb startet heute Abend um 22.00 Uhr eine !
Die Rally läuft bis zum 31. Juli 2020.
Pro Bettelaufruf gibt es zwischen 5.000.000 und 99.000.000 Teufel.
Das Ganze bei einer Stunde Reload.
Für eine Wertung benötigt ihr mindestens 200 Bettelaufrufe.

Für die besten zwanzig Bettler gibt es insgesammt 2.000.000.000.000 Teufel.
(umgerechnet 5.000.000.000 Klammlose)

Auf ein fröhliches Betteln, euer ChKroll69

P.S.: Bitte haltet euch an die AGB
 
Virtual Bank

Hallo

da es auch Deine Seite ist schreib ich Dich mal hier an
Bei der Virtualbank ist gestern eine Buchung NICHT gelistet worden

12.09.2020 - 16:18 9x44yLf9i25ZUT -3.010.000.000,00
Kauf Anleihe





Ist nicht verbucht ,,bitte um kontrolle
 
kein Support?

Hallo @all!

@Chkloll69, mich bitte auch für Auszahlung freischalten

vor anger Zeit schrieb ein Ticket, aber die Antwort ist nicht da... (((

LG
 
Warum reagiert der Admin nicht auf Anfragen ?? Sind ihm die User der Seite so egal ??

Das ist sehr schade und tut weh.


Sollen wir uns alle abmelden und soll die Seite geschlossen werden ??