www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Meinst Du hier legt irgendjemand sein Wissen auf ein „Silbertablett“.

Ob das nun Gespenstergeschichten sind oder nicht...
Das was ich hier erzählt habe, wissen manche schon länger...

Auch bei den Anzeigen gibts bestimmt eine gewisse Dunkelziffer ;) Und nicht jeder geprellte User ist auch im Forum.

Und das Design kann man ja auch 1a ändern wenn man die fla Files nicht hat. Leute bitte erst denken, dann schreiben :roll:

Ich habe gedacht, auch wenn Du es scheinbar nicht erkannt hast.

Ich traue einfach jemandem, der gezielt eine Seite vernichtet um die Lose zu hinterziehen, auch zu, eine *.swf zu dekompilieren oder dekompilieren zu lassen um sich einen finanziellen Gewinn zu verschaffen. :roll:

Z. wird sich die Hände reiben, dass es hier (erwartungsgemäß, so läuft es ja immer wieder lästigerweise) so ruhig geworden ist und (nahezu) alle ihre Mio's bis Mrd's an Klammis offenbar abgeschrieben haben.

Halte Z. für psychisch gestört; es macht keinen Sinn vor Monaten paar tage lang Wiedergutmachung anzukündigen, und dann nichts mehr von sich hören zu lassen. Entweder bereichere ich mich am Guthaben anderer (und halte die Schnautze, wandere aus etc), oder aber ich bin Narziss und suche (phasenweise) das Licht der Öffentlichkeit. Letzteres erscheint mir plausibler.

Aber wie dem auch sei: Für mich wäre es viel interessanter zu wissen, was seine damaligen "Co-Webbis" heute so treiben. Die haben kräftige Mitschuld, werden in diesem Thread seit langem aber nirgendwo mehr erwähnt.

Hat jemand Informationen, ob die irgendwo anders mal wieder aufgetaucht sind?

Das liest sich aber weiter vorne anders an.
Ich versteh auch nicht warum man etliche Mrd.in ne Seite Buttert wo man seit Monaten nix mehr vom Admin gehört hatt.
Ebenfalls ist es mir ein Rätsel das wenn dann mal einer vor so ner Seite warnt derjenige immer aufs übelste beschimpft,runtergemacht und auf brimitivste Weise rotgepopelt wird?
Statt mal wenigstens eine Minute zu überlegen ob da vieleicht was wahres dran ist oder nachzufragen wie der jenige denn auf die Idee kommt.
Der Mensch ist manchmal ein sehr merkwürdiges Tier:)

Halte Z. für psychisch gestört; es macht keinen Sinn vor Monaten paar tage lang Wiedergutmachung anzukündigen, und dann nichts mehr von sich hören zu lassen. Entweder bereichere ich mich am Guthaben anderer (und halte die Schnautze, wandere aus etc), oder aber ich bin Narziss und suche (phasenweise) das Licht der Öffentlichkeit. Letzteres erscheint mir plausibler.

Dem schließe ich mich mal an.

:yes: Zordrak selbst verkauft die Slots... der Vulkano wurde bereits verkauft und der Hellfire ist im Gespräch
und wenn ich die Antworten des Käufers richtig interpretiere wurde in Losen bezahlt aber Z hat kein neuen Klammacc daher tippe ich mal aufn Mittelsmann, Strohmann oder wie auch immer... eigentlich egal aber fakt das noch immer profitiert wird bzw Einnahmen kommen die aber natürlich nicht an die User gehen :roll: