www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

und noch viel mehr wenn die Leute wissen was du hier bei Klamm schon mit deinem Igelchen abgezogen hast....

Das Internet vergisst nicht...

Wobei ich persönlich jedem eine 2. Chance gebe und sunnydreamer sie bisher gut genutzt hat.

Soll jetzt aber keine Empfehlung sein, dort alle Lose anzulegen. Ich empfehle nichts mehr hier.

.......

*
Bei allem anderen kommt auch das wendet Euch an Zordrak.*

mmmmmm habe das selbe, und es ist schwierig den die besagten admins (support verweist ja darrauf) zu erreichen, mal sehen ob antwort auf sms kommt!
:roll:

Nun geht also nichts mehr. Ich habe nicht wirklich große Mengen auf der Seite, weil ich der Bunkeraktion von vornherein nicht so wirklich getraut und ihr auch nicht geglaubt habe. Für mich ist es also zu verschmerzen, aber traurig bin ich doch. Daß es SCHON WIEDER auf einer großen Seite so weit gekommen ist. Daß Negro sich mit diesen Worten verabschieden mußte. Es grüßt - ein weiterer Depp. :roll:

Im übrigen frage ich mich: was macht ihr alle da? Es geht doch nichts mehr, also warum sind da nahezu 100 User als online geführt? Ihr guckt wohl auch alle ab und zu rein, ob sich was geändert hat :ugly:

........

naja die seite war nicht schlecht zeichnete sich von vielen ab, und ob das ein Wartungsmodus ist nunja *ich behalte mal den gedanken für mich*
Und naja auch kleinvieh macht mist @ Eloise ;-)
Aber für manche ist es nicht ganz so erträglich ,und ich denke das werden einige mehr sein!.....................

(...)

Im übrigen frage ich mich: was macht ihr alle da? Es geht doch nichts mehr, also warum sind da nahezu 100 User als online geführt? Ihr guckt wohl auch alle ab und zu rein, ob sich was geändert hat :ugly:

Die Onlineliste ist nicht repräsentativ für die Aktivität der Mitglieder. Das Frameworx kann alle User der letzten XXXXXX Minuten einstellen. Also ist es eine Frage der Einstellung des Webbis, welche Mitglieder in der Onlineliste angezeigt werden sollen in wie viel Minuten. Stellt er also 1440 Minuten ein, werden alle Mitglieder der letzten 24 Stunden als online angezeigt.

Ich hab das jetzt über längeren Zeitraum beobachtet. Negro ist immer online, wenn ich die Seite aufrufe. Guckt mal auf seiner Nickpage unter "Letzter Besuch". Die Zeit liegt immer um ca. 2 Min. zurück. Selbst Nachts.

D.h. Negro ist 24h online oder ein Cron trägt alle 2 Min. den aktuellen Timestamp bei seinem Account ein.

... Larimar: Es gab bis zum Schluss die Möglichkeit ein Screenshot zu machen. Transaktionsliste (dort steht ein Datum der letzten Transaktion wie RB u.ä. - also vom 12.07.2010) und rechts oben das Guthaben. So haben wir es zumindest gestern gemacht.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum du mir das schreibst..Wir waren vorhin nur am überlegen was Negro auf der Seite werkelt..

Die Onlineliste ist nicht repräsentativ für die Aktivität der Mitglieder. Das Frameworx kann alle User der letzten XXXXXX Minuten einstellen...

Ja, es werden hier auf dieser Seite alle, die in den letzten 60 Min online waren, angezeigt (das steht jedenfalls so dabei). Ich bin ja mal gespannt, ob morgen früh die Liste leer ist, bis auf Negro, den Ober-De(*piep*)(*piep*)en *hust*
... unsere tägliche Soap gib uns heute :ugly:

Jeder der sich einloggt wird in online Liste angezeigt.Und da vermutlich viele immer mal wieder reinsehen um nach Neuigkeiten zu gucken, wird die Liste bestimmt nicht leer werden in den nächsten Wochen.;)

:arrow: Bei Interesse:
Geschädigte / Zeugen bitte mit kpl. Anschrift bei mir per PN melden – Danke.
Daten dienen zur polizeilichen Aufnahme!

Einfach und kostenlos.
Link: https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

Je mehr User davon Gebrauch machen, umso besser!
Es sind unsere Lose! Die gehören niemanden außer Uns!
Für mich ist egal, ob eine Million, oder wie bei mir mehre Milliarden.

Jetzt sollten wir GEMEINSAM zu unserem Recht stehen!

Nene,

mit einer Löschung deines Accounts kommst du nicht so schnell davon.

Ich denke nach wie vor, das du einiges Weißt/wusstest und hier beweise löschen lassen willst.

Ist ziemlich feige von Negro sich einfach abzumelden... tzzz :roll:
Man beachte mal das da...

#119600 Negro
252 bs 1 im vk zum ausgabe preis und einige bs 3
29.06.10 00:03

#120875 Negro
ja ich bin sauer meine scheissproblee brechen über meinem kopf herein wie ein sturm und es ist mir scheiss egal was heir weiter poassiert ic bin kurz davor mein acount hier zu löschen dann kann er sehn wie er den scheiss hier weiter macht das l&
02.07.10 15:20

Gute daß es ebuuk.de gibt.

LG

Man könnte bei der Polizei das Ebuuk.de Archiv nennen.

Da können die mal sehen was hier abgeht ;P

Man könnte bei der Polizei das Ebuuk.de Archiv nennen.

Da können die mal sehen was hier abgeht ;P

Hhm, denkst du das bringt was?
Ich weiss auch nicht wie lange das bei Ebuuk gespeichert bleibt...

Edit: Hab über ne halbe Stunde gesucht gehabt... Mir ist aufgefallen, daß er die letzten 2 Wochen immer gereizter wurde. Für mich, hat er es gewusst, das ist meine Meinung.

LG

Zuletzt bearbeitet: