www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Nabend,

also ich hab grad mal wieder meine liblingsnummer angerufen *g*.

Es ist alles in bewegung gesetzt was zu bewegen war und es wird auf Hochturen dran gearbeitet.

Was genau jetzt wieder los ist kann ich auch nicht sagen aber es hat ganz bestimmt mit den Parasiten zu tun die sich in letzter Zeit überall Freunde machen.

Ich kann jetzt wie Ihr auch nur abwarten.

Die 600 Mio Tagesralley die eigendlich um 22 Uhr enden soll wird verlängert bis 24 Uhr bzw endet frühestens 60 Minuten nachdem Infernoslots wieder erreichbar ist.

Also wenn die Seite um 22 Uhr wieder da ist dann läuft die Ralley bis 24 Uhr

Wenn die Seite um 23:15 wieder da ist dann bis 00:15 Uhr
etc pp.

Ich denke das ist angemessen angesichts der mittlerweile 6 Stunden offline Zeit heute.

Ich melde mich später wieder

Zorki

Hey heute darf ich mal den Newsletter im Forum veröffentlichen
Guten Abend Infernoslotter,

am späten Abend nochmal ein schneller Newsletter.

Aufgrund der längeren Ausfallzeiten heute über den Tag wurde die 600 Mio Tagesralley bis 24 Uhr verlängert. Jeder hat also jetzt noch die gelegenheut seine position zu verteidigen bzw zum Ende hin noch anzugreifen was ja aufgrund der downtime von 21 - 22:22 Uhr nicht möglich war. Diese Endphase holen wir jetzt bis 24 Uhr nach.

Ansonsten können wir Euch nur eine gute Nacht wünschen und hoffen das wir Morgen von den Bot-Netzen dieser Welt in Ruhe gelassen werden.

Einen extrafetten Gutschein gibt es als Entschädigung für die späte Störung auch noch:

ONLINE (400 x 250K Bonuslose)

Viel Spaß und gute Unterhaltung auf Infernoslots wünschen

ZorDraK, Etu, Accacia und Negro

Und schon der nächste Ausfall, zumindest komme ich nicht mehr auf die Seite -.-
Also langsam kackt es mich an!
Was zur Hölle soll der Mist, vor allem ist mir aufgefallen das es nur noch Infernoslots zu sein scheint, welches so spinnt! -.-

Was zur Hölle soll der Mist, vor allem ist mir aufgefallen das es nur noch Infernoslots zu sein scheint, welches so spinnt! -.-

Du bist schon informiert, das es derzeit viele Seiten betrifft? Ich hatte grad das Gefühl als ob du Infernoslots persöhnlich mit deiner Aussprache angreifst....

mfg

traxtrax

Du bist schon informiert, das es derzeit viele Seiten betrifft? Ich hatte grad das Gefühl als ob du Infernoslots persöhnlich mit deiner Aussprache angreifst....

mfg

traxtrax

Nein, ich greife nicht Infernoslots direkt an, es kackt mich einfach nur noch an dass die, welche die DDos Attacken da lenken (ich habs immer noch nicht so ganz gerallt) es vor allem auf die Seite abgesehen haben. Keine andere Seite auf der ich noch aktiv bin hat solche Probleme >.<
Ich vertraue ZorDrak mehr als irgend welchen anderen Webmastern, aber es ist einfach Mist wenn immer die Seite abliegt, die für mich die wichtigste von allen ist

meinst Du nicht das es uns ähnlich geht?

und nur mal nebenbei...

Losemix.de ist seit ner Woche (?) unter dauerbeschuss.

Losomat und 2Slots waren gestern dran

Superslots vorgestern(?)

Losomat und 2Slots waren 1 Woche lang offline.

Und ich hab in letzter Zeit bestimmt nicht alles mitbekommen.

Aber Slotinferno.de und Klamm.de in letzter Zeit auch mit diesem Problem zu kämpfen hatten.

Infernoslots war die Ganze letzte Woche erreichbar und heute waren wir eben wieder dran. Und Du wirst verstehen das der 25.12. ein Datum ist wo nicht die ganze Welt den ganzen Tag auf Abruf zur Stelle ist.

MfG

ZorDraK

ps... Seite ist schon wieder da

Nein, ich greife nicht Infernoslots direkt an, es kackt mich einfach nur noch an dass die, welche die DDos Attacken da lenken (ich habs immer noch nicht so ganz gerallt) es vor allem auf die Seite abgesehen haben. Keine andere Seite auf der ich noch aktiv bin hat solche Probleme >.<
Ich vertraue ZorDrak mehr als irgend welchen anderen Webmastern, aber es ist einfach Mist wenn immer die Seite abliegt, die für mich die wichtigste von allen ist

Hallo Liriel, geht mir genauso aber ich weis das auch andere Seiten betroffen sind und manche sogar seit Tagen nicht erreichbar sind.
Können nur hoffen und leider abwarten bis wieder alles funzt.

LG.

Losemix.de ist seit ner Woche (?) unter dauerbeschuss.
Losomat und 2Slots waren gestern dran
Superslots vorgestern(?)
Losomat und 2Slots waren 1 Woche lang offline.
Und ich hab in letzter Zeit bestimmt nicht alles mitbekommen.
Aber Slotinferno.de und Klamm.de in letzter Zeit auch mit diesem Problem zu kämpfen hatten.

Kenn ich alle nicht mal vom hören her, die können mit deiner Seite sicher nicht mithalten :ugly:

Bin nur genervt weil lustigerweise jedesmal wenn ich aktiv werde, wieder plötzlich einen Down gibt.

Habe im Moment sogar schon angst das ich Schuld sein könnte, auch wenn ich keine Ahnung habe wieso das jedesmal passiert o_O

Sorry, vielleicht ein bisschen scharf reagiert, aber ich habe echt keine Glückssträne im Moment.

Ich habe ein Weihnachtsgeschenk beim Transport unwissentlich kaputt gemacht und dem Empfänger die Scherben geschenkt. -.-
Ein zweites war während dem Einpacken angebrochen und eines das ich erhielt war ebenfalls kaputt, dieses aber noch bevor ich es berührte.

Auf meinem Laptop sind gestern Dokumente verschwunden die eigentlich sehr wichtig gewesen wären. Jeder hatte saumässig schlechte Laune. Kurz gefasst, es ging mir noch nie an Weihnachten so verschissen wie in diesem Jahr.

Langsam aber sicher habe ich, wegen dem ganzen Pech, um meine, ohnehin schon mickrige Zahl, an Losen Schiss.

*lach*,
war ja auch eher im Spass gemeint. Ich kenne auch nur einen Bruchteil der existierenden Seiten auf Klamm, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen das du keine der genannten Seite kennen willst, incl. Klamm selbst weil ja ebenfalls genannt worden :D

Und hey Zorki, habs Dir ja schon mitgeteilt: Du machst das schon - und irgendwann so hoffen wir alle hat der Spuk endlich ein Ende.

LG

Wäre schön wenn wenigstens die Internetwelt wieder heile wäre...
Immerhin gibt sich Zordrak wenigstens mühe die Seite sofort wieder zum laufen zu bringen, während es anderen einfach nur egal ist.

Mal eine ernst gemeinte Frage.

Können User auch unbewusst solche Fehler auf Seiten verursachen nur zum Beispiel durch einen Virus den sie sich eingefangen haben?
Weil mir hat mal einer gesagt dass es möglich ist 8O

Ja, wenn man keinen gescheiten Virenscanner/Firewall hat geht das ratzfatz, vorallem auf den ganzen Klickseiten kann man sich sowas schnell einfangen.

Dann hat man auf dem Rechner einen Trojaner der dann von dem Hacker die Signale erhält um vom User unbewusst die Seite mit anfragen zu Bombardieren.

mfg

traxtrax